Ich wachte in den Armen von Lars auf.
Draußen war es bereits dunkel, aber wahrscheinlich schon der nächste Tag.
Wir befanden uns auf der Couch und um mich lag eine Decke. Mein Kopf war auf Lars seiner nackten Brust und ich fühlte mich wirklich geborgen.
Auf meinen Lippen huschte kurzzeitig ein Lächeln, dieses verschwand aber als ich an James dachte, der sonst wo steckt.Ich konnte ein leichtes schnarchen von Lars hören und drückte meinen Kopf etwas in seine Halsbeuge.
Ich schloss ein weiteres mal meine Augen und schlief ein.[...]
Nun war es bereits heller aber trotzdem noch ziemlich früh. Ich löste mich langsam von seinem Körper und ging erstmal ins Bad.
Ich wurde wacher durch das kalte Wasser in meinem Gesicht und letztendlich zog ich meinen Morgenmantel an.Ich ging zurück in das Wohnzimmer und setzte mich auf den Couchrand.
Ich strich Lars behutsam durch die Haare und bekam einfach total Herzsausen bei dem Anblick wie er schläft.Ich nahm meine Hand dann doch lieber weg und ging in die Küche. Trotzdem scheint er wach geworden zu sein und kam somit eine Minute später in die Küche.
Ich betrachtete kurz seinen nackten Oberkörper und schaute etwas rot geworden, zurück auf die Tischplatte.Er setzte sich gegenüber von mir und lächelte mich müde an. Er strich sich kurz durch die Haare und musterte mich dann.
'Und steht was interessantes in der Zeitung?'
'Hab sie noch nicht geholt..'
Lars nickte nur und stand dann auf. Er ging in den Flur und ich konnte deutlich hören wie er den Briefkasten Schlüssel suchte.
'Der Schlüssel hängt neben der schwarzen Lederjacke..'
'Ah..Ja hab ihn'
Nach kurzer Zeit kam Lars zurück und knallte Zeitungen und Briefe auf den Tisch.
Er setzte sich etwas durch gefroren wieder zurück auf seinen Platz und griff zu einer Zeitung.Ich schnappte mir den großen Umschlag auf dem kein Absender oder sonstiges stand.
Er ließ sich etwas schwer öffnen, aber als ich ihn endlich offen hatte, kamen mir etliche Bilder entgegen.Ich griff einfach nach den Bildern und schaute sie mir an.
Und vielleicht war es ein Fehler diese Bilder zu sehen, denn sie brachen mir erneut das Herz.
Kein Wunder das er so scheiße zu mir ist. Er hat doch alles versucht um mich endlich loszuwerden und mit seiner neuen durchzubrennen.
Das schlimmste an der Sache ist nur das es mich einfach anwiedert das er sich bei seinem "fast" Sexakt fotografieren lässt.'Ist alles gut?'
Lars legte die Zeitung beiseite und schaute mich besorgt an.
Ohne einen Ton schob ich ihm alle Bilder rüber.
'...Oh Gott..'Er legte die Bilder einfach beiseite und kam zu mir rüber und zog mich in eine Umarmung.
'Wer schickt dir solche Bilder?'
'Ich weiß es nicht..vielleicht sein Weib damit er es sich irgendwo aufhängen kann..'
'Was willst du jetzt machen..?'
'Was soll ich machen..Sachen packen und hier weg..'
'Kommst du zu uns..?'
'..Ja..also wenn es euch nichts ausmacht..?'
'..auf gar keinen Fall..'
Lars hob mich etwas hoch und ich lief ins Schlafzimmer.
Ich holte wie so oft meine Koffer und began zu packen.
Ich bereilte mich dabei, da ich James nicht gegenüber treten wollte..jedenfalls jetzt nicht.'Bin fertig..'
Lars nickte nur und nahm sich dann einen meiner Koffer.
Ich hinterlegte James meinen Schlüssel auf dem Küchentisch und das wars.
Einen Tag in Eigenheim gelebt und dann schon wieder ausziehen. Großartig, oder?Lars packte beide Koffer in den Kofferraum und wir fuhren 10 Minuten zur Villa zurück.
Dort angekommen war noch alles ruhig und darüber war ich froh.
Wir gingen leise die Treppe hoch und ich durfte erstmal bei Lars's Zimmer bleiben.Ich kuschelte mich in das ungemachte Bett und Lars legte sich neben mich.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Brust und wir verschränkten unsere Hände miteinander.[Tut mir leid für das wirklich kurze Kapitel ]
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...