Skylar POV :Ich lag in diesem etwas ungemütlichen Bett und wünschte mir ich hätte die Nacht wo anders verbracht.
Es ist mittlerweile 13Uhr, ich esse Chips und lass mich wirklich richtig gehen.
Das macht also Liebeskummer aus einem. Als das mit Lars vor rund 2 Jahren passierte, ging es mir nicht so. Warum? Keine Ahnung, habe ich ihn nicht richtig geliebt?
Und schon wieder mache ich mir zu sehr Gedanken über unnütze Sachen.
Kann das nicht aufhören?Ohne zu klopfen kamen Steffi, Izzy und Duff in mein Zimmer.
Steffi riss die Gardinen weg und öffnete das Fenster, Duff schmiss mich wortwörtlich aus dem Bett und Izzy nahm mir die Chips aus der Hand.'Was soll das?'
'Du lässt dich total gehen, ab duschen, wir gehen Shoppen, ich hab einen Friseurtermin gemacht und einen Kosmetiktermin auch gleich..los!'
Ohne wiedersprechen zu können, wurde ich ins Bad geschubst.
Ich ging mich Duschen und zog mich dann an.
In mein blasses Gesicht machte ich etwas Schminke und fertig.Unten warteten Steffi, Izzy und Duff und gemeinsam fuhren wir mit dem Auto zu einer Shopping Mall.
[..]
Ganz ehrlich, dass waren die schlimmsten 4 Stunden in meinem Leben.
Man denkt jetzt Steffi war schlimm, nein Duff und Izzy sind ja wohl die Mode - Experten schlecht hin.Beide zeigten mir fast viel zu kurze Sachen und meinten ich solle aus mir rauskommen. Zum Glück kam Steffi dann doch dazwischen.
Ich glaube wir haben alleine für die Sachen 300$ ausgegeben.
Darunter waren aber auch gute Klamotten, beispielsweise echt gute schwarze Jeans oder Lederhosen, T- Shirts von kurz bis lang, neue Dr. Martens und eine Jeansjacke die etwas zu groß ist, aber desto bequemer.Steffi zog mich in einen Friseurladen und ich wurde sofort dran genommen.
'So meine Liebe du bekommst die Haare blond!'
'Bitte was?!'
'Wird schon'
Steffi grinste und verschwand dann mit Izzy und Duff in einem Laden gegenüber.
Die Friseurin war wirklich echt nett und nun saß ich mit gefärbten blonden Haaren auf diesen Stuhl und bekam meine Haare ungefähr bis zur Brust abgeschnitten.
Sie föhnte meine Haare trocken und dann betrachtete ich mich das erste mal mit blonden Haaren in Spiegel.
Meine Haare sahen wie "neu" aus. Sie sahen viel gesünder als sonst aus und waren so mega weich. Das Blond gefiel mir sehr, es war fast ganz hellblond und ich hatte mich wirklich in diese Haarfarbe verliebt.
'Gefällt es ihnen?'
'Ja sehr'
Ich bezahlte und ging dann aus dem Geschäft raus. Gerade rüber kamen auch die anderen 3 raus.
'Ich hätte dich fast gar nicht erkannt, gefällt es dir?'
'Sehr, danke Steffi'
Ich umarmte sie hastig und drückte sie leicht an mich.
'Nichts zu danken..'
Zu guter letzt gingen wir noch in diesem Kosmetikladen, wo ich bzw. Steffi und Ich erzählt bekommen haben, was der neueste Trend ist. Steffi und Ich blieben aber dann doch lieber bei unserem Look, schließlich wollten wir nicht wie beklatschte Tussen aussehen.
Wir holten uns noch was bei McDonalds und fuhren dann wieder nach Hause.
Es war echt ein gelungener Tag und ich dachte kein mal an James.
Trotzdem werde ich ihn nicht vergessen, dass will ich auch gar nicht.
Ob das wieder wird?James POV :
'Der Text klingt gut'
'Ja find ich auch..denkste der ist für Sky?'
'Locker'
Ich wurde wach durch Lars und Kirk die sich viel zu laut über was unterhielten und weil ich auf einem verdammt unbequemen Stuhl eingeschlafen bin.
Ich rieb mir die Augen und fasste durch meine Haare und blickte dann zu Lars und Kirk die meinen Zettel, mein Lied in der Hand hielten.
Ich riss den Zettel Lars aus der Hand, passte aber auf das dieser nicht zerreißt.'Was soll das?!'
'James der Text ist gut..er ist für Skylar stimmts..?'
'Was geht euch das an?'
'Wir sind nicht blöd..spiel ihn ihr vor, dann kommt sie wieder..'
Beide verließen mein Zimmer und ließen mich zurück.
Ich legte mich ins Bett und wollte einfach nur schlafen.
Trotz allem klappte es aber nicht.
Hetfield tuh was für die Liebe, sonst bist du für immer unglücklich.Mit einem Ruck stand ich und ging nach unten ins Wohnzimmer.
' Lars ,Kirk mitkommen!'
Beide gehorchten mir und wir gingen in unseren Proberaum.
Lars setzte sich hinter sein Schlagzeug, Kirk und Ich ergriffen unsere Gitarren und vor uns lag mein geschriebener Text.Wir fingen an für diesen verdammten Text eine Melodie zu finden. Ich versuchte dabei zu singen und Lars einen Rhythmus zu finden.
Ich beziehungsweise wir alle waren echt am Verzweifeln..
' Wir kriegen das nicht hin..'
'Vielleicht ist das nicht unser Tag..'
Es herrschte diese unangenehme Stille die ich am liebsten unterbrechen würde.
'Wollen wir diese Band weiterführen?'
'Aufjedenfall..als ob ich das aufgebe..'
Ich nickte Lars zu genauso wie Kirk.
Wir sollten diese Band die vielleicht noch das einzige für mich ist nicht aufgeben.'Jungs wir fangen morgen ein Casting an!'
'Ein Casting?'
'Wir brauchen einen neuen Bassisten!'
Lars und Kirk lächelten breit und wir fielen in eine brüderliche Umarmung.
Ich lächelte und es ging mir für einen kleinen Augenblick wieder gut.
Trotzdem brauche ich Sie.Ich musste dieses Bild einfach zum Schluss einfügen. Dieses Grinsen ist adorable 💖
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanficDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...