Kapitel 13

177 10 1
                                    


[ Anfang September 1986 ]

Seit nun rund 3 Monaten lebe ich hier und ich muss sagen ich hab mich gut eingelebt.

Nun ist es unser letzter Tag mit den Jungs, da sie für mehr als 14 Tage nach Europa fliegen und dort ihre Damage Inc. Tour fortsetzen.

Amber und Ich können leider nicht mitkommen, da ich arbeiten muss und meinen Jahresurlaub noch nicht bevorsteht und Amber seit kurzem auch einen Job gefunden hat.

Sonst läuft es hier aber Recht gut. James konnte seine Eifersucht gegenüber Lars etwas zurück schrauben, während Lars manchmal sogar genießt James eifersüchtig zu machen.
Cliff und ich verstehen uns von Tag zu Tag besser und so langsam benehmen wir uns wie Bruder und Schwester.
Mit Amber ist auch alles wie früher und Kirk ...Naja Kirk ist einfach Kirk.

Heute ist Amber's Geburtstag und den wollen wir nochmal richtig feiern bevor die Jungs dann morgen abreisen.

'Skylar kannst du nicht mal helfen?'

'Aber ich bin noch so müde'

'Es ist 13Uhr! Beweg deinen Hintern in die Küche!'

Ich gehorchte Amber und tappelte nach unten in die Küche.
Die Jungs saßen alle versammelt auf der Couch und guckten eine Serie.

'Ach und die müssen dir nicht helfen?'

'Denkst du wirklich die können irgendwie "helfen"?'

Ich musste schmunzeln und begab mich dann an den Herd wo Amber bereits viel zu viel Essen machte.

Nach 3 Stunden kochen waren wir dann endlich fertig und ich wollte mich gerade neben James setzen, aber nein, Amber konnte nicht stillsitzen.

'Skylar wir müssen unten noch alles aufbauen'

Ich stöhnte genervt und folgte Amber nach unten in den "Partyraum", welcher eigentlich nur eine Abstellkammer mal war.

Auf einem Tisch stellten wir das ganze Essen und die Unmengen an Alkohol.
Wir richteten die Couch und Sessel noch etwas zurecht und machten die Musikanlage fertig.

Und jetzt waren wir dann wirklich fertig.
Ich tappelte etwas erschöpft in mein Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Meine Augen waren so schwer, dass ich sofort einschlief.

[...]

'SKYLAR!'

Ich schrickte hoch und sah eine wütende Amber vor mir stehen.
Sie zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Uhr und verließ dann mein Zimmer.

Mist ich hab nur noch eine halbe Stunde.
Ich lief ins Bad und ging schnell duschen.
Ich föhnte meine Haare und schminkte mich schnell.
Ich zog eine schwarze Lederhose, Creepers und ein lockeres Shirt an.

Ich rannte die Treppen runter und ich hörte die laute Musik bereits aus dem Raum dröhnen.

Dort angekommen, war bereits die Hölle los.
Die Jungs meinten eine "kleine" Party und jetzt ist der Raum überfüllt und die ersten machen sich in der Villa breit.

Ich bekam mit das die Gunners auch hier sein sollen, genauso wie Megadeth und Anthrax, danach verlor ich den Überblick.

Ich suchte James der auf der Couch zusammen mit Dave Mustaine saß.

'Bby'

Er zog mich auf seinen Schoß und ließ mich von seinem Bier trinken.

'Das ist deine kleine?'

'Jap'

Dave lächelte mich an und musterte mich kurz.

'Wenn das zwischen euch nicht klappt, kannst du sie mir überlassen'

'Vergiss es Mustaine'

James hob mich von seinem Schoß runter und gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche.

Neben uns tanzten Kirk und Amber die beide sichtlich betrunken, aber gut gelaunt waren.

Ich entfernte mich etwas von James und ging nach oben in die Küche wo ich dann Steffi und Izzy fand.

'Sky! Ich wusste ja gar nicht das du auch hier bist'

'Schon seit 3 Monaten'

'Du wohnst wieder in L.A?'

'Jap'

Steffi grinste und zog mich in eine Umarmung.

'Dann komm uns mal besuchen'

Ich nickte ihr zu und ging dann wieder nach unten zur Tanzfläche.
Ich sah James wie er in der Mitte rum stand und mich suchte. Wie süß.

Ich drängelte mich durch die Menge bis ich bei ihm ankam und ihn stürmisch umarmte.

'Ach da bist du'

'Ich war nur kurz in der Küche'

James nickte zufrieden und dann tanzten wir weiter.

[...]

Die Party lief immer noch und momentan ist es 1 Uhr und ich weiß das der Flieger der Jungs um 10 Uhr geht, die werden einen schönen Kater haben.
James sein Alkoholkonsum wuchs auch in den Stunden, während meiner neutral blieb.

Die Musik ging auf einmal aus und ein betrunkener Kirk stand auf dem Tisch.

'Ich muss meinem Baby noch ein Geschenk übergeben' nuschelte er und stieg vom Tisch.
Amber war sichtlich verwirrt, doch damit was jetzt kommt, hatte wirklich niemand gerechnet.

Kirk ließ sich vor Amber auf die Knie fallen und holte einen Ring aus seiner Hosentasche.

'Willst du mich heiraten?'

Amber's Augen weiteten sich und sich quitschte ein 'Ja', dann fiel sie Kirk um den Hals.

Ich schaute James ungläubisch an und dieser grinste einfach nur.
Wie alle gingen zu den beiden frisch verlobten und wünschten ihnen alles gute.

'Skylar ich kann es nicht fassen'

'Ich auch nicht Amber'

Sie zog mich in eine lange Umarmung und ich merkte wie schnell ihr Herz rast.

'Ich möchte das du unsere Trauzeugin wirst'

'Ich?'

'Bitte du bist meine beste Freundin'

Ich dachte kurz nach und nickte ihr dann zu. Sie freute sich riesig und das sollte ihr auch keiner nehmen.





































The Memory Remains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt