Kapitel 10 - Überraschung

222 11 2
                                    


Rias Perspektive

"Klar sind wir bereit!", sagte Michelle und sprang auf. Mila und ich grinsten über das ganze Gesicht. Sie hatte nur Augen für Jungkook, während ich mich unauffällig nach Jimin umsah. Er stand neben J-Hope und trug einen schwarzen Pullover und seine Brille.

Sollte ich ihn begrüßen? Aber eigentlich wäre das vermutlich unnütz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sollte ich ihn begrüßen? Aber eigentlich wäre das vermutlich unnütz... Aber vielleicht-

"Hi", rutschte es mir heraus, als ich an ihm vorbei ging. Ich versuchte, meine Mimik zu kontrollieren und nicht zu erfreut ausszusehen. Er lächelte mich nur an. Er hätte ruhig mal zurück grüßen können. Aber dieses Lächeln...


Wir liefen die Straße vor dem Hotel herunter. Jin fragte mich nach einer Weile, ob alles okay bei mir sei und ich versuchte, so glücklich wie möglich auszusehen. Er hat dich nur nicht gegrüßt. Das ist nicht der Weltuntergang. Vermutlich war es nicht seine Absicht gewesen, mich vor den Kopf zu stoßen. Die Gedanken überschlugen sich in meinem Kopf. Ich schloss kurz meine Augen und versuchte, sie zu vertreiben. "Was machen wir jetzt eigentlich?", übertönte Mila die Stimmen in meinem Kopf. "Wir dachten, wir laufen ein bisschen in der Stadt herum. Wir könnten in einige Läden gehen, Schaufenster ansehen, etwas essen", schlug Hoseok vor und lächelte uns an. "Hört sich gut an", meinte Michelle, die ihrerseits in Sugas Richtung grinste. Wir spazierten lange verschiedene unscheinbare Straßen entlang, bis wir von Weitem endlich eine größere, vielbefahrene Straße erkennen konnten. Wir überquerten diese und befanden uns (beinahe schlagartig) mitten in einem Einkaufsviertel. "Da hinten ist ein großes Center mit einem Markt", erklärte Jin mir und zeigte auf ein Gebäude vor uns. "Lasst uns hier rein gehen!", rief Jungkook, der voraus gelaufen war und soeben eine Glastür öffnete. Ohne recht auf das Schild über dem Geschäft zu achten, folgten wir ihm.

Drinnen roch es nach Perfüm, allerdings nicht zu stark. Wir fanden uns in einem großen Raum wieder, in dem Kleidung ausgestellt war. Hier und da standen Figuren, wie die, die in Schaufenstern platziert werden. "Leute!", rief Hoseok und wir drehten uns um. Er hatte einen seltsamen Hut auf und schnitt Grimassen.

Wir brachen in einheitliches Gelächter aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir brachen in einheitliches Gelächter aus. Einige Kunden warfen uns eigenartige Blicke zu, doch ich dachte nicht weiter darüber nach. "Los, jeder sucht jetzt für jemand anderen Klamotten raus, und die muss er oder sie dann anziehen", befahl Namjoon und hechtete auf einen Stapel voll mit Sonnenbrillen zu. Mila, Michelle und ich zuckten mit den Schultern und machten uns auf den Weg. "Ria sucht was für Jimin raus!", rief jemand und als ich meinen Kopf wandte, sah ich, dass Jimin Taehyung unsanft schubste. Er kam zu mir herüber gelaufen und sagte: "Das musst du nicht machen. TaeTae ist nur-" "Warum nicht?", unterbrach ich ihn lachend, "Das wird bestimmt lustig. Wenn es für dich okay ist?" Er nickte schwach und ich ging auf einen Kleiderständer vor mir zu.

Save Me (Jungkook/Suga/Jimin) - BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt