Ich wurde wirklich spät wach. Liegt vielleicht daran das die Vorhänge so dicht sind das überhaupt kein Licht durch kommt.
Ich schob die Gardinen beiseite, doch viel heller wurde es auch nicht. Der Tag war trüb und es regnete in Strömen.Ich trottete ins Bad und duschte mich dort.
Ich zog mir eine Leggins und ein lockeres T- Shirt von Cliff an, welches ich im Schrank fand.Es ist schon 13 Uhr und unten höre ich manchmal jemanden reden, lautes Gebrüll oder anderes, aber was solls.
Immer wieder schwirrten mir James's Worte durch den Kopf. Am liebsten würde ich zu ihm gehen, aber er hat Mist gebaut, er sollte sich entschuldigen.Zu meinem Glück hatte Cliff ein breites Fensterbrett auf welches ich mich setzen konnte.
In seiner Schublade fand ich noch ein paar Zigaretten und somit ging es mir (fast) gut.
Ich zündete mir eine an und genoss die frische Regenluft.Nach einiger Zeit machte sich mein Bauch bemerkbar und ich musste wohl oder übel nach unten gehen.
Oben war es komplett leer nur unten waren leise Stimmen.
Ich ging behutsam die Treppe runter und blieb etwas neben der Tür zum Wohnzimmer stehen.'Du musst es ihr sagen! Wenn sie es anders raus bekommt ist es vorbei mit euch!'
'Ich kann es ihr nicht sagen! Wenn sie dir deinen Ausrutscher nicht verziehen hat, warum dann mir?'
'Deswegen sollst du dich bei ihr entschuldigen du Spasst'
Ich betrat den Raum und sofort lagen 8 Augenpaare auf mir. Lars und James die im Vordergrund diskutierten und Kirk & Amber die auf der Couch saßen.
'Was muss mir gesagt werden?'
James sein Gesicht wurde schlagartig blass, wahrscheinlich weil ich mitgehört hatte. Lars wurde auch sichtlich nervöser. Kirk & Amber schauten beide gleichzeitig auf den Boden.
'Nichts..Liebling..gar nichts..'
'Nenn mich nicht Liebling und lüg mich nicht an..'
Es herrschte Stille und James starrte mich durchdringend an, als hätte er den größten Fehler des Lebens gemacht.
'Jetzt Sag es ihr..'
Lars schaute mich mitleidig an und setzte sich dann zu den anderen zwei auf die Couch.
Nun standen James und Ich uns gegenüber.'Skylar du weißt ich Liebe Dich..'
'Was hast du verdammt nochmal gemacht?..'
'...Ich kann das nicht...'
Ich schaute ihn verwirrt an und er versuchte nochmal neue Worte zu fassen.
Doch Lars stand wieder von der Couch auf.'Wenn du das nicht kannst, dann ich!..'
'Lars..Nicht..!'
'Doch James..! Skylar, James ist dir auf der Tournee fremd gegangen..'
James schaute beschämt weg. In mir sammelte sich Wut ohne Ende und die ersten Tränen liefen.
'Ist das dein scheiß Ernst!?'
'Skylar..Es tut mir leid..ich liebe di-'
Weiter kam er nicht. Ich verpasste ihm eine Backpfeife und er verzog sein Gesicht voller Schmerz.
Kirk, Amber und Lars waren geschockt über meine Reaktion, für mich war es jedoch die richtige Entscheidung.James hielt sich die Wange und schaute mich geschockt und traurig zu gleich an.
'..Skylar..bitte'
'Was James?!'
'Verlass mich nicht ..Ich brauche dich..'
'Das hat sich gestern noch ganz anders angehört..'
Ich drehte mich um und lief die Treppen nach oben. Im Zimmer angekommen packte ich meine Sachen in meine Tasche.
Ich lief wieder nach unten, wo ich schreie hörte.
'Junge du hast mein Leben ruiniert..!'
'Du hast es nicht anders gewohlt..!'
'Ich..bring dich um..halts Maul...!'
Als letztes sah ich wie James bitterlich zusammenbrach und weinte. Lars ging es genauso dreckig..
Es tat mir im Herzen weh, doch auch er verletzte mich.
Ich brauche erstmals Abstand und den kann ich nur bekommen wenn ich erstmal hier ausziehe.Ich zog die Tür hinter mir und zog meinen Schal enger an mich ran.
Auf zur Gunner Villa..
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...