James POV :Wir landeten nach 12 Stunden Flug in London.
Meine Beine wackelten etwas als ich endlich wieder Grund unter den Füßen hatte, aber dies hielt nicht lange.Ich vermisse Skylar jetzt schon und kann es kaum erwarten sie endlich wieder neben mir zu haben.
Wir holten unsere Koffer und trafen uns am Ausgang mit den Jungs von Anthrax.Mit ihnen fuhren wir dann zum Hotel wo wir jedenfalls bis Übermorgen bleiben, dann geht es weiter nach Schweden.
Ich teilte mir ein Zimmer mit Cliff und schmiss mich als erstes total erschöpft auf das Bett.
'James du sollst nicht pennen, wir gehen in einer Stunde feiern'
Ich stöhnte genervt und ging dann ins Bad um mich zu duschen.
Ich kam mit einem Handtuch um der Hüfte gebunden aus dem Bad und begab mich an meinen Koffer.Ich öffnete ihn und es kam mir ein kleiner Zettel von Skylar entgegen der mich Lächeln ließ.
Ich Liebe Dich <3
Am liebsten hätte ich ihr auch einen kleinen Zettel hinterlassen, aber daran hab ich nicht mehr gedacht.
Ich legte den Zettel auf mein Nachtschrank und suchte mir eine Jeans raus, wobei ich merkte das Sky mir noch ein paar ordentliche eingepackt hatte, dass ließ mich nochmal lächeln.
'James grins nicht vor dich hin, mach hinne'
Ich schnappte mir ne Unterhose, eine Jeans und ein schwarzes engeres Shirt.
Als ich dann fertig war trafen wir unten vor dem Hotel Lars und Kirk und suchten uns den ersten Club.
Es lief gute Musik und wir setzten uns an die Bar.
Cliff bestellte für uns Jack Daniels mit Cola und gemeinsam stoßen wir auf unsere Europa Tournee an.Nach den ersten paar Drinks fing bereits Lars an dumme Sachen zu quatschen, aber der verträgt eh nicht viel.
Kirk setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter. Selbst in seinen Augen sah ich schon das er betrunken war.
'Weißt du James..Skylar ist hübsch..aber Amber ist besser..'
'Sie ist auch deine Verlobte du Pfosten'
Kirk grinste behindert und ging dann mit Cliff auf die Tanzfläche.
Nun gesellte sich Lars neben mich und ich bestellte mir das nächste Glas.'Was gibts Lars?'
'Skylar ist schon gut im Bett nicht?'
'Lars Halt einfach dein Maul du bist betrunken'
'Auch wenn ich es bin...sie ist es und ich kann es bestätigen'
Wie gerne ich Lars in die Fresse hauen würde, aber er ist betrunken und zweitens mein bester Freund. Trotzdem ist in mir immer noch dieser Hass was er damals mit Skylar abgezogen hat.
Lars verschwand nun auch und ich saß alleine an der Bar.
Dies blieb aber nicht lange, als sich eine schwarzhaarige große Frau neben mich setzte. Sie muss genauso groß sein wie ich, während Skylar nun schon fast 2 Köpfe kleiner ist, ihr Ausschnitt war tief ausgeschnitten und sie trug eine Lederhose.'Ganz alleine hier?'
'Nein mit Freunden'
'Ich kenne dich..du bist der Leader von Metallica'
Dabei biss sie sich auf die Unterlippe, was ich naja..etwas verstörend und komisch fand.
'Was hälst du davon wenn ich dich zu mir einlade und ich dir mein Bett vorstelle?'
'So nett dieses Angebot auch klingt, ich hab eine Freundin zuhause'
Sie guckte mich verdutzt an. Ich erhob mich vom Barhocker und lief auf die Tanzfläche wo die anderen tanzten.
'Cliff lass uns abhauen'
'Warum? Es ist gute Stimmung!'
'Ich bin müde!'
Cliff verdrehte seine Augen und schnappte sich dann Lars und Kirk.
Wir liefen die Straßen entlang bis die anderen abrupt vor einem Stripp Club stehen blieben.
'Komm lass rein'
Eigentlich wollte ich ins Bett und schlafen, aber genauso wollte ich kein Spielverderber sein.
Ich ließ mich mit reinziehen und dieses pinke grelle leuchten der Lampen ging mir jetzt schon auf die nerven.Wir setzten uns an einen Tisch genau vor einer Stripperin die gerade die Stange runter gerutscht kam und mir ihre Brüste ins Gesicht hielt.
Ich wusste nicht genau wo ich hingucken sollte, deswegen schaute ich verzweifelt zu Cliff der ihr einen Dollar in die Unterhose steckte.Wir bekamen Wodka und ab jetzt bemerkte auch ich, wie ich langsam betrunken wurde.
Immer wieder kam Cliff mit einem neuen Glas und nach meinem 5 war ich dann komplett dicht.Kirk und Lars die eh schon im Club davor dicht waren, waren nun noch bekloppter und redeten nur noch Scheiße.
Lars der zusammen mit der Stripperin tanzte hatte sichtlich Spaß, während Kirk dies aber ließ, schließlich hatte er eine Verlobte zu Hause, Treuer Junge.Ich musste an Skylar denken und ich vermisste sie wirklich jetzt schon schrecklich.
Ich wendete meinen Blick von Lars ab und schaute mich um. Meine Augen flackerten vor sich hin und ich vernahm nur noch einzelne Lichter.
Mir wurden die Augen zugedeckt und ich vernahm eine Person nahe meines Ohres.
'Hey Süßer komm mal mit'
Ich wurde schon an der Hand gezogen und in einen Raum der aus einem Bett bestand gebracht.
Ich wurde aufs Bett geschmissen und eine Blondine die auch eine Stripperin war setzte sich auf meinen Schoß.
Sie legte ihre Lippen auf meine und führte meine Hände zu ihren Brüsten.Was passiert hier gerade? Ich will mich wehren, doch ich Krieg nichts auf die Reihe.
Immer wieder küsst sie mich und steckt ihre Zunge in meinen Mund.
Ich hab doch eine Freundin, warum tu ich nichts?...Sie zog mir mein Shirt über den Kopf und warf es achtlos irgendwo hin.
Ich bekam nur alles halb mit. Laufend verschwamm meine Augensicht. Ich lag Regungslos dort..
Sie öffnete nun meinen Hosenschnall..Warum bin ich so ein schlechter Freund?
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
FanfictionDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...