Kapitel 36 - Cola und Sprite

83 6 4
                                    

Milas Perspektive

Am Montag verabredete ich mich mit Ria und Michelle bei mir zu Hause. Aufgrund eines Feiertages mussten wir an diesem Tag weder zur Schule, noch arbeiten gehen. Natürlich hatten wir eigentlich geplant, die Gelegenheit zu nutzen und Zeit mit den Jungs zu verbringen, aber sie hatten vor, vormittags ein V-Live aufzunehmen und da konnten wir natürlich nicht anwesend sein. So versammelten meine Freundinnen, meine Schwester und ich uns also kurz vor 13 Uhr im Wohnzimmer und aßen gemeinsam Mittagessen. Als wir unsere Mahlzeit beendet hatten, kam ich auf eine Idee. "Hey, lasst uns Dating Games von BTS spielen! Mir wurde letztens eins vorgeschlagen." "Dating Games? Ist das nicht ein bisschen komisch? Ich meine, immer hin daten wir sie ja schon...", überlegte Michelle. Doch Lani wies sie mit einer Handbewegung ab. "Los, mach es an. Das könnte lustig werden."

Wir begannen uns durch die Welt der Dating Games zu klicken. Jede von uns bekam einen Zettel und einen Stift und wir notierten die Zahlen sowie die Ergebnisse der jeweiligen Kategorien. Am Ende jedes Spieles fasste jede ihre jeweilige Geschichte zusammen. "Also, ich hab keine Ahnung, wo Hoseok auf einmal herkommt, den kannte ich vorher gar nicht. Und plötzlich bin ich in ihn verliebt", murmelte Ria während sie ihren Zettel studierte. "Ich habe bei 90 Prozent der Kategorien Taehyung. Er ist mein bester Freund, mein Ehemann- und mein Feind", erzählte Lani. Wir brachen in Gelächter aus. "Klingt nach einer spannenden Story!", lachte Michelle.

Die Zeit verging und ich hatte mittlerweile Cola und Sprite an jeden verteilt. Dies schien aus irgendeinem unerklärlichen Grund eine ähnliche Wirkung wie Alkohol auf uns zu haben. Gerade suchte sich jeder ein Hochzeitskleid aus um seinen zukünftigen Ehemann zu erfahren. Wir notierten die Nummern und als wir auch die Namen auf unseren Blättern zu stehen hatten, pausierte ich das Video. "Ergebnisse", trällerte Ria und zeigte mit ihrem Stift auf Michelle, "Du zuerst!" Michelle fügte ihre relativ normale Geschichte zusammen und wir nickten zustimmend. Dann kam sie zu ihrem ersten Date. "Da war ich mit Kookie. Und dann hab ich mit ihm geschlafen und bin schwanger geworden", fügte sie die Kategorien zusammen. "Also wirklich! Und das beim ersten Date!", rief ich und nahm einen großen Schluck meiner Sprite. Michelle prustete los und hätte sich beinahe an ihrer Cola verschluckt. "Ach ja, und Jimin war zwischendurch irgendwie mein Freund."
Die Nächste war Lani. "Ich hab immer noch überall TaeTae. Bei ein paar Fragen kamen Jimin oder Namjoon heraus. Eigentlich alle, außer Jin. Den hab ich kein einziges Mal." Sie klang beinahe ein wenig enttäuscht. Ich dachte nicht weiter darüber nach, da ich nun versuchte, aus meinen Kategorien eine zusammenhängende Geschichte zu erstellen. "Ich hatte mit Jimin meinen ersten Kuss, und habe dann aus irgendeinem Grund ein Kind von ihm bekommen", erzählte ich in meine Notizen versunken. "Ach ja, wer kennt es nicht. Schwangerschaft durch Küssen", seufzte Michelle gespielt dramatisch und wir lachten gleichzeitig los. "... und dann habe ich Jin geheiratet", endete ich schließlich meinen Vortrag. "Was?", fragte Lani entsetzt, "Wie unfair!" Wir alle starrten sie an. Sie blickte in die Runde und zuckte mit den Schultern. "Los, weiter. Ria ist dran." Ria besah sich des Stück Papiers in ihrer Hand. "Mein Kindheitsfreund war Jin, und dann war ich auf einem Date mit ihm. Wahrscheinlich waren wir essen." Lani schnaubte im Hintergrund. Ria blickte sie fragend an. "Wieso habt ihr alle Jin so oft, und ich gar nicht?", murmelte sie unverständlich und Ria führte ihren Vortrag fort. "Jimin war auch mein Freund. Aber geheiratet habe ich dann Hobi." 

Ria nahm einen Schluck von ihrem Getränk und blickte uns an. "Also, Jimin hat aber auch mit jedem von uns was gehabt", merkte sie an. "Kookie hat Michelle beim ersten Date geschwängert!", sagte ich und griff nach meinem Handy, "Unglaublich! Ich schreib ihm jetzt." Michelle begann zu lachen und nickte. "Gute Idee! Mal gucken was er sagt!" Ich entsperrte das Telefon und begann zu tippen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Save Me (Jungkook/Suga/Jimin) - BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt