6Uhr morgens und wer steht vor meiner Tür? Ja genau die Gunners.
Ich hielt das eigentlich für einen schlechten Scherz, aber sie meinten das anscheinend komplett ernst.Ich war noch komplett verpennt und sah schrecklich aus.
Ich setzte mir erstmal einen Kaffee auf und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht.' Kaffee am Morgen?' fragte Slash belustigt
' Klar, warum nicht?'
' Trink lieber Jacki' sagte er und nippte von seiner halbleeren Flasche und verschwand aus der Küche.
Zum Glück schlafen die Jungs nicht das erstemal hier und somit weiß ich was einigermaßen auf mich zukommt.Nachdem ich etwas wacher war, began ich die Jungs ihre Betten zu machen.
Zum Glück war meine Wohung ziemlich groß.
Izzy bekam das Gästezimmer mit Doppelbett, falls Steffi noch nachkommt. Steven hatte eine Matratze in meinem Abstellraum gelegt und sich es dort bequem gemacht.
Axl & Slash teilten sich die Couch und Duff schlief bei mir mit im Bett.
Und nein wir hatten noch keinen Sex oder ähnliches. Wir sind einfach nur gute Freunde.' Jungs kann ich nochmal schlafen gehen?' fragte Ich und rieb mir die Augen
' Ja mach ruhig' antwortete mir Izzy der ein Buch laß.
Ich tappelte zurück in mein Bett und schlief sofort wieder ein.[ etwas später ]
Durch lautes brüllen und dadurch das irgendein Glas auf den Boden fiel wurde ich wieder wach.
Ich hörte Stimmen und zwar die von James und Lars.
Ohne weiter nachzudenken stand ich auf und ging ins Wohnzimmer wo alles seinen Lauf nahm.Slash, Axl und Duff prügelten sich mit James und Lars, während von Izzy und Steven jede Spur fehlte.
'WAS SOLL DAS?' schrie ich so laut das alle sofort verstummten
' Skylar..ich..wir..wollten mit dir reden' stammelte James vor sich hin
' Könnt ihr vergessen'
Ich nahm James und Lars jeweils an einer Hand und schubste sie beide aus meiner Wohnung und schlug die Tür zu.Das Wohnzimmer sah so schlimm aus.
Meine Bilder die ich an der Wand hatte lagen alle zerissen am Boden, überall lag Blumenerde rum und mein Glastisch war hinüber.' Das alles könnt ihr selber aufräumen' sagte ich wütend und stampfte ins Bad um erstmal eine Dusche zu nehmen.
Ich kam wieder nach einer halben Stunde raus und zog mich an.
Haare bindete ich mir schnell zusammen und schminkte mich.Axl, Slash und Duff saßen auf der Couch und schauten MTV.
' Wo sind die anderen beiden?' fragte Ich
' Die sind in die Stadt gegangen' antwortete Axl.Ich ging in den Flur und zog mir Jacke und Schuhe an.
' Wo solls denn hingehen?' fragte Duff
' Einen neuen Tisch kaufen und ihr kommt mit'
' Och nööö muss das sein' fragte Slash belustigt
' Jap und jetzt auf mit euch'Ich scheuchte die Jungs nach draußen und wir setzten uns in ein Taxi was uns zu einem Möbelgeschäfft bringen soll.
Dort angekommen setzte ich die Jungs bei der Spielzeugabteilung ab und ich schaute mich nach einem neuen Tisch um.
' Hey' sagte jemand hinter mir und ich zuckte kurz zusammen.
Ich drehte mich um und vor mir stand Lars. Och Ne.
' Hey' gab ich knapp von mir
' Tut uns leid wegen deinem Tisch'
'Mhh'' Ich wollte dich fragen ob du mit mir nochmal Essen gehen willst?'
' Wann?'
' Morgen?'
' Ne muss ich arbeiten'
'Übermorgen?'
Ich nickte
'Ok ich hole dich 19Uhr ab'
Und somit verschwand er endlich.
Ich werde ihm an diesen Abend sagen das ich ihn nicht mehr Liebe, soviel steht fest.Ich fand dann endlich den passenden Tisch und bezahlte ihn.
Die Jungs saßen gerade im Bällchenbad und Slash warf Axl voll am Kopf ab. Idioten!Zusammen stiegen wir ins Taxi und fuhren zurück.
Vor der Tür standen dann Izzy und Steven die auf uns warteten.Die Jungs bauten mir den Tisch auf und ich machte mich für die Arbeit fertig.
'Skylar?' fragte Izzy der im Türrahmen zu meinem Zimmer stand
'Hmm?'
' Morgen kommt Steffi, holen wir sie gemeinsam vom Flughafen ab?'
' Ja klar'
Izzy wendete sich ab und ich machte mich weiter fertig.Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo alle Jungs saßen und drumherum standen die ersten leeren Bierflaschen.
'So ich geh jetzt arbeiten, lasst die Wohnung stehen' sagte ich und zog mir die Jacke drüber
' Warte' sagte Duff und holte seine Jacke
'Ich komme mit'
Ich nickte und zusammen latschten wir zum Star Club.Angekommen war schon die Hölle los.
Duff setzte sich auf den Barhocker und ich ging erstmal in den Lagerraum und holte ihm eine Flasche Wodka.' Geht aufs Haus' sagte Ich und stellte die Flasche vor seiner Nase.
Ein breites Grinsen zeichnete sich auf sein Gesicht.
'Danke Süße'
Er beugte sich rüber und gab mir einen Kuss.
OK. Es ist nur der Alkohol!Und als hätte man es nicht anders erwartet, kamen gerade durch die Tür die Metallica Jungs und Amber.
Das vergeht einem die gute Laune.Alle 5 kamen an die Bar und warteten bis ich endlich ihre Bestellung aufnehme.
' Warte kurz' sagte Ich zu Duff und ging rüber.'Was kann ich euch bringen?'
' Whiskey Cola' sagte Cliff
Ich nickte und fühlte die Gläser.Jedem stellte ich ein Glas hin, doch James hielt mich am Arm fest.
' Der Typ da' sagte er und deutete auf Duff
' Ist das dein Freund?'
' Nein, nur ein guter Freund'Ich befreite mich aus seinem Griff und wollte wieder zu Duff.
'Warte'
' Was los?'
' Geh mit mir Essen'
Ich dachte kurz nach und nickte dann.
' Wann?'
' Übermorgen?'
' Geh ich schon mit Lars'
' Der Tag danach?'
' Ok'Ich ging zurück zu Duff und schaute durch die Menge.
Zum Glück fragte Er nicht nach, dafür bin ich ihm dankbar.
'Lust zu tanzen?'
' Duff ich muss arbeiten'
'Komm schon, ein Tanz' schmollte Er mit Hundeaugen.
Ich schüttelte aber nur den Kopf, wenn mein Chef das sieht bin ich locker gefeuert.'Warte hier' sagte Duff und verschwand.
Keine 5 Minuten tauchte er hinter mir auf und hob mich über seine Schulter.
' Duff lass mich runter' sagte ich laut und strampelte mit meinen Beinen
' Wir tanzen jetzt'
' Ich muss arbeiten'
' Hab mit deinem Chef geredet'Duff setzte mich erst auf der Tanzfläche ab.
Es kam von Bon Jovi 'Livin On A Prayer' und Duff und Ich tanzten wir verrückt. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.Von James und Lars sah ich eifersüchtige Blicke aber das interessierte mich kaum.
Aus einem Lied wurden 2 und dann 3 und so tanzten Duff und Ich bis meine Schicht zu ende war.Um 3Uhr Nachts waren Duff und Ich noch bei bester Laune und liefen betrunken nach Hause.
Die anderen waren bereits schlafen und wir schmissen uns auf mein Bett.
Duff legte sich auf mich rauf und began meinen Hals zu küssen.
Ich zog sein T-Shirt aus und er öffnete meine Hose.
Wie das geendet hat, kann man sich denken.[ Ich liege momentan im Krankenhaus und weiß nicht wann ich hier wieder rauskomme , ich versuche trotzdem was zu schreiben]
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...