Kapitel 19

149 9 0
                                    


'Skylar wach auf'

An mir wurde gerüttelt bis zum geht nicht mehr und irgendwann wurde ich tatsächlich wach.
Mein Kopf tat weh und mein Gesicht fühlte sich dreckig durch die verschmierte Schminke an. Jetzt fiel mir auch wieder ein warum ich überhaupt geweint hatte..

'Was ist?'

'Die Jungs kommen heute zurück nach Los Angeles, wir holen sie ab, mach dich fertig'

Ich nickte Amber die genauso fertig ist wie ich zu und ging dann nach oben ins Bad.
Ich duschte mich, dann band ich mir einen unordentlichen Dutt, zog mir eine Jogginghose an und ein Iron Maiden T- Shirt. In meinem Gesicht war immer noch die deutliche Trauer zu sehen. Mein Gesicht hatte wirklich wie an Farbe verloren und unter meinen Augen zeichneten sich kleine Augenringe ab.

Ich ging in unser Zimmer, wo Amber bereits anfing unsere Koffer zu packen. Ich freute mich etwas auf zu Hause, aber es wird leer sein ohne Cliff.

Als wir dann fertig waren, packten wir unsere Koffer ins Auto und verabschiedeten uns von den anderen.

Amber fuhr los und ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe.
Es dauerte ungefähr eine Stunde bis wir beim Flughafen ankamen.

Mit emotionslosen Gesichtern gingen wir in den Flughafen und warteten bei der Gepäckausgabe.
Keine 20 Minuten später sahen wir die drei um die Ecke kommen.

James sah mich und wir beide gingen ohne ein Lächeln aufeinander zu und fielen uns in die Arme. James drückte mich an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren, während ich mein Gesicht in seine Schulter presste.

Mir liefen erneut die Tränen und James versuchte seine ebenfalls zurück zu halten.

'Weine nicht..bitte'

James löste sich von mir und küsste mich dann leicht. Seine Augen waren etwas rot. Dann nahm er meine Hand und wir holten noch seinen Koffer. Lars humpelte mit seinen Krücken vor uns und wir gingen zum Auto.

Wir fuhren schweigend zurück zur Villa.
Kirk und Amber verschwanden beide in der Küche um Essen vorzubereiten.
Lars ging ins Wohnzimmer und James verschwand in unser Zimmer.

Ich ging vorsichtig nach oben und klopfte kurz an der Tür, was ziemlich komisch war, es ist ja auch mein Zimmer.
Ich öffnete die Tür und James saß mit dem Rücken gewendet zu mir.

'James ..ist alles ok?'

Er schwieg und wendete sich nicht einmal zu mir, keine Anstalten machte er.

'James..Sag doch was..!

'Man versteht du es nicht! Ich will alleine sein! Lass mich inruhe, ich brauche dich nicht!'

Bei jedem dieser Sätze kam er mir ein Stück näher und war letztendlich nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. In seinen Augen zeigte sich Reue, Wut, Trauer und die Angst.

Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht.
Ich fasste mich, drehte mich um und verließ das Zimmer mit einem lauten Türknall.

Ich ging die Treppe runter und es verwunderte mich das ich nicht sofort los heulte. Nein, ich spürte eher einen stechenden Schmerz in meinem Herzen und ich fühlte mich alleine.

In der Küche half ich dann Amber und Kirk beim Abendbrot machen.
Amber deckte letztendlich noch den Tisch und ich setzte mich zu Lars.

'Ist alles ok bei dir und James?'

'Ja türlich..'

'Ich hab ihn vorhin brüllen gehört ..also lüg mich nicht an'

'Frag ihn doch selbst... Er will alleine sein..er braucht mich nicht..'

Dann stand ich auf und setzte mich an den gedeckten Tisch.
Wenig später kam Lars der sich neben mich setzte und James kam als letztes.
Seine Augen waren rot und er schwieg wie ein Grab.

Er sah mich entschuldigend an doch ich ignorierte seine Blicke.

Nach dem Essen holte ich schnell alle meine Sachen aus James sein Zimmer und verfrachtete diese in Cliffs Zimmer. Wenn er alleine sein will, bitte schön !
Ich richtete mich etwas ein und es roch in diesem Zimmer nach Cliff.
In seiner Ecke stand noch ein Bass den ich kurz spielte und dann weg legte.

Ich legte mich ins Bett und schaltete Orion an.
Den restlichen Abend blieb ich auch hier.






The Memory Remains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt