Kapitel 24

175 8 3
                                    


Skylar POV :

'Danke fürs fahren und schönen Urlaub'

'Kein Problem'

Ich stieg aus dem Auto aus und ging an die Haustür meiner Eltern. Zum Abschied winkte ich Steffi und den Gunners die jetzt zum Flughafen fahren hinterher und klingelte dann bei meinem Elternhaus.

Meine Mutter machte auf und ließ mich ohne wenn und aber eintreten.
Trotzdem schaute sie etwas stutzig, als sie meine Tasche voller Sachen sah.

Ich ging nach oben in mein ehemaliges Zimmer, dass neu renoviert wurde und stellte meine Sachen ab.
Ich ging wieder nach unten zu meiner Mutter in die Küche und setzte mich an des Tisch.

'Sag mir nicht du hast dich mit James getrennt..'

'W-Wie kommst du den darauf?'

'Warum solltest du sonst mit Sachen hierher kommen?'

'Weil ich etwas Zeit mich euch verbringen wollte..es ist alles gut zwischen uns..'

'Ich hoffe es..'

Toll jetzt kann ich nicht mal mehr in meinem eigenen Eltern Haus friedlich sein. Nein, ich bin keine Stunde hier und sofort drehen sich meine Gedanken mal wieder um James.

'Sky ich weiß das er dir gut tut, genauso wie du ihm, bitte versprich mir das du ihn berhälst...'

'...Na Klar...'

Meine Mutter lächelte mich an und ich verschwand dann noch oben ins Zimmer.

Dieser Kerl kann einem nicht aus dem Kopf gehen.

James POV :

'James komm jetzt!'

'Einen Augenblick'

Ich schaute nochmal in den Spiegel, fasste mir kurz durch mein langes, blondes Haar und ging dann nach unten wo alle auf mich warteten.

Amber scheuchte uns alle vier Männer ins Auto und wir fuhren zum ersten Hochzeitsgeschäft.

Der ganze Laden war weiß und rosa gehalten und im Radio lief nur solche schnulzen Musik, ätzend.

'Ihr habt erstmal Ruhe'

Amber befahl uns das wir uns vor eine Kabine hinsetzen sollen und sie suchte nach einem passenden Kleid. Und so langsam wie ich Amber kenne, will sie eine richtige Prinzessin sein.

Amber probierte 6 Kleider an und ja ich habe mitgezählt.
Nun hatte sie noch eins entdeckt und kam aus der Kabine raus.
Amber strahlte und ich glaube sie hat ihr Traumkleid gefunden.
Bei diesem Anblick wird mir ganz warm ums Herz und am liebsten würde ich hier gerade sitzen und Skylar ein Kleid kaufen für unsere Hochzeit...die wahrscheinlich nie stattfinden wird..

'Du siehst wunderschön aus'

Kirk konnte seinen Blick nicht mehr von Amber lassen.
Jason und Lars stimmten Kirk nur mit einem Nicken zu.

'Und James was hälst du davon?'

'Mir muss es nicht gefallen, schließlich heiratet dich Kirk'

Amber schenkte mir einen leicht genervten Blick und ging dann wieder in die Umkleidekabine.

Als nächstes war Kirk dran was sich als schwieriger und lustiger bewies als gedacht.
Kirk war der festen Überzeugung das er ein Hawaii - Hemd tragen muss, wenn man schon mal auf Hawaii heiratet, aber Amber war dagegen.

Kirk bekam dann letztendlich eine schwarze Hose, weißes Hemd mit einer schwarzen Fliege und ein schwarzes Jacket.
Und weil Kirk es so wollte wurde für ihn extra noch ein Hawaii Hemd gekauft, welches er auf seiner Junggesellenfeier tragen will.

The Memory Remains Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt