#28 Allein gelassen (V)

27 2 0
                                    

MUSIK: Numb - Linkin Park

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich kommt mir Merle zu uns "Gibt es hier 'nen Bitchfight oder was?" fragt er und lacht. "Halt die Schnauze, Merle!" schreie ich, schnappe mir die Zigarettenschachtel und renne einfach los...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov. Sarah

Sie lässt mich stehen... Einfach stehen...

Die Dinge, die sie gesagt hat, haben mich sehr verletzt, aber ich habe trotzdem starke Schuldgefühle. Was, wenn ihr etwas passiert? Ich könnte mir nie verzeihen.

Ich lasse mich auf den Boden fallen und lehne mich an den Stamm hinter mir. Ich ziehe die Knie an und vergrabe das Gesicht in den Händen.

Um mich herum scheint alles zu verblassen, ich fühle mich allein gelassen und leer. In mir kocht die Wut, Tränen strömen meine Wangen hinab und tropfen auf den Boden.

Ich weine immer, wenn ich vor Wut koche. Dabei bin ich nicht traurig! Ich hasse das. Es zeigt Schwäche, die innerliche Schwäche, das Gebrochene in einem.

Maggie kommt zu mir und fragt, was los ist, aber ich weise sie ab. Ich will alleine sein. Ich verkrieche mich in meinem Zelt und schließe die Augen.

"Renn! Versteck dich irgendwo und bring dich im Sicherheit!" schreit er.

Und wie ich renne. Quer durch volle Flure, vorbei an panischen Männern und Frauen, nur eines im Kopf: Überleben.

Ich reiße die Tür des vertrauten Zimmers auf und suche verzweifelt nach einer Waffe.

"Schließen Sie alle Fenster und Türen und warten Sie auf unsere Rettungseinheiten"

sagt die Stimme aus den Lautsprechern.

"Wir wissen nicht, was mit diesen Menschen los ist, geschweige denn, warum sie uns angreifen. Bleiben sie in ihren Häusern und gehen sie nicht raus!"

Panisch verkrieche ich mich in einem Wandschrank und schließe von innen die Tür ab.

Draußen höre ich Schreie, dumpfes Poltern, Sirenen und Schüsse. Zitternd sinke ich auf den Boden des Schrankes.

Draußen schlägt jemand gegen die Tür. Es ertönt ein lautes splitterndes Knacken und etwa zehn Menschen drängen sich in den Raum, in dem mein Schrank steht.

Die Schüsse werden lauter und mit einem ohrenbetäubendwn Knall knallt etwas schweres gegen die Schranktür. Etwas rüttelt am Schrank.

Das ist mein Tod. Sie haben mich gefunden und werden mich töten. Gelähmt vor Angst kann ich mich nicht rühren. Ich schließe die Augen, bereit zu sterben.

Die Tür gibt nach und etwas packt mich. Vor Schreck öffne ich die Augen und blicke direkt in ein zerfetzes, blutiges Gesicht eines Mannes mit milchig-weißen Augen und zerzaustem Haar.

Da ertönt ein ohrenbetäubender Schuss und der Mann fällt leblos zu Boden. Eine Weile kann ich mich nicht rühren.

"Willst du hier Wurzeln schlagen oder endlich von hier verschwinden?" fragt eine vertraute Stimme. Ich springe auf und umarme die blonde Frau mit der Pistole in der Hand, die mir das Leben gerettet hat.

"Mary!" 

"Sarah. Sarah! SARAH!"

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt