Pov. Sarah
Alles geschah vor zwei Jahren, als die Apokalypse ausbrach. Damals wohnte ich mit meiner Besten Freundin Mary Hunter in einer WG in Atlanta.
Als die Menschheit anfing, von diesen Kreaturen zerfetzt zu werden, waren wir noch eine große Gruppe. Wir zogen umher, auf der Suche nach einem halbwegs sicheren Ort zum Leben.
Doch mit der Zeit wurden wir immer weniger. Alex, Clem, Joe, Nick, Andy, Tara, Lauren, Toby, mein Bruder Luke, Mary und ich. Ein paar starben.
Ein Paar verließen uns, da sie anderer Meinung waren. Mit ihnen mein 25jähriger Bruder. Vor ein paar Wochen waren wir nur noch zu fünft. Jetzt streifen meine Beste Freundin und ich alleine durch die Wälder des Yellowjacket Creeks.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seit zwei Monaten ziehen wir nun schon umher, machen nur Rast, um zu Schlafen. Meine Beine tuen weh vom laufen und wir haben schon lange nichts richtiges mehr gegessen.
Da wir nur noch zu zweit sind, haben wir schlechtere Überlebenschancen.Gerade rasten wir an einem alten und verlassen Haus an einem See. Mary stellt den Rucksack, in dem wir unsere letzten Vorräte und Medizin aufbewahren, an die Wand.
Währenddessen klopfe ich laut an ein Fenster der Hütte, um mich zu vergewissern, dass keiner dieser Beißer darin ist, denn diese Viecher reagieren auf Geräusche.
Alles, was wir über die Beißer wissen, dokumentieren wir in einem alten Zeichenblock, den wir in einem kaputten Rucksack gefunden haben.
Mary kommt zu mir und klopft noch einmal an das Fenster, doch nichts passiert. Sie rüttelt an der Tür, die natürlich nicht aufgeht und flucht laut.
"Was soll die Scheiße?! Was sollen wir jetzt machen? Wir können nicht hier bleiben, weil die verfickte Tür zu ist, und wir können nicht weitergehen, weil überall Matschbirnen sind!" schreit sie.
"Warum bist du so Pessimistisch? Wer schließt denn bitte nicht seine Tür ab? Wir sollten erstmal schauen, warum sie nicht aufgeht" meine ich und hebe einen Stock auf, der am Boden liegt.
Ich klemme den Ast zwischen Türrahmen und Tür und ziehe stark daran, um das Schloss zu knacken, doch nichts rührt sich.
Doch so leicht gebe ich nicht auf und untersuche das Türschloss genauer. "Mary! Der Schlüssel steckt noch! Gib mir bitte ein Blatt von deinem Block" bitte ich meine Beste Freundin.
Das Blatt lege ich unter die Tür und schlage mit einem Stein feste gegen das Türschloss. Nach ein paar Versuchen fällt der Schlüssel klirrend darauf.
Vorsichtig ziehe ich das Blatt samt Schlüssel heraus und schließe die Tür auf. "Hereinspaziert, junge Dame" sage ich triumphierend. Mary grinst und wir treten ein...
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fanfiction♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...