1 Monat späterWir sind jetzt seit 3 Wochen wieder daheim in Los Angeles und es hat sich nicht viel geändert.
Kirk und Amber sind glücklich wie am ersten Tag. Jason ist super nett und ist immer für mich da.
Lars kommt vom Koks noch nicht ganz los, aber es bessert sich.
Bei James und mir hat sich genauso wenig verändert.Gerade sitzen wir alle zusammen auf der Couch. Draußen fällt bereits der erste Schnee und ich hab mir sofort wieder eine Grippe eingefangen. Großartig!
'Soll ich dir noch einen Tee machen Bby?'
'Ja wäre nett'
James nickte und begab sich dann in die Küche wo er mir meine gefühlte fünfte Tasse Tee macht.
Ich kuschel mich mehr in James seinen Pullover ein und zieh die Decke bis zu meinem Hals hoch.'Hier..'
Er drückte mir den lauwarmen Tee in die Hand und krabbelte dann unter die Decke.
[...]
Es war gegen 18Uhr und ich lag immer noch auf der Couch rum. Besserungsaussichten gab es noch nicht.
Amber und Jason bereiteten gerade Abendbrot vor. Lars und Kirk spielen gerade Billard unten in unserem "Partyraum" und James ist auf dem Sessel gegenüber eingeschlafen.'Essen ist fertig!' rief Amber mit einer sehr heiseren Stimme.
Hab ich sie wohl ausversehen angesteckt.James wachte langsam auf und richtete sich kurz.
Ich stand mühsam auf und wickelte die dicke Decke um mich und sah somit wie eine Sushi Rolle aus.Ich quetschte mich zwischen James und Lars und versuchte diese Gemüsesuppe irgendwie zu essen.
Aber meine Gelenke und mein Kopf schmerzten so sehr das ich nichts auf die Reihe bekam.Nachdem James sein Essen gegessen hatte, nahm er sich meinen Teller und schob mir den ersten Löffel Suppe in den Mund.
'Och Gottchen wie ein Kleinkind..'
'Halt's Maul'
Amber warf mir einen schmunzelnden Blick zu und wendete sich dem Essen wieder zu.
Ich bekam den zweiten Löffel in den Mund geschoben und war dann satt.James hob mich hoch und brachte mich dann auf die Couch zurück. Er machte noch einen Tee und brachte mir Schokolade.
Gott, wie ich diesen Kerl liebe.Es klingelte auf einmal, obwohl wir gar keinen Besuch oder so eingeladen hatten.
Amber ging etwas verunsichert zur Tür, wir anderen blieben still.Ich hörte nur wie die Tür zu gehauen wurde und eine braunhaarige, wütende mit einem Kind in einer Babyschale ins Wohnzimmer gestürmt kam.
Ihr Blick fiel als erstes auf mich und dann auf James.
James stand wie erstarrt da und ich wusste das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht.'Maddy was machst du hier?' fragte James sichtlich verunsichert
'Das fragst du noch? Hier..das ist dein Sohn!'
Sie drückte ihm das Baby in den Arm und Lars, Jason, Amber und Ich kamen aus dem glotzen nicht mehr raus.
In mir staute sich aber schon wieder Wut und Trauer an, trotzdem will ich erstmal wissen was das hier soll, später kann ich mich noch genug aufregen!'Ich hab keinen Sohn!'
James drückte ihr das Kind etwas zu doll zurück, sodass es etwas zu quängeln began.
'Was redest du da? Du warst der Mistkerl der mich geschwängert hat und mich dann verlassen hat!'
'Wir hatten eine Nacht miteinander und das war vor ...keine Ahnung.. 2 Jahren?..also erzähl mir nichts!'
Ich verfolgte weiterhin das Gespräch gespannt und so langsam kam mir der Verdacht das diese Tussi nur auf sein Geld scharf ist und das Kind von jemand ganz anderen ist..
'Ach und das ist deine Neue?'
Sie schweifte nun vom eigentlichen Thema ab und zeigte mit ihrem Kopf in meine Richtung.
Ich sah die Eifersucht in ihren Augen aber auch der Abscheu.
Ich hatte mich derzeit schon aufgesetzt und versuchte was zu sagen, ließ es aber wegen den Halsschmerzen.'Das ist meine Verlobte'
Ihre Augen glüten nur so vor Wut.
Sie kam auf mich zu gestampft, holte ihre flache Hand aus und verpasste mir eine Backpfeife so doll das sich alles in meinem Gesicht zusammen zog und es brannte wie Feuer.'Flittchen!'
James war nun außer sich und gemeinsam mit Lars schubste er diese Maddy raus. Das Baby began fürchterlich zu weinen doch James schlug nur die Tür zu.
Amber kam der Zeit schon mit einem Eisbeutel angerannt und packte diesen auf meine Wange.James stürzte besorgt um die Ecke und knuddelte mich erstmal durch.
'Du glaubst das doch nicht oder?'
'Nein es ist alles gut..'
James lächelte zufrieden und gab mur einen Kuss auf die Stirn.
Er hob mich an und setzte mich auf seinen Schoß. Lars setzte sich neben mir auf die Couch und fragte auch nochmal ob alles bestens ist.'Aber das Kind sah dir schon ähnlich..'
'Man Lars sei leise..'
'Hast du seine blauen Augen gesehen? Wie deine..'
'Jedes zweite Kind hat blaue Augen also..'
Ich ignorierte das jetzt einfach und lehnte mich hinten an James an.
Er strich mir durch die Haare und mit dem anderen Arm umschlung er meine Hüfte.Irgendwann gegen 23Uhr gingen alle hoch in ihre Zimmer.
James trug mich die Treppe hoch, weil ich einfach noch zu schwach dafür war.Oben angekommen setzte er mich auf dem Bett ab.
Er verschwand darauf kurzzeitig im Bad und ich blieb sitzen.'Komm..'
Ich war etwas verwirrt folgte ihm dann aber trotzdem mit ins Bad.
James hatte die Wanne mit warmen Wasser gefüllt und leichtes Schaumbad rein gefüllt,sodass ein fluffiger Schaum entstand.
Drum herum waren so kleine mit Batterie betriebene Kerzen. Ich glaube er hatte Angst irgendwas an zu brennen mit echten Kerzen.James strich hinter mir bereits mein T-Shirt über den Kopf und öffnete meinen BH.
Er zog sich ebenfalls aus und gemeinsam stiegen wir in das warme Wasser.
Er hinter mir ich vor ihm.Es war einfach so schön und für diese Zeit vergaß ich einfach mal die ganzen Probleme und die Tatsache das ich krank bin.
Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...