Verwirrt über meine Gedanken und fertig von der Anstrengung schlafe ich dann doch ein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov.Mary
Ich sitze jetzt schon die halbe Nacht am Lagerfeuer und mache mir Sorgen um Sarah. Daryl sitzt wie immer abgelegen und schweigt.
Nach ein paar Minuten setzt sich Maggie neben mich und schaut mich prüfend an. "Machst du dir Sorgen um Sarah?" fragt Maggie. Ich schaue sie an und nicke nur stumm.
Plötzlich meldet sich auch Daryl zu Wort: "Also wenn sie bis Morgen nicht wieder da ist, kann ich dir nicht garantieren, dass sie noch lebt" sagt er ernst.
"Das ist ja sehr aufmunternd Daryl" sage ich knapp. "Leider muss ich ihm da recht geben Mary" sagt Maggie und versucht, mir in die Augen zu schauen.
Ich seufzte auf und schaue wieder ins Feuer. "Du solltest schlafen gehen" sagt Maggie knapp. Ich nicke nur, stehe auf und gehe in Sarah's Zelt.
Ich lege mich hin und versuche einzuschlafen, doch es schwirren zu viele Gedanken in meinen Kopf herum. Ich versuche die Gedanken zu ignorieren und schließe die Augen.
*
Ich schlage Müde meine Augen auf, stehe auf und gehe aus dem Zelt. Als ich vor dem Zelt stehe, blicke ich in das Gesicht von Maggie. "Ich wollte dich grade wecken, du hast echt lange geschlafen" sagt Maggie leicht grinsend. "Ist Sarah wieder da?"
frage ich knapp."Nein, ist sie nicht" sagt Maggie und schaut zu Boden. "Fuck" fluche ich laut und mache mich auf die Suche nach Rick.
Als ich ihn finde, redet er gerade mit Hershel. "Dürfte ich euch unterbrechen?" Frage ich knapp. Rick schaut mich nur an und nickt kurz. "Ich will nach Sarah suchen. Sie ist immer noch nicht da, also wollte ich fragen ob ich meinen Bogen bekomme" sage ich und schaue ihm in die Augen. "Ja okay, aber du nimmst noch jemanden mit, hier geht niemand alleine weg" sagt er streng. "Ich komme mit" sagt Shane und gesellt sich zu uns.
Rick nickt nur und führt Shane und mich zum Wohnwagen. "Aber passt auf" sagt Rick leise und gibt mir meinen Bogen, Pfeile und mein Messer zurück.
"Wie zur Hölle kannst du damit zielen? Das Teil hat ja noch nicht mal ein Zielrohr" fragt Shane und holt seine Pistole aus dem Wohnwagen. "Ich hab mit sechs angefangen mit dem Bogen meines Bruders zu schießen. Ich wollte immer so sein wie Robin Hood" sage ich grinsend. "Okay, komm wir gehen mal los" sagt Shane knapp. Freundlicher Kerl..
"Wartet kurz, ihr seit bis um 15:00 Uhr wieder da" befiehlt Rick und gibt mir seine Armbanduhr. "Viel Glück bei der Suche" ruft er uns hinterber. "Danke" rufe ich zurück und wir laufen los...
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fanfiction♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...