Kapitel 34 - Seltsames Eis

76 6 5
                                    

Michelles Perspektive


Wir waren so in die Serie vertieft, dass wir kaum bemerkten, dass Mila zurück in den Raum kam. Und dass sie eine zweite Person im Schlepptau hatte. Als ich ihre Schritte hörte, blickte ich auf. "Kookie?!" Rias Kopf schoß in die Höhe. Ich sah sie verwirrt an. Sie starrte verwirrt zurück. Dann kam Jungkook auf mich zu und schloß mich seitlich in seine Arme. "Es ist auch schon dich zu sehen, Kleine", grinste er, woraufhin ich ihn von mir schob und die Augenbrauen zusammenzog. "Hey!", gab ich beleidigt zurück. Ria hüpfte von der Couch und drückte Kookie ebenfalls, nur etwas freudiger als ich es getan hatte. "Was machst du hier?", fragte sie. "Das ist wohl meine Schuld", meldete sich nun Lani zu Wort. "Und meine!" Gleichzeitig drehten wir uns alle zur Tür. Jin kam mit einem Lächeln ins Wohnzimmer gelaufen.

"Jin ist auch hier?", fragte ich ungläublig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jin ist auch hier?", fragte ich ungläublig. "Tatsächlich", fing der Mann an zu sprechen, als er von Rias Umarmung beinahe umgestoßen wurde, "sind wir alle hier." "Warte, mit 'alle' meinst du die anderen Jungs?" Jin nickte und legte seinen Kopf auf Rias. Das führte dazu, dass Ria ihn losließ. "Wo sind sie?" "Wir haben ihnen gesagt, sie sollen erstmal im Hotel bleiben. Es wäre wahrscheinlich etwas eng hier geworden", kicherte Lani. Nun lagen alle Blicke auf ihr. "Du warst auch daran beteiligt?", fragte Mila, die mittlerweile mit Kookie neben mir saß. Lani zuckte nur mit den Schultern. "Natürlich. Irgendjemand musste das ja planen." Und als Mila sie ansah, als wolle sie ihre Gedanken lesen, erzählte Lani die ganze Geschichte.

Wir wollten uns gerade auf den Weg zu den restlichen Mitgliedern der Gruppe machen, als Milas Mutter nach Hause kam. "Was ist denn hier los?", fragte sie beim Anblick der sechs Person im Flur. Lani drängte sich nach vorn und sagte hastig: "Du erinnerst dich, dass wir Besuch bekommen würden? Das sind Jin und Kookie." Beim Klang der Namen zog sie die Augenbrauen hoch und musterte die Männer vor ihr. "Welcher von euch ist der Freund meiner Tochter?" Ich konnte beinahe spüren, wie Mila neben mir ihre Luft anhielt. Kookie hob langsam die Hand als wäre er in der Schule. "Das bin ich." Milas Mutter schob mich und Ria leicht beiseite, um Kookie näher zu kommen. Dann streckte sie die Hand aus. Er ergriff sie und verbeugte sich leicht. "Schön, Sie kennenzulernen." Mila Mutter nickte und ließ uns dann endlich aus der Wohnung gehen.

Auch vor der Tür sah Mila noch etwas blass aus, während Lani kicherte. "Das lief doch ganz gut", murmelte Kookie und beobachtete das blonde Mädchen neben ihm. Mila nickte und ihr Körper entspannte sich langsam wieder. Wir stiegen in das Auto, das vor dem Haus parkte und machten uns auf den Weg in die Stadt. Als wir eine Weile gefahren waren, erhob ich meine Stimme. "Aber wie könnt ihr eigentlich hier sein? Ihr müsst doch viel zu tun haben", meinte ich nachdenklich. Jin drehte sich von dem Fahrersitz aus zu uns um. "Macht euch keine Gedanken darüber. Wir sind nicht abgehauen oder so etwas, wenn ihr das glaubt." Und damit widmete er sich wieder der Straße.

Als wir eine halbe Stunde später vor der Hotelzimmertür standen, bedeutete Jungkook uns, leise zu sein. Er legte vielsagend einen Finger auf seine Lippen und steckte dann vorsichtig den Schlüssel in die Tür. Wir schlichen ihm nach. Ein schmaler Flur führte in ein Schlafzimmer, in dem zwei große Doppelbetten standen. Ich konnte sämtliche Jungs erkennen. Jimin und Yoongi saßen nebeneinander mit dem Rücken zu uns auf einem der Betten. Sie sahen aus, als wären sie jederzeit bereit, aufzuspringen. Offensichtlich waren sie sehr ungeduldig. Und ich war es auch. Als ich Yoongis helle Haare sah, konnte ich mich nur schwer davon abhalten, sofort zu ihm zu rennen. Hoseok lag auf dem zweiten Bett und ich vermutete, dass er eingeschlafen war. Namjoon und Taehyung saßen zu uns gewandt auf zwei Stühlen auf der anderen Seite des kleinen Zimmers, beide hatten ein Handy in der Hand. Allerdings bemerkten sie wohl die Bewegungen vor ihnen, denn TaeTae blickte als Erster auf, gefolgt von Namjoon. Ein zweites Mal legte Kookie den Zeigefinger auf die Lippen, und die beiden Jungs lächelten wissend. Ich sah zu Ria hinüber, dessen Blick bereits auf mir lag. "Auf drei", sagte ich lautlos und sie nickte. Ich hielt meine Hand hoch und zählte. Bei drei sprangen wir gleichzeitig auf das Bett, auf dem unsere Freunde saßen und schlangen von hinten unsere Arme um sie. Yoongi zuckte zusammen und sprang sofort auf. Ich saß nun auf dem Bett vor ihm und blickte zu ihm hinauf. Sein Gesichtsaudruck wurden augenblicklich weicher und er begann zu lächeln.

Save Me (Jungkook/Suga/Jimin) - BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt