MUSIK: The Walking Dead Theme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle springen auf und rennen zu der Scheune. Da ich erst jetzt richtig realisiere was los ist, stehe ich auf renne ich auch zur Scheune. Alle stehen an der Tür der Scheune....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Sarah
Alles geschieht für mich wie in Trance. Ich kriege nur noch mit, wie Louis mich mit zur Scheune nimmt.
Dort stelle ich mich neben Shane. Der geht ernergisch zum Tor und späht durch einen Spalt ins Innere. Shane zuckt zurück. "Sag mir nicht, dass du das okay findest" sagt er. Rickt schüttelt den Kopf. Eine Heftige Diskussion beginnt.
Shane will die Scheune aufbrechen und die Beißer töten, doch Rick ist dagegen. "Wir sind hier nur Gäste, das ist Hershels Grundstück" zischt er. "Dann gehen wir weiter!" zischt Shane zurück.
"Wir können nicht weiter!" Rick scheint mit seinen Nerven am Ende. "Und warum nicht?" fragt Shane. "Weil meine Tochter noch irgendwo da draußen ist" sagt Carol mit brüchiger Stimme.
Wieder diskutieren sie. Shane glaubt, dass Sophia tot ist. "Ich werde das Mädchen finden, genauso wie ich die Puppe gefunden habe!" meint Daryl.
"Ach ja? Selbst wenn die Kleine noch irgendwo da draußen ist und dich sieht, mit deinem Jagdmesser und den Zombieohren um den Hals, dann haut die sofort ab!" ruft Shane. "Pass auf was du sagt!" brüllt Daryl zurück.
Die beiden stürzen aufeinander zu. Sofort versuchen Rick, Lori, Merle und Mary die beiden Muskelpakete zu trennen. Ich höre Daryl vor Schmerz aufschreien.
Wieder schreien alle durcheinander und Daryl presst eine Hand auf seine Taille. Wütend packt Shane mich am Arm und zieht mich zur Seite außer Hörweite.
Er lässt meinen Arm los und blickt mich an. "Bitte sag mir, dass wenigstens Du auf meiner Seite stehst" bittet Shane.
"Ich weiß nicht. Ich verstehe dich, ich fühle mich auch nicht mehr sicher. Aber ich kann mich nicht einfach einmischen, wir wurden doch gerade erst aufgenommen" sage ich.
Shane scheint kurz zu überlegen. Dann komm mit mir!" meint er.
"Wie meinst du das?" frage ich."Ich halts hier nicht mehr lange aus. Egal was ich tue oder was ich sage, ich kanns keinem Recht machen. Und am Ende stehe ich wieder als der Böse da" erklärt er und seufzt.
Das kenne ich irgendwoher. "Du scheinst die einzige zu sein, die mich versteht, Sarah" meint er. "Also... Kommst du mit?"
"Ich weiß nicht. Ich will nicht wieder da raus und mit jedem Schritt mein Leben aufs Spiel setzen. Aber ich möchte auch nicht hierbleiben und Nachts von den Beißern in der Scheune überrascht werden. Und ohne Mary und Louis mache ich gar nichts" erkläre ich ihm.
Er sieht mich mit einem verzweifelten Blick an. "Dann hilf mir, die Scheune zu räumen" bittet er mich. "Jederzeit" sage ich und grinse ihn an...
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fanfic♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...