Wir sind nach dem Konzert erst spät nach Haus gekommen und die Jungs hatten bereits geschlafen.
Mit genügend Alkoholintus schlichen wir uns in die Zimmer. Amber zu Kirk und ich versuchte wirklich leise ins Zimmer von Lars zu gehen, was nicht einfach ist wenn man kaum noch gerade laufen kann. Mit Sachen und noch geschminkt legte ich mich ins Bett und schlief auch sofort ein.Nächster Tag
Mein Mund fühlte sich ecklig an und das zwang mich dazu aus dem Bett zu kriechen. Lars schien bereits aufgestanden zu sein, da sein Platz neben mir leer war.
Ich schaltete das kleine Radio im Bad an und schminkte als erstes meine verschmierte Schminke ab. Meine Klamotten von gestern zog ich aus und warf sie in den Wäschekorb, wi sich schon Unmengen von Lars's Klamotten stappelten.
Ich stellte mich unter eine kalte Dusche und fühlte mich somit frischer und gleich sauberer. Im Radio lief gerade typischer 80iger Kuschelrock und obwohl solch eine Musik nicht mag, bekamm ich dadurch richtiges Weihnachtsfeeling.
Ich zog mir eine bequeme Leggins und einen dunkelroten Pullover an und dazu noch ein paar Wollsocken. Meine Haare machte ich zu einem einfachen unordentlichen Dutt und dazu schminkte ich mich noch etwas.
Ich machte Lars und mein Bett noch bevor ich nach unten in die Küche ging wo es bereits nach frischen warmen Pancakes roch.
Wie sich bestätigte stand Amber am Herd und machte gerade welche.'Guten Morgen'
'Guten Morgen Langschläfer'
ich lächelte sie müde an und schaute dann auf die Uhr die mir bereits 15 Uhr anzeigte. Ich setzte heißes Wasser auf und machte einen Teebeutel in meine Tasse.
Ich setzte mich auf die freie Fläche neben der Herdplatte und schaute Amber begeistert und hungrig zu.
'Wo sind die anderen?'
'Mhh..ehh..naja die sind zu einem Hochzeitsladen gefahren..'
'Wer heiratet denn?'
'Guter Kumpel von den Jungs..kenne ihn selber nicht..'
Amber schien mir sichtlich nervös und hatte kein Augenkontakt mit mir. Ich wurde misstrauisch wollte mir aber nichts anmerken lassen und spielte einfach mit.
'So komm.. wir Frühstücken jetzt'
Amber machte die Pancakes auf einen Teller und stellte mir meinen fertigen Tee mit auf den Tisch.
Wir schwiegen während des gesamten Essens und allmählich hatte ich wieder schlimme Befürchtungen..und das an einem schönen Wintertag.
Nur wusste ich nicht genau vor was ich eigentlich Angst haben muss!Da Amber gekocht hatte, nahm ich ihr den Abwasch ab und legte nebenbei eine Beatles Platte auf.
Ich lenkte mich mit dem mitsingen der Lieder einwenig ab und wartete darauf bis die Jungs nach Hause kommen.
Natürlich würde ich gerne wissen wer heiratet und auch warum Amber mir nervös schien...aber vielleicht täusche ich mich da wieder!Ich ließ die Platte zuende laufen und genau pünktlich wurde die Tür aufgerissen und mir kamen Jason, Kirk und James entgegen. Lars schien nach oben gegangen zu sein, da ein deutliches poltern zu hören war.
Jason und Kirk umarmten mich beide während James sich dabei im Hintergrund hielt. Ja, es ist noch ziemlich kompliziert zwischen uns..jedenfalls in der Beziehung wie wir miteinander umgehen sollen.
Kirk und Jason drängten sich dann an mir vorbei und machten sich in der Küche was zu essen. James und ich blieben im Wohnzimmer stehen und wussten nicht genau was wir machen sollen.
'Können wir kurz reden?'
'Na klar..was los?'
'Nicht hier..komm mit'
James zog mich die Treppe hoch mit in sein Zimmer. Es sah noch genauso wie früher aus..gut es kann sich ja nicht viel verändern, aber es liegt mir hier dran was.
James machte die Tür hinter sich zu und ich setzte mich auf sein ungemachtes Bett. Er kam etwas nervös, aber dann doch sicherer an und setzte sich neben mich. Schließlich ist es ja auch sein Bett!
'Lass dich nicht von Lars verletzen..er tut dir nicht gut..'
'Was meinst du..?'
'N-Nichts...aber bitte vertrau mir...komm bitte wieder zu mir..ich liebe dich immer noch und ich merke es doch auch von deiner Seite'
Ich schwieg. Natürlich hatte er Recht!
In mir sind immernoch Gefühle für meinen ehemaligen Verlobten...und vielleicht ist Lars gerade nur ein Ersatz..aber mit ihm hab ich auch viel durch..
Einfach gesagt..ich kann mich zwischen 2 Jungs nicht entscheiden.'SKYLAR! JAMES!' schrie Amber von unten
Ohne weiteres Nachzudenken stand ich auf und James gleich hinterher. Wir gingen die Treppe runter und dann in die Küche wo bereits alles gedeckt wurde.
Diesmal hatten Jason und Kirk gekocht und ich war gespannt wie es schmecken würde.Lars saß ebenfalls bereits am Tisch, ignorierte mich aber so wie eigentlich jedesmal vor den anderen.
April kam ebenfalls noch zum Abendbrot und so waren wir eine große Truppe am Tisch.'Wer heiratet eigentlich jetzt von euren Freunden?' fragte ich in die Runde und alle verstummten sofort.
James, Amber und besonders Lars schauten Weg und wurden nervös. Besonders sah ich es Lars an der mit seinen Fingern rumspielte.Kirk, Jason und April schienen eher überrascht das ich nicht weiß wer heiratet.
'Hat dir das Lars noch nicht erzählt?' fragte Kirk belustigt und nahm einen Biss von seiner Kartoffel.
'Nein was denn?' fragte ich zunehmend ernster
Ich spürte James's Hand auf meinem Oberschenkel. Dieser schaute mich besorgt an und ich wusste gleich wird wieder eine Welt für mich zusammenbrechen.
Ich nahm wieder Augenkontakt mit Lars auf und mir stiegen bereits Tränen ins Gesicht.
'Skylar..Ich werde heiraten'
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...