Ich wachte erst am nächsten Tag wieder auf, war dann aber auch sichtlich ausgeschlafen. Ich fühlte mich naja, etwas ecklig, da ich davor den Tag nicht duschen oder sonstiges war. Neben mir lag dafür aber kein Lars mehr, was ich etwas schade fand.
Ich rappelte mich auf und kramte ein paar Sachen aus meinen Taschen und ging damit dann ins Bad. Ich stellte mich unter die kalte Dusche und ließ alles über mich laufen. Ich denke jeder kennt das wenn man unter der Dusche nur rumsteht und über sein Leben nachdenkt..und genauso ist das gerade be mir.
Wo soll ich anfangen? Meine erste große Liebe hat mich betrogen. 2 Jahre später kommt sie wieder und will mich zurück. Ich entscheide mich für einen seiner besten Freunde und habe daran geglaubt das dies nun die Liebe meines Lebens ist mit der ich sogar Verlobt war! Ein weiteres mal wurde hinter meinem Rücken fremdgegangen und das sogar zweimal.Und nun..nun entwickle ich erneut Gefühle für meinem Ex? Von einem zum anderen Tag? Und dem ich eigentlich klar und deutlich gesagt habe das daraus nie wieder was wird? Was ist los mit mir?
Nach viel zu langem Nachdenken stieg ich aus der Dusche und umhüllte meinen Körper mit einem weichen Handtuch. Ich kämmte meine Haare durch und begann dann mich zu schminken. Obwohl ich doch wirklich recht gut geschlafen habe, zeichneten sich Augenringe in meinem Gesicht und meine Augen waren leicht Rot unterlaufen. Ich denke es liegt an dem Stress.
Nach ungefähr 30 Minuten war ich mit dem Schminken, Haare föhnen und Anziehen fertig. Ich lief nach unten und ging ins Wohnzimmer wo alle auf der Couch saßen. Alle hatten mir einen mitleidigen Blick geschenkt und in dem Moment war ich froh das Lars ihnen das schon gesagt hat. Ich selbst würde wahrscheinlich sofort los heulen bei dem Gedanke.
Ich setzte mich zwischen Amber und Jason. Beide rückten näher an mich sodass ich fast komplett eingequetscht bin aber doch noch Luft zum Atmen hatte. Amber legte ihren Arm um meine Schulter und streichte zaghaft drüber.
Es herrschte Stille die aber sogleich von einem Klingeln unterbrochen wurde. Kirk stand auf und öffnete der Person die Tür. Und sogleich hätte ich mir gewünscht die Person wäre nie hierher gekommen. James kam total verheult....ja wirklich verheult ins Wohnzimmer und suchte mich kurz mit seinen Augen und ließ seinen Blick auf mir liegen.
'Skylar...Bitte..'
'Was James?'
Ich stand sofort auf und stellte mich ihm fast gegenüber. Die anderen schauten das Spektakel fast einwenig interessant an.
'Komm zurück..'
'Warum sollte ich? Du hast mich hintergangen...ein zweitesmal!..'
'Ich Liebe Dich doch...'
'Anscheinend nicht doll genug..sonst wärst du nicht nochmal fremdgegangen..'
Ihm blieb die Sprache weg. Vielleicht, weil ich endlich die Tatsache gesagt habe. Vielleicht hat er mich geliebt..aber anscheinend nicht Stark genug.
'Also ist es v-vorbei?'
'James...ich will nicht noch ein drittes mal hintergangen werden!'
'Das würde nicht passieren!'
'Das hast du auch beim ersten mal gesagt!'
Für mich war dieses Gespräch nun entgültig beendet. Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich drängte mich an James vorbei und rannte die Treppe hoch.
Ich knallte die Zimmertür hinter mir zu und ließ mich aufs Bett fallen und begann 'heftig zu schluchzen. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen, was aber nicht lange gut ging. Ich rollte mich vom Kissen runter wegen Luftmangel und starrte nun die weiße Decke an. Mir liefen immernoch die heißen Tränen über das Gesicht.
Die Tür ging auf und Amber kam hinein. Sie setzte sich auf die Bettkante und zog mich dann zu sich, sodass mein Kopf auf ihrem Schoß lag. Sie strich mir über das Gesicht und meine augen fielen dabei leicht zu. Sie sprach mir immer wieder beruhigende Worte zu und so langsam wurde es um mir schon besser.
Ein weiteres mal ging die Tür auf, aber ich ließ die Augen zu und tat so als würde ich schlafen. Ich hoffte nur das es sich um die Person nicht James handelt.
'Wie geht's ihr?' fragte Lars ziemlich leise und mein Herz machte kurz einen Sprung. Ich darf jetzt nur nicht lächeln!
'Ich denke sie hat sich beruhigt..sie braucht ihre Ruhe..'
'..Ich bleibe bei ihr..geh du bitte runter..James ist total aufgelöst ..'
Ich merkte wie Amber meinen Kopf leicht anhob und in dann auf das weiche Bett positionierte. Dann fiel die Tür leise zu und neben mir ging das Bett runter. Ich spürte Lars's heißen Atem auf meiner Wange und dann seine Arme um meine Hüfte.
Ich ließ meine Augen immer noch geschlossen und wartete was er macht. Sein Kopf fiel auf das Kissen neben mich und seine Haare fielen leicht in mein Gesicht.
Nach kurzen Minuten bemerkte ich ein ruhiges Atmen von ihm. Ich öffnete meine Augen und es bestätigte sich das er eingeschlafen ist. Ich befreite mich sachte aus seinem Griff und ging ins Bad um mein verheultes Gesicht frisch zu machen.
Unter dem Türschlitz bemerkte ich ein leichtes Licht und schlich mich somit aus Lars's Zimmer und ging die Treppe runter. Das Licht kam aus der Küche, wo ich leise hin lief und mich hinter dem Türrahmen versteckte.
Ich sah Kirk, James und Jason am Küchentisch sitzen. Alle hatten ein Bier zur Hand und der Aschenbecher war bereits voll. Kirk und Jason saßen mit dem Rücken zu mir und James genau in meine Richtung blickend. Seine Augen waren noch leicht rot, aber wie ich sehe trinkt er seinen Kummer weg.
'Was soll ich jetzt machen..?'
'..Keine Ahnung..aber ich denke es ist nun endgültig vorbei..'
'Du hast sie verloren..'
James senkte seinen Kopf und zündete sich eine Zigarette an. Sein Blick fiel erneut aus seine gegenüber sitzenden.
'Sie wird zu Lars zurück gehen..oder ?'
'Du weißt doch das er..'
Weiter konnte ich nicht hören da mir von hinten kurz der Mund zugehalten wurde und ich umgedreht wurde. Ich wollte fast los schreien, bis ich aber in das beruhigene Gesicht von Lars schaute.
'Komm wieder mit ins Bett..du solltest von ihm Abstand halten..'
Ich nickte ihm zu und er nahm meine Hand und führte mich wieder leise nach oben in sein Zimmer. Die Jalousien wurden runter gemacht und es brannte nur ein schwaches Licht in der Ecke.
Wir legten uns zusammen in das Bett. Er schaltete den TV an und erzählte mir nebenbei irgendwelche dummen Sachen die ihm mal passiert sind. Ich musste da einfach mal Lachen..jedenfalls kurzzeitig.
DU LIEST GERADE
The Memory Remains
Fiksi PenggemarDer zweite Teil von 'Turn the Lars'. Nachdem Lars Skylar an Silvester betrogen hat und James ihr am gleichen Tag noch die Liebe gestand, war nichts mehr wie vorher. Skylar flüchtete von einem zum anderen Tag an die Ostküste zurück nach New York und...