Skylar POV :Ich betrachtete den Ring an meinem Finger und nahm ihn ab um ihn genauer zu untersuchen.
Er war mir deutlich zu groß, aber trotzdem war er auf irgend eine Weise schön.
Ich setzte ihn wieder auf meinen Finger und lächelte dann meinen schlafenden Verlobten neben mir an.Unfassbar, gestern hatte ich wegen ihm noch geweint und heute ist einfach alles perfekt.
'Guten Morgen' murmelte James und schenkte mir das süßeste Lächeln, welches ich je gesehen habe.
'Gute Morgen'
Ich rutschte etwas näher zu James und zog uns fast die Decke bis fast über den Kopf.
James zog mich unter der Decke etwas näher an sich ran sodass ich mit meinem Kopf an seiner Brust war.'Komm lass uns aufstehen..'
'Ich will aber nicht' schmollte ich uns blickte in James sein müdes Gesicht.
Mit einem mal lag James auf mir drauf und kitzelte mich von oben bis unten durch.
Ich musste so sehr lachen und strampelte mit meinen Beinen umher, das hat bestimmt jeder gehört.'Was ist denn hier los?'
James hörte auf mich zu kitzeln und Kirk, Amber,Jason und Lars standen in unserem Bungalow.
James zog die Decke etwas näher um uns herum. Ich denke man versteht warum.'Die zwei frisch Verlobten haben Spaß..'
'Hat man ja auch gestern Abend gehört..' lachten Kirk und Lars zusammen
James und Ich wurden beide rot und blickten etwas beschämt weg.
'Naja wenn man euch nicht gehört hat dann kann ja eure Hochzeitsnacht nicht so toll gewesen sein..' konterte James auf einmal.
Kirk schmollte und zog dann Amber ganz schnell vom Bungalow weg.
Jason und Lars bekamen sich gar nicht mehr ein und ich musste ebenfalls lachen.'Na dann ihr Turteltauben'
Jason und Lars verließen ebenfalls den Bungalow und wir waren erneut allein.
James schloss dann die Türen und zog die Vorhänge vor die riesigen Fensterscheiben, dann kam er wieder zu mir gekrabbelt.'Wo sind wir stehen geblieben?'
James grinste und legte dann seine Lippen auf meine.
Er spreizte meine Beine etwas und positionierte sich zwischen mir.Er rutschte mit seinen Lippen zu meinem Hals und saugte sich an einer Stelle fest bis ein Knutschfleck entstand.
[...]
James ließ sich neben mir fallen und drückte mich dann an sich.
'Ich Liebe Dich..'
'Ich Liebe Dich auch..'
Erneut kamen alle in den Bungalow und ich war froh das wir gerade fertig geworden sind.
'Ihr liegt immer noch im Bett?'
'Ja klar..'
Ich legte meinen Kopf auf James seins Brust und wartete was jetzt passiert.
'Keine Sorge man hat euch nicht gehört..'
James nahm ein Kissen und schmiss es genau in Kirk's Gesicht.
Ich musste schmunzeln genauso wie die anderen.'Wenn ihr es so oft treibt dann sucht euch in Los Angeles bitte eine eigene Unterkunft..'
Und wieder landete ein Kissen in Kirk's Gesicht.
Selbst Schuld wenn er immer wieder Sprüche reißt.'Wir wollten an den Strand..kommt ihr mit?' fragte nun Lars
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...