MUSIK: Secrets - Tiësto & KSHMR ft. Vassy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zurück in mein Zimmer humpeln will hält Rick mich am Arm fest und blickt mir fest in die Augen. "Macht es euch nicht zu gemütlich, sobald Sie fit sind gehen Sie wieder" sagt er kühl und verschwindet in einem Zimmer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen werde ich von Maggie geweckt. Sie bringt mir etwas zu essen und zu trinken. "Hershel kommt gleich und schaut sich deine Wunde noch einmal an" meint sie und ich nicke.
Sie verabschiedet sich und verlässt das Zimmer. Gerade als ich mit dem Essen fertig bin öffnet Hershel die Tür. "Hallo. Ich wollte mal nach deiner Wunde sehen. Wie geht es dir?" fragt er.
"Es dröhnt etwas und fühlt sich schwer an. Wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung wegen dem Aufprall auf dem Boden. Und ich fühle mich schwach, ich hab zu viel Blut verloren" murmele ich. Er runzelt die Stirn.
"Du bist ja bestens informiert" meint er und lächelt. Ich grinse zurück. "Ich war früher Ärztin" erkläre ich ihm. Wir unterhalten uns noch lange bis Rick das Zimmer betritt.
"Hershel, ich brauche dringend deine Hilfe. Komm bitte mit raus" meint er und verlässt zusammen mit dem Alten das Zimmer. Ich habe das ungute Gefühl, dass er mich nicht leiden kann. Diese Blicke, die er mir zuwirft...
Den ganzen Tag liege ich da und fühle mich nutzlos. Ich will raus, hässlichen Untoten die Schädel einschlagen, mich mit den anderen unterhalten oder irgendeine Arbeit verrichten. Nur nicht nutzlos hier herumliegen!
Hershel schaut mal wieder vorbei und fragt mich, ob ich etwas brauche. "Nein, danke Hershel. Ich will nur aufstehen und helfen, ich kam nicht die ganze Zeit hier liegen und nichts tun" protestiere ich.
"Du musst dich ausruhen, du hast sehr viel Blut verloren" meint er. Ich verdrehe genervt die Augen. "Wir machen einen Deal: Du ruhst dich bis Sonnenuntergang aus uns darfst dann Wache halten" schlägt er vor. "Deal" sage ich und grinse ihn an.
*
Nach Sonnenuntergang rapple ich mich auf und suche Rick, um ihn nach meiner Wache zu fragen. Das Laufen klappt schon besser, mein Kopf dröhnt nicht mehr so, die Kopfschmerzen werden besser und meine Beine scheinen mir heute zu gehorchen.
"Du bist ja fast wieder fit!" begrüßt mich Mary. Augenblicklich muss ich an Ricks Worte denken. Ich schüttle den Gedanken ab und tippe Rick auf die Schulter. "Hey, ich wollte fragen, welche Wache ich übernehmen soll" sage ich.
Rick dreht sich um. "Alleine tust du gar nichts. Du übernimmst die erste Wache zusammen mit Daryl" meint er. "Daryl ist jagen" meint Carol nur. "Ich kann mit ihr Wache halten" meldet sich Louis zu Wort und Ich lächle ihn dankend an.
"Nein, ihr zwei nicht. Das könnte Probleme machen" erwidert Rick. Eine Weile sagt niemand was, doch dann seufzt Rick. "Dann mache ich das" knurrt er und verschwindet. Was hat der nur für ein Problem mit mir?!
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fanfiction♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...