James POV :'James verdammte scheiße steh auf!'
'Lass mich Inruhe!'
'Skylar ist hier!'
Meine Augen öffnete ich schlagartig und richtete mich auf. Aber anstatt Skylar sah ich den hässlichen Lars vor mir. Ok etwas gemein bin ich jetzt schon.
'In 3 Stunden geht unser Flieger nach Hawaii, unser Brautpaar dreht schon durch also mach dich fertig'
Lars verließ mein Zimmer und ich wunderte mich darüber wie ich hier her gekommen bin.
Ich bin ehrlich, ich hab ein Blackout und würde gern wissen warum mein Kopf schmerzt und warum mein Arm mit blauen Flecken überseht ist.Im Bad schluckte ich eine Aspirin hinter und ließ mir dann Zeit beim Duschen.
Ich zog mir eine schwarze zerissene Jeans an, die wirklich sehr kaputt war, wäre Sky hier die hätte mir die geflickt, dazu ein einfaches Shirt von Misfits und meinen Patronengürtel.Ich packte meine Tasche für eine Woche Hawaii und zu allerletzt kam mein 'Anzug' in die Tasche. Der größte Teil bestand aus meinen Alltagsklamotten.
'James wir müssen los!'
Ich checkte ein letztes mal ob ich alles habe und ging zu meinem Nachtkästchen und holte meine Zigaretten raus.
Dabei kam aus der letzten Ecke ein Bild von Skylar und mir zum Vorschein.Ich betrachtete das Bild und erinnerte mich an diesen Abend.
Es war zum Karneval und sie flechtete mir die Haare, mit diesen bin ich später auf die Bühne gegangen.Ich packte das Bild schnell in meine Hosentasche, schnappte mir noch meine Lederjacke und Tasche und ging dann nach unten.
'Hättest du nicht was besseres anziehen können?'
'Die Hochzeit ist erst morgen'
Was die alle haben alter, geht mir jetzt schon voll auf den Sack.
Wir wurden mit einem Taxi zum Airport gefahren und gaben bei der Gepäckabgabe gleich unsere Sachen ab.Wir saßen im Terminal und ich war im Raucherraum um nochmal vor dem 6 Stunden Flug Inruhe eine rauchen zu können und zum nachdenken.
Seit nun mehr als 2 Wochen habe ich kein einziges mal was von Sky gehört geschweige davon sie gesehen.
Und irgendwie bin ich etwas aufgeregt sie wieder zu sehen.Unser Flug wurde aufgerufen und wir alle begaben uns mit unseren Flugtickets und Reisepässen zum Flugzeug.
Und weil ich ja momentan so viel Glück habe, darf ich den ganzen Flug neben einem heulenden Kind und seiner ungeschickten Mutter verbringen.Skylar POV :
Amber's Junggesellenabschied war wirklich toll. Wir haben uns jetzt nicht die Kante gegeben wie es die Jungs wahrscheinlich gemacht haben. Wir waren ungefähr 7 Mädels die sich über jeden Mist unterhalten haben, wir waren Unterwäsche für die Hochzeitsnacht kaufen und am Abend schauten wir einen kitschigen Liebesfilm.
Ich packte meine letzten Sachen in den Koffer, darunter mein Kleid das ich zusammen mit Amber gekauft habe und ein paar Kleinigkeiten.
Ich zog mir meine Chucks an und zog mir noch eine Jeans Jacke drüber.
Meine Eltern fuhren mich dann zum Flughafen und ich bin sichtlich aufgeregt.
Als Geschenk habe ich dem Hochzeitspaar ein Album gebastelt, mit vielen Bildern von uns, aber leider mit einer Lücke von 2 Jahren.Um 10Uhr startete das Flugzeug und ich konnte es wirklich nicht mehr abwarten..
[...]
Ich stieg sofort aus dem Flugzeug, ging zur Gepäckausgabe und rannte zum Ausgang wo Amber in einem einfachen Sommerkleid stand.
Ich fiel ihr um den Hals und wollte sie gar nicht mehr los lassen.
'Wenn du dich jetzt schon so freust, wie soll das dann morgen bei der Hochzeit werden'
Wir beiden mussten lachen und wir gingen zu einem Jeep in dem Kirk saß.
'Das ist ja der glückliche Bräutigam'
'Erst morgen'
Er musste schmunzeln genauso wie ich.
Da der Jeep nur zwei Sitze hatte musste ich hinten in dieser Ablage sitzen, aber es war verdammt lustig und die Luft die einem durch die Haare fegte war angenehm.Wir kamen nach zehn minütiger Fahrt bei einem schönen Strand an wo einzelne Bungalows standen.
'Sag nicht ihr heiratet hier'
'Na klar'
Ich konnte es nicht fassen, dass war alles so wunderschön hier. Der weiße Strand, das hellblaue Wasser, die Bungalows die von außen schon schön aussahen. Ein Traum.
Ich stieg aus dem "Kofferraum" aus und unter mir spürte ich den weichen Sand.
'Hier ist dein Bungalow Schlüssel'
Amber überreichte mir den Schlüssel und ich suchte den Bungalow Nummer 14.
'Heute Abend um 19Uhr Grillen wir' rief mir Amber noch hinterher
Ich schrie von weiten ein 'Ja' und fand dann zwischen zwei anderen Bungalows ganz nah am Wasser meine Unterkunft.
Voller Freude öffnete ich die Tür und stellte meinen Koffer erstmal im Flur ab.
Es sah alles so schön aus und am liebsten würde ich hier für immer bleiben.
Ich wollte in das Schlafzimmer gehen, doch dort war schon jemand anderes der gerade ein Bild in der Hand hielt und es anstarrte.'James..'
Er guckte hoch und seine Augen weiteten sich
'Skylar...'
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
Fiksi PenggemarDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...