Kapitel 8

205 8 0
                                    


[ 2 Wochen später ]

'Skylar wach mal auf'

Ich drehte mich um und drückte mir ein Kissen auf den Hinterkopf.

'Ok du willst es ja nicht anders'

Und mit einem mal, sprang Steffi zusammen mit Duff auf meinem Bett rum.
Duff verlor das Gleichgewicht und landete auf mich und Steffi gleich hinterher.

'Ist das euer Ernst?'

'Skylar, jetzt steh auf, wir müssen zum Flughafen'

'Noch 10 Minuten'

'Aber in 30 Minuten geht unser Flug'

'WAS?'

Ich schreckte hoch und sah in die beiden belustigten Gesichter.
Steffi & Duff verließen nun mein Zimmer und konnten sich kaum vor lachen halten.

Ich schaute auf die Uhr, 9:27.
Mit schnellen schritten ging ich ins Bad und versuchte wenigstens etwas ordentlich auszusehen.

Als ich dann fertig war, standen alle mit ihren Koffern im Flur und sahen glücklich aber auch traurig aus.
Ich werd sie vermissen.

Wir hatten noch genau 15 Minuten, wir rannten die Treppen runter und nahmen uns ein Taxi, das uns mit keine Ahnung wie viel km/h zum Flughafen brachte.

Dort angekommen, hieß es nun Abschied nehmen.
Jeden umarmte ich und jeder meinte mir nochmal durch die Haare wuscheln zu müssen.

'Komm uns mal besuchen'

'Werd ich machen'

Steffi schenkte mir ein glückliches Lächeln und ging mit Izzy Hand in Hand schon zum Terminal.

Duff kam nochmal auf mich zu und umarmte mich fest.

'Duff komm, wir müssen los'

'Warte'

Ich lächelte Duff müde an und wollte mich von ihm lösen, aber er zog mich zurück.

'Die Nacht mit dir hat mir mehr bedeutet als du denkst' raunte er in mein Ohr, nahm dann sein Koffer und ging zum Flugzeug.

Und so stand ich da, allein gelassen und wusste nicht was ich sagen oder denken sollte.

[Am Abend]

Ich saß auf der Couch vorm TV und schaute mir ein Live Konzert von den Rolling Stones an.
Steffi hatte mich auch schon angerufen und bescheid gesagt, dass sie gut angekommen sind.
Axl und Slash haben sich gleich wieder in die Haare bekommen und Steven soll sich auch erstmal wieder Heroin reingepfiffen haben.
Solangsam mach ich mir sorgen um Steven.

Ich wurde aus meinen Gedanken durch das Klingeln an meiner Tür gerissen.
Ich ging an die Tür um durch den Spion zu sehen und zu meiner Freude stand James davor.

'Bby' fiel ich ihm um den Hals und schlang meine Beine um seinen Körper.

'Da freut sich aber jemand mich zu sehen'

James schloss die Tür und trug mich dann ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab.

'Was machst du hier?'

'Darf ich nicht mal mehr mein Lieblingsmädchen ohne Grund besuchen?'

'Doch,klar!'

Ich zog James zu mir runter und verteilte Küsse in seinem Halsbereich.
Dann trafen sich unsere Lippen und es entstand eine Knutscherei.

James zog mich hoch und schleppte mich im Brautstyle in mein Zimmer.
Dort legte er mich ab und positionierte sich über mich.

[...]

James ließ sich neben mich ins Bett fallen und zog mich an sich ran.

'Skylar?'

'Hm?'

'Willst du dich nicht wieder mit Amber anfreunden? Schließlich wart ihr die besten Freunde...'

Ich richtete mich auf und schaute nun in sein Gesicht, das keine Mimik zeigte.

' Ich weiß nicht..'

' Es ist deine Entscheidung'

James küsste meine Stirn und richtete sich dann auf.
Er zog sich wieder an und richtete seine Haare.
Ich blieb dabei im Bett liegen und beobachtete alles.

'Willst du nach Hause?'

'Wir müssen morgen sehr früh raus..ins Studio'

Ich nickte, war aber dennoch etwas enttäuscht.

James drückte mir nochmal einen intensiven Kuss auf die Lippen und verschwand dann.

Ich entschied mich, mir ein schönes Bad einzulassen und entspannte dort ein paar Stündchen.

Gegen 22Uhr stieg ich dann aus der Wanne und machte mich für die Nachtschicht im Star Club fertig.

Dort angekommen war es wieder sehr gut besucht und ich ging hinter die Theke um die ersten durstigen Leute zu bedienen.

Es wurde immer voller, die Musik war laut und es machte richtig Spaß zu arbeiten.
Bis eine bestimmte Person an die Theke kam und mich ausgiebig musterte.

'Was darf ich dir bringen Lars?'

'Wodka'

Ich nickte und stellte ihm ein gefülltes Glas hin.

'Wie läuft es mit James?'

'Bestens'

'Ist er besser als ich?'

Ich gab ihm keine Antwort sondern widmete mich anderen Gästen.

'Skylar'

Mein Blick fiel wieder auf ihn und diesmal lächelte er sogar leicht.

'Lass uns das vergessen was war'

'Lass uns Freunde sein'

Ich lächelte als er dies sagte und raunte ein 'Ja'.

Und somit verbrachte ich diesen Abend mit Lars.
Meinem ehemaligen Freund, der jetzt nur noch ein Freund ist.
Wir konnten uns sichtlich gut unterhalten und das wir mal ein Paar waren, davon bemerkte man nichts mehr.

Lars verließ die Bar gegen 2Uhr und ich hatte Feierabend gegen 4Uhr morgens.
Sichtlich erschöpft nahm ich meine Jacke und ging damit nach draußen.

Aus meiner Jackentasche fischte ich eine Zigarette und rauchte diese auf dem nach Hause weg zu Ende.

Ich betrat meine Wohnung und eine Stille durchbrach alles.
Diese 2 Wochen mit den Jungs und Steffi haben mich komplett durcheinander gebracht, den aufeinmal fühlte ich mich viel zu einsam in dieser riesigen Wohnung und irgendwie bekam mich die Angst.

Ich ging in mein Schlafzimmer und packte ein paar Sachen in meine Tasche, denn ich werde aufjedenfall nicht diese Nacht hier schlafen.

Genau schnell wie ich die Wohnung betrat verließ ich sie auch wieder und machte mich auf den Weg zum Hotel wo James momentan wohnte.

Ich schmuggelte mich an der Rezeption vorbei und fuhr dann nach oben zu den Apartments.

Vor der Tür blieb ich stehen und versuchte es mit leichtem Klopfen, was aber niemand hörte.
Ich wollte ungern alle wecken, aber genauso wollte ich nicht auf den Flur schlafen oder zurück nach Hause.

Ich haute einmal doll mit meiner Handfläche gegen die Tür und hörte wenige Sekunden später den Riegel der die Tür öffnete.

Vor mir stand ein verschlafener James, der nur seine Boxershorts trug.

'Was machst du hier Bby?'

'Ich kann nicht schlafen'

Ohne weiter zu fragen, zog mich James in das warme Apartment und brachte mich in sein Zimmer.
Dort zog ich mir schnell ein Schlafshirt an und legte mich zu James.
Dieser drückte mich an sich und küsste meine Wange bevor ich einschlief.















The Memory Remains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt