Ich wachte in einem dunklen Raum total Schweiß gebadet auf. Mein Atem war anfangs schwer und ich musste mich erstmal fassen bevor ich realisieren konnte das ich in einem Bett lag. Neben mir lag eine vertrauliche Person, die sich als James entpuppte.Die neben mir stehende Uhr deutete mir 5Uhr morgens an. An Schlaf war nicht mehr zu denken, also befreite ich mich aus James seinen Griff und schlich an zwei weitere schlafende Personen wahrscheinlich Kirk und Amber vorbei.
Ich suchte kurz das Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich nahm mir ein Shampoo das wahrscheinlich von irgend einem der Megadeth Jungs sein wird und schmierte mir das ins Haar.
Nach 15 Minuten warmen Duschen zog ich mir meine Sachen wieder an und föhnte mir meine Haare trocken. Meine Haut war weiß und mein Kopf schmerzte etwas, meine Augen waren Blut unterlaufen und es zeichneten sich tiefe Augenringe in meinem Gesicht.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern und Ich weiß nicht mal warum wir bei Dave und so geschlafen haben..Ich tappelte in das Wohnzimmer und machte dort ein kleines Licht an, auf der Couch lagen Lars und Jason, während Dave in einer ungemütlichen Position auf einem Sessel eingeschlafen ist.
Ich nahn mir aus dem Schrank ein paar Cornflakes und setzte mich an den kleinen Küchentisch und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich war wirklich in meinen Gedanken vertieft und wurde erst "wach" als James müde in die Küche getrottet kam.
'Wie geht's dir Bby?'
'Recht gut..Nur ich weiß nicht mal warum wir hier sind..'
Ich musste etwas lachen doch James schien das garnicht lustig zu finden. In seinem Gesicht verzog sich kein Winkel und es schien mir als ist gestern etwas schlimmes vorgefallen.
Er stand auf und weckte als erstes Amber und Kirk, anschließend die drei die im Wohnzimmer geschlafen haben und die restlichen Megedeth und Anthrax Jungs.
'..Wer von euch Spassten hat ihr was ins Glas gefüllt?'
Ich erschrack zum ersten mal wirklich darüber wie James Wut entbrannt die anderen noch halbschlafenden anschrie. Ich sah wie seine Hände sich zu Fäusten bildeten und im nächsten Moment schlug er auf die Tischplatte die sogar leicht knackte.
'...Wenn es mir keiner sagt..dann mach ich jeden von euch fertig..'
Ich hatte gerade selbst etwas Angst vor James und wusste garnicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen das mir jemand etwas untergejubelt haben soll, aber das würde einerseits mein Gewissensverlust von letzter Nacht erklären.
'..Junge beruhige dich mal..es wird keiner gewesen sein..also ich war es wirklich nicht..'
Lars erhob sich etwas unsicher von der Couch und machte sich auf den Weg ins Bad. James verfolgte ihn mit seinem Blick bis er hinter der Tür verschwand. Er stand immer noch mit geballten Fäusten da und wartete darauf bis jemand es beichtete.
'..James man..ich wollte doch nur das sie auch Spaß hat..Ich wusste doch nicht das sie so reagieren wird..'
Dave redete dabei so leise das man es kaum verstand, aber ich denke James verstand es klar und deutlich. Ich hätte Dave alles zugetraut, aber sowas nicht. Und warum gerade bei mir? Ich habe ihm doch garnichts getan..
'DAS IST NICHT DEIN SCHEIß ERNST!'
James wurde noch lauter als vorhin und ich befürchtete er habe alle noch schlafenden Gäste geweckt.
' Du dreckiger Bastard..'
James ging auf Dave zu und schlug in mit seiner Faust genau ins Gesicht. Dave hielt sich sofort die Nase und wollte zurück schlagen. James nahm Dave am T-Shirt Kragen und schubste ihn zu Boden. Dave stand schnell genug wieder auf, wurde aber von dem wütenden James an die nächst beste Wand gedrückt wo er bereits den nächsten Faustschlag bekam. Dave holte aus und verpasste James ebenfalls eine. Von beiden blutete die Nase bereits und beide prügelten immer mehr auf sich ein.
' HÖRT AUF!'
Ich konnte mir das nicht weiter angucken. Vielleicht hatte Dave es verdient, aber niemals auf solch brutale Weise und das noch von meinem Verlobten. Ich merkte garnicht wie Tränen meine Wange runterliefen erst als eine Träne meine Handfläche traf.
'..Bby hör auf zu weinen..es tut mir leid..'
Ich weinte immer doller und begann heftig zu schluchzen. Ich versteckte mein Gesicht kurz in James seinem T-Shirt, wischte mir dann aber die Tränen weg.
'I-Ich will jetzt nach Hause..'
Ich merkte wie James nickte und mich dann etwas fester an sich drückte.
'Wir können euch mitnehmen..'
Ich drückte mich leicht von James ab und lächelte dann Scott leicht an und stimmte ihm zu. Ohne große Verabschiedung gegenüber Dave oder den anderen Jungs saßen wir nun im Auto. Scott setzte uns zuhause ab und es herrschte immer noch eine gewisse Angespanntheit.
Kirk und Amber gingen nach oben ins Schlafzimmer um schlaf nach zuholen genauso wie Jason. Lars machte mir gerade was zu essen und James und Ich saßen auf der Couch.
'..So ein scheiß Idiot..' fluchte James vor sich hin und fuchtelte mit seinen Händen rum
'Bitte beruhige dich..es geht mir gut..'
James schaute auf und lächelte mich etwas müde an. Er wollte nochmal agumentieren ließ es aber dann doch seien.
'Ok..Ich geh mir mal was neues anziehen..'
Erst jetzt bemerkte ich die Blutflecken auf seinem T-Shirt. Er stand auf und drückte mir einen Kuss auf bevor er nach oben verschwand.
Lars kam in der Zeit mit einem Teller Nudeln mit Käse überbacken an und reichte mir diesen.
'Danke..'
'Kein Problem..'
Lars setzte sich zu mich und wollte irgendwas sagen doch wurde bereits von James unterbrochen der ins Wohnzimmer gestürzt kam.Er wartete bis ich aufgegessen hatte und nahm mich dann über die Schulter und trug mich nach oben. Lars zwinkerte mir lachend zu und ich musste auch lachen. Er setzte mich auf unserem Bett ab und schloss dann die Tür zu.
Er ließ die Jalousien runter und machte die kleine Lichterkette um unser Bett an. Dann ließ er die leicht durchsichtigen Vorhänge von unserem Himmelbett zu fallen.
Er kam mit seinem typischen Lächeln auf mich zu und küsste mich. Er drückte mich leicht nach hinten und wir küssten uns leidenschaftlicher. Wir lösten uns und kuschelten uns unter unsere Federbett Decke. James positionierte sich auf mich und seine Hand wanderte zu meiner Brust.
Ich spielte etwas mit seinem Hosenbund und es dauerte nicht lange bis er mir dann mein T-Shirt auszog.
Er setzte sich auf und zog mich mit damit er meinen BH öffnen konnte. Ich strich ihm währenddessen sein Shirt aus und wir ließen uns wieder in das warme Bett fallen. Er schmiss die Decke erneut über uns und wir begannen uns wieder zu küssen.Wir entkleideten uns bis auf die nackte Haut und küssten uns immer leidenschaftlicher..
James wanderte mit seinen Lippen zu meinem Hals und saugte sich dort fest bis ein Knutschfleck entstand.
'..Leute.. Gibt Pizza..'
'Sind ..B-Beschäftigt..'
Wir hörten die Schritte von der Person die sich entfernte und James ging etwas tiefer zu meinem Brustbereich und verteilte den nächsten Knutschfleck
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...