#31 Versöhnung (L)

34 2 0
                                    

Ich nutze die Chance und renne los. "Wo willst du denn hin?" Knurrt er und reißt mich zu Boden. "Bitte lass mich in Ruhe! Ich hab doch gar nichts getan!" flehe ich. "Ich hab doch nichts getan..."

~~~~~~~~~~~~~~~

"Fuck" schreie ich und öffne ruckartig meine Augen. Ich liege immernoch auf meinem Ast und die Sonne geht langsam auf.

Ich verdränge alles um mich herum, schaue mir den Sonnenaufgang an und entspanne mich etwas von meinem scheiß Deja-vu.

Als die Sonne aufgegangen ist, klettere ich den Baum runter und mache mich auf den Weg zurück zur Farm.

Nach einer Weile bemerke ich leise Schritte von Westen. Ich schleiche mich leisd von hinten an, um den Beißer zu erledigen, doch zu meiner Überraschung ist es kein Beißer, sondern ein Junge mit Hut. "Carl?" frage ich.

Erschrocken dreht er sich um und zielt mit einer Pistole auf mich. "Nicht schießen! Nimm die Waffe runter! Ich bins, Mary" sage ich. Er nimmt die Waffe runter.

"Tut mir leid! Ich wollte nicht auf dich zielen" sagt er mit großen Augen. "Ist schon okay, aber woher hast du die Waffe? So wie ich deinen Vater kenne, gibt er dir nicht einfach so eine Waffe zum üben" sage ich überrascht.

"Ich ähh...ich hab sie gefunden" sagt er schüchtern. "Wo hast du sie her?" Frage ich streng. Er merkt, dass er mir nichts vormachen kann und schaut betrübt zu Boden.

"Ich hab sie aus Daryls Motorradtasche" gibt er zu. "Sag bitte meinem Vater nichts davon! Ich will mich und die Farm verteidigen können, aber er versteht das nicht. Kannst du mir nicht das Schießen beibringen?" fragt er kleinlaut.

"Ich? Nein, nein, nein....Ohne die Erlaubnis deines Vaters werde ich das nicht machen. Der schickt uns sonst grade wieder weg" sage ich knapp.

Er nickt nur enttäuscht und geht zurück in Richtung Farm. Ich laufe ihm hinterher und erreiche das Lagerfeuer, an dem Sarah sitzt. Ich nehme die Asianudeln aus meiner Jackentasche und halte sie ihr unter die Nase, woraufhin sie grinst.

"Entschuldigung angenommen?" Frage ich lachend und gebe ihr die Nudeln.
"Ja klar! Aber die Nudeln hättest du nicht extra besorgen müssen" sagt sie dankend.

Ich nehme die Nudeln und werfe sie Hinter mich. "Die waren eh abgelaufen" sage ich und wir lachen.

Sahrah fällt mir glücklich um den Hals. "Ich will jetzt was essen" sage ich grinsend. Sarah nickt und ich gehe zum Farmhaus.

Als ich reingehe, kommt mir Rick entgegen und schaut mich verdutzt an. "Wo warst du?" "Ich war jagen" antworte ich. "Ohne Bogen?"  Rick schaut mir tief in die Augen.

Da kommt Daryl aus der Küche. "Sie war mit mir Jagen" sagt er und blickt mich an. "Lass uns morgen nochmal Jagen gehen, vielleicht haben wir dann mehr Glück" sagt er, klopft mir auf die Schulter und geht aus dem Haus.

"Rick? War Carl schon bei dir?" Fragd ich. "Ja, allerdings" antwortet er. "Und was sagst du dazu?" Er schweigt kurz.

"Das kann ich nicht zulassen. Er ist hier doch sicher. Hier passiert ihm nichts. Dann muss er auch nicht schießen lernen" sagt er streng.

Ich nicke nur und gehe raus. Daryl lehnt wie immer an einem Baum und schaut in die Ferne. "Warum hast du mir eben geholfen?" frage ich verwundert.

"Darf ich nicht mal nett sein?" Brummt er. "Doch, klar....ach ist egal" sage ich knapp und gehe. "Mary! Das mit dem Jagen habe ich ernst gemeint" ruft er knapp.

Ich lächle ihm zu und gehe zurück zum Lagerfeuer......

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt