#19 Beißer in der Scheune (L)

40 4 0
                                    

"komm mit. Ich geb dir erstmal ein Handtuch und frische Klamotten" sagt Beth und führt mich in Hershels farmhaus...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov.Mary

Als wir in das Haus eintreten fürt Beth mich zu ihrem Zimmer und öffnet ihren Wandschrank. "So, such dir was aus" sagt Beth und lächelt. Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans und ein graublaues Shirt.

Ich ziehe mein nasses shirt und meine nasse Hose  aus und ziehe das neue Shirt und die neue Hose an. Die Jeans passt, doch leider passt mir das Shirt absolut nicht und alles andere aus dem Schrank ist auch zu klein. Ich seufzte leise auf.

"Ich kann dir das graublaue Shirt auch umnähen und ich hab auch schon eine coole idee dafür" sagt Beth, die mein Problem bemerkt hat.

"oh, Danke" sage ich dankend. "Gut. Setz dich hin, ich bin gleich wieder da" sagt Beth. Ich setze mich und betrachte ihr Zimmer. Es ist sehr schön und ihr Bett ist so schön bequem.

*

Als Beth wieder in den Raum kommt bleibt mir kurz der Mund offen stehen. Sie hat die Ärmel abgeschnitten und in die Seiten Löcher gemacht. Aus den Ärmeln hat sie Schnüre gemacht und sie in die Löcher eingeflochten, sodass man die Größe beliebig einstellen kann. Es sieht einfach klasse aus.

"Hier, probier es mal an" sagt sie grinsend. "Ja auf jeden Fall zieh ich das an, es ist wunderschön" sage ich und ziehe es an, es passt perfekt. "Danke, ich hab dir was gut" sage ich grinsend.

"Wo willst du jetzt eigentlich schlafen?" fragt Beth. "Wahrscheinlich bei Sarah" sage ich knapp. "Ich lass dich jetzt aber nicht mehr raus in den Regen, du kannst hier auf der Couch schlafen" sagt Beth nett.

Ich nicke nur gehe ins Wohnzimmer und lege mich auf die Couch und denke die ganze Zeit über alte Zeiten nach.

Als ich das erste mal mit meinem Bogen schoss,als mir mein Vater sein Glücksmesser schenkte und als ich meinen Kickbox Club aufmachte.

Manche Zeiten waren gut, aber andere hingegen auch schlecht. Aber das ist ja Geschichte, ich muss mich leider nur noch auf das hier und jetzt konzentrieren

*

ich schlage Müde die Augen auf und gähne laut. Danach stehe ich auf und gehe zur Tür. Ich öffne sie und laufe zum Lagerfeuer, da alle dort sitzen und essen.

Ich schnappe mir einen Teller mit Reis und setze mich etwas abgelegener hin da alle durcheinander reden und lachen.

Plötzlich kommt Glenn dazu und unterbricht alle "ehm...Leute?" Alle sehen ihn an. "Also....Die Scheune ist voll mit Beißern" sagt er.

"Warte was?!" fragt Shane geschockt "Es sind Beißer in der Scheune!" sagt Glenn.

Alle springen auf und rennen zu der Scheune. Da ich erst jetzt richtig realisiere was los ist, stehe ich auf renne ich auch zur Scheune. Alle stehen an der Tür der Scheune....

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt