Kapitel 17 - Jagi

187 9 0
                                    

Milas Perspektive

Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete, war das Erste, was ich sah, Jungkook. Er lag auf der Seite, sodass sein Gesicht mir zugewandt war und sein Mund war leicht geöffnet.

Ich streckte meine Hand aus und fuhr vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine weiche Haut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich streckte meine Hand aus und fuhr vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine weiche Haut. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen und mein Herz machte einen Satz. Kookie schlug die Augen auf und blickte mich an. „Guten Morgen, Süße", sagte er mit seiner kratzigen Morgenstimme und räusperte sich kurz. Süße, wiederholte ich in meinem Kopf und begann, zu grinsen. „Guten Mo-", wollte ich ihm antworten, doch er drehte sich kurzerhand zu mir, legte seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte seine Lippen auf meine. Ich küsste ihn zurück und ein warmes Gefühl durchströmte meinen Körper. Wir lösten uns voneinander und Jungkook verharrte mit seiner Stirn an meiner. Ich konnte seine wunderschönen Augen so nah betrachten, wie noch nie zuvor. Er drückte mir schnell einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. Ich zog mir eine Jacke über und folgte ihm aus dem Zelt.

„Na, gut geschlafen?", sagte Jimin mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Kookie beugte sich im Vorbeigehen zu ihm herunter und flüsterte: „Wirklich sehr gut." Er zwinkerte ihm zu und ließ sich neben Suga ans Lagerfeuer sinken. Jimin sah ihm überrascht hinterher - genauso wie ich. Ich setzte mich meinerseits zu ihnen und fing an, mein Frühstück zu essen.

Kurze Zeit später hörte ich, wie ein Reißverschluss geöffnet wurde und wandte meinen Kopf zur Seite. Michelle kletterte aus ihrem Zelt - dicht gefolgt von Namjoon. Ich sah zu, wie sie zu uns herüber kamen. „Und ihr?", fragte Hoseok und grinste, „Wie habt ihr geschlafen?" „Vermutlich eng aneinander", brummte Yoongi. Er erhob sich und lief hinüber zu seinem Zelt. Ich folgte ihm mit den Augen. „Wow, der hat wohl schlecht geschlafen", meinte Taehyung und zuckte mit den Schultern, während er sich Tee in einen Plastikbecher eingoss. Michelle warf mir einen betroffenen Blick zu und ich starrte ratlos zurück. Als sie aufstand, um sich ein Sandwich zu nehmen, blieb zu kurz bei mir stehen. „Er scheint eifersüchtig zu sein", stellte ich fest und sah zu seinem Zelt hinüber. „Ach, Quatsch", gab sie zurück, doch es wirkte, als wäre sie von ihren eigenen Worten nicht überzeugt, „TaeTae hat bestimmt recht, er hat einfach nur schlecht geschlafen." Sie ging zurück und setzte sich neben Namjoon.

Nach dem Frühstück fingen wir an, unsere Sachen zusammenzupacken. Ich war gerade dabei, eine schwere Tasche in den Kofferraum zu hieven, als Jungkook neben mich trat und sie mir aus der Hand nahm. „Lass mich das machen", murmelte er und stellte sie neben die Schüssel mit dem Geschirr. Er drehte sich wieder zu mir und sah sich kurz in alle Richtungen um. Als er der Meinung war, dass sie Luft rein sei, nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich schnell. Als er sich von mir entfernen wollte, folgte ich ihm und ich spürte, wie er lächelte. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich liebevoll an. Dann stießen Ria, Jin und Jimin zu uns und wir trennten uns hastig.

Save Me (Jungkook/Suga/Jimin) - BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt