Die anderen musterten sie erst skeptisch, entspannten aber ihre Mimik zu einem freundlichen Lächeln.
Besonders Jason fiel mir dabei auf, wie er seine Augen nicht von ihr lassen konnte.
Nur Amber war ein bisschen eifersüchtig, wahrscheinlich sie April nicht kannte und ich sie schon als Freundin bezeichnete.'Hey April..setz dich doch zu uns..' forderte sie Jason auf und deutete auf den Sessel neben ihn
Sie lief etwas schüchtern voran und setzte sich dann neben Jason. Beide begannen sofort mit einem Gespräch.
Ich fühlte mich dabei immer noch wie eine rote Tomate und versuchte so gut wie möglich das mir nicht anmerken zu lassen.
Lars ist gerade spurlos verschwunden und ich lief mit schnellen Schritten in die Küche.
Leider Gottes hat Amber alles mitbekommen und kam nun auch in die Küche stolziert.Sie musterte mich kritisch mit einem scharfen Blick und wartete nun auf eine Aufklärung meinerseits.
'Was sollte das vorhin?'
'Wovon sprichst du?'
'Du und Lars..ihr habt euch geküsst!'
Sie hatte es also doch mitgekriegt..rausreden kann ich mich nun auch nicht.
'Ja also..hmm..'
'Lass dich einfach nicht verletzen..'
'Das wird nicht passieren!'
'Das wirst du selbst sehen..'
Damit verließ sie wieder die Küche und ging zurück ins Wohnzimmer. Mich ließ sie dabei wie ein Trottel in der Küche stehen.
Ich ging einige Sekunden später ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.
Lars war nun auch wieder da, schenkte mir aber kaum Aufmerksamkeit.
Wenn er jetzt meint mich ignorieren zu müssen dann ist das sein Problem, schließlich hat er mich geküsst und nicht andersrum !'Wollen wir was trinken?' fragte Jason in die Runde nachdem er sich mal von April abgewendet hat
'Wir haben nichts mehr zuhaus..wir sollten mal wieder Einkaufen gehen..' konterte Kirk sofort und schaute dabei sogar fast traurig. Naja der Alkohol ist eben ihr Leben!
'Wollen wir heut Abend mal wieder feiern gehen? ..So in Clubs?' schlug Amber vor und bekam eigentlich von allen sofort eine Zustimmung.
Wir erhoben uns alle und gingen jeweils in unsere Zimmer um uns fertig zu machen. April ging wieder nach Hause um sich dort Clubgerecht zu kleiden. Wir würden sie später von zu Hause abholen, weil Jason das unbedingt wollte! Wenn es da mal nicht sofort gefunkt hat!
Nachdem ich mich von April verabschiedete ging ich nach oben in Lars's Zimmer, wo ich ihn bereits schon fast fertig angekleidet sah. Naja was heißt "fast" ..er stand eigentlich nur mit Boxershorts vor mir und war gerade dabei ein T-Shirt rauszusuchen.
'Lars können wir bitte reden..wegen vorhin?'
Er wendete sich von seinen Klamotten ab und schaute mich kurz und durchdringend an. Trotzdem reagierte er nicht darauf und schmiss etliche Shirts nach hinten bis er sein geliebtes 'Diamond Head' T- Shirt fand.
Ich ging ebenfalls an meine Klamotten und suchte mir eine Lederhose und ein 'Venom' Shirt raus und verkroch mit damit ins Bad.
Ich zog meine Sachen inruhe an und schminkte mich nochmal mach. Meine Haare ließ ich wieder offen, glättete sie aber davor nochmal.Als ich das Bad verließ sah ich sofort Lars, der anscheinend auf mich gewartet hat, auf dem Bett sitzen. Ich beachtete ihn nur kurz und wollte dann schnellstens das Zimmer verlassen.
'Skylar warte!'
Ich wurde am Arm festgehalten und umgedreht und erneut kollidierten unsere Lippen. Er wanderte mich seinen Händen zu meiner Hüfte und ich legte meine Arme um seinen Hals. Der Kuss wurden immer intensiver und unsere Zungen spielten miteinander.
Leider wurden wir von einem Türklopfen unterbrochen und lösten uns somit mit einer Geschwindigkeit, das es sicherlich dämlich aussah wie wir beide bedeppert im Raum stehen.
'Seit ihr fertig?' fragte Kirk nur halb durch die Tür guckend
Wir beide nickten eifrig und hofften das er davon nichts mitbekam oder es sich vielleicht denken konnte, aber Kirk ließ sich jedenfalls nichts anmerken.
Ich ging voran und Lars kam mir schnell hinterher.Kurz vor der Treppe hielt er mich nochmal fest und gab mir einen kurzen aber intensiven Kuss.
'Den Abend kann ich dich ja nicht küssen' sagte er leise und ging dann die Treppe runter
Ich blieb kurz etwas verwirrt stehen, folgte ihm aber dann. Unten zogen wir uns noch alle Schuhe und Jacke an und machten uns dann auf den Weg zu April's Haus. Kirk und Amber liefen Hand in Hand, Lars hielt sich etwas bei Kirk auf und ich lief vorne mit Jason.
'Du findest gefallen an April nicht?'
Jason grinste nur vor sich hin und ich deutete das als ein 'Ja'. Ich musste meinen Schritt etwas erhöhen da Jason wirklich ziemlich schnell lief und wir hatten bereits die anderen abgehängt. Nach weiteren 5 Minuten des "rennens" blieb Jason vor einem wirklichen schönem Haus stehen und klingelte dort.
April kam raus und beide begrüßten sich mit einer Umarmung. Ich hielt mich dabei etwas Abseits und ging zurück zu den anderen die sicherlich an irgendeiner Kreuzung warten.Wir trafen sie dann fast an der Ecke zum 'Whiskey a Go Go' und entschieden uns auch dort gleich den Abend zu beginnen.
Kirk und Ich gingen an die Bar und bestellten die erste Ladung Alkohol und die anderen suchten ein paar gute Plätze.
Wir bestellten ein paar Mixgetränke, Vodka, Cocktails und für April erstmal eine Cola, da wir beide nicht genau wussten was sie gerne trinkt und ob sie überhaupt Alkohol trinkt.Die Kellnerin kam uns dann mit 2 Tabletts hinter her und stellte alle Getränke auf den Tisch. Das wird mal wieder eine hohe Rechnung.
Ich schnappte mir als ein Glas Tequila und schob April das Glas Cola rüber, welches sie dankend an nahm.Lars hatte sich zum Glück neben mich gesetzt und so konnten wir wenigstens unter dem Tisch einwenig Händchen halten. Wir beide versuchten aber eine ziemlich normale Mimik zu zeigen. Jason began sofort wieder mit April zu reden und ich denke ihr macht das nichts aus, da beide total grinsen müssen. Lars unterhält sich mit Amber und ich unterhalte mich mit Kirk.
Und ich muss sagen man kann wirklich gut mit Kirk reden und wir verstehen uns eigentlich auch richtig gut.
Wir hätten schon eher mal Kontakt aufnehmen sollen!Ich wurde inmitten meines Gesprächs mit Kirk von einer aufgeregten April unterbrochen. Erst verstand ich nicht was sie wollte, bis sie mit ihren Finger auf eine Person zeigte.
'Oh mein Gott..da ist James Hetfield!'
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...