Kapitel 1

406 13 3
                                    


Ich stand vor meinem Spiegel und betrachtete meine Haare. Sie sind jetzt schon viel länger als damals.
Ich nahm meinen Zopfgummi der auf meiner Ablage lag und bindete mir schnell einen Dutt.
Ich zog meinen Lippenstift nach, griff zu meiner Bomberjacke und verließ meine Wohnung um zu meiner Arbeit im Star Club zu gehen.

Es war Anfang August, also praktisch mitten in der Sommerzeit, doch hier in New York ist es seit Tagen nur noch kalt und nass.
Ich lief am Hotel vorbei, wo genau vor 2 Jahren wir eincheckten. Lars,James, Kirk, Cliff, Amber und Ich.
An manchen Tagen vermisste ich die Jungs. Am meisten Lars, aber er hatte mich betrogen, er hat mich gehen lassen und vielleicht war das besser so. Zu Amber hatte ich kurzzeitigen Kontakt, aber dieser endete auch. Das letzte mal telefonierten wir vor 4 Monaten und das wars.
Ich habe mich damit abgefunden und versuche jetzt zumindestens ein eigenes Leben zu beginnen.

Nach 10 Minuten Lauf erreichte ich den Club und gehe sofort hinter die Theke.
Heute ist nicht viel los, generell die letzten Tage schon nicht, ab und zu kommen Leute, aber nur um den Regen auszuweichen und bestellen ein einfaches Bier.

Im Radio kommt gerade ' Ride the Lightning' von den Jungs. Von wem sonst? Ich hab mir ihr zweites Album natürlich gekauft und finde es mega klasse, ich wäre gerne bei der Aufnahmezeit dabei gewesen, aber naja.

'Skylar, kannst du mal bitte nach hinten gehen und die Jack Daniels Flaschen vorne auffüllen?' bat mich mein Chef. Ich nickte und verschwand hinten im Lagerraum, ich schnappte mir je in einer Hand 2 Flaschen und ging damit nach vorne an die Theke

Und genau da standen Sie. Alle 4 Jungs und Amber. Nach diesen 2 verdammten Jahren erscheinen sie hier. Über Amber freute ich mich ein bisschen aber die anderen brauche ich nicht.
Vor lauter Schreck ließ ich die kompletten Flaschen fallen. Ich senkte sofort mein Kopf nach unten um zu hoffen das sie mich nicht erkennen.

Ich krabbelte am Boden rum und versuchte mit mengen von Tüchern den Jacki wegzuwischen und versuchte mich nicht an den Scherben zu schneiden.

'Skylar? Bist du's?'
Mist.
Ich richtete meinen Blick auf die 5 Gesichter die mich mit glücklichen aber auch geschockten Gesichtern ansahen.
Ich richtete mich auf und stand jetzt nichtmal einen Meter von ihnen entfernt.

'Was darf ich euch bringen?'
' Jack Daniels, aber bitte neuen' sagte Lars und zwinkerte mir zu. Ich schenkte ihm einen genervten Blick und ging erneut nach hinten um was zu holen. Ich stellte jedem ein Glas hin.

'2 Jahre haben wir uns nicht gesehen' begann nun Amber und hatte fast Tränen in den Augen.
Ich nickte und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Diese Situation ist so komisch für mich. Die anderen Jungs wissen auch nicht was sie sagen sollen, außer Lars dem geht's gut, anscheinend interessiere ich ihn garnicht, geschweige davon was ich die 2 Jahre gemacht habe.

'Skylar du kannst gehen, es ist heute eh nichts mehr los' sagte mein Chef zu mir. Ich hatte eigentlich drauf gewartet, das sie die Bar verlassen und ich inruhe weiterleben kann, aber wird wohl nichts.
Ich schnappte mir meine Jacke und ging an ihnen vorbei nach draußen.

'Skylar warte mal' rief Amber mir hinterher und ich blieb abrupt stehen.
' Was hälst du davon wenn wir heute Abend alle zusammen essen gehen und über alles reden?'
' Ich halte das für keine gute Idee'
' Wieso nicht?'
' Wieso? 2 Jahre hab ich nichts von euch gehört, nur ein paarmal von dir und jetzt kommt ihr an und wollt mit mir überalles reden? Nein Danke'
Ich drehte mich um und ging einfach weiter.

Zuhause angekommen ging ich erstmal für mindestens 2 Stunden in die Wanne und ließ den heutigen Tag auf mich wirken.
Warum müssen sie ausgerechnet jetzt kommen? Ich habe fast mit ihnen abgeschlossen und jetzt kommt das Chaos wieder. Ich hoffe sie gehen bald wieder nach L.A.
Am meisten beschäftigte mich die Sache mit Lars. Er war so fröhlich, so als hätte er mich nie geliebt und er keine Schuldgefühle hatte als er mich betrog.

Ich stieg aus der Wanne und zog mir meinen Hard Rock Pullover an und eine Boxershorts, meine Haare machte ich nochmal zu einem neuen Dutt und ließ mich dann auf meiner Couch nieder.

Ich schaltete kurz im TV rum, aber da nichts interessantes kam, schaltete ich ihn wieder aus und legte eine Beatles Platte auf.
Seit dem ich von L.A weg bin habe ich mich mehr mit der Musik der 60er Jahre beschäftigt, aber Metal bleibt immer meine Lieblingsrichtung.

Um 2 Uhr beschloss ich ins Bett zu gehen, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder wegen "Lärmbelästigung".

Ich ging nochmal in den Flur um die Tür abzuriegeln, da der Vermieter mir vermittelte das momentan öfters Einbrüche vorkommen. Unter meiner Tür fand ich einen kleinen Brief den ich öffnete.

Ich möchte mit dir reden,über alles was in diesen 2 Jahren passiert ist, Bitte Skylar. Ich hole dich morgen um 20Uhr von zuhause ab.

Dein Lars ♡

Während ich diesen Brief laß, öffnete sich mein Mund immer mehr und ich verstand grad garnichts.
Woher wusste Lars das ich hier wohne? Ist er mir gefolgt? Und warum will er über alles reden?

Ich nahm den Brief mit an mein Bett und laß in mir noch 100 mal durch bis ich ihn weglegte.

Soll ich mich mit ihm treffen?




















The Memory Remains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt