Erinnerungen

2.4K 95 2
                                    

Freudig hoben alle ihre Gläser. Es war endlich vollbracht der Teilchenbeschleuniger wurde aktiviert und alle fühlten sich wie Helden. Bis plötzlich ein lauter knall ertönte. Der Wein begann aus seiner Flasche zu schweben und das ganze Team blickte gebannt in Richtung des dunklen Ganges. "Was war das?" Fragte Lucinda geschockt. Die junge Wissenschaftlerin blickte panisch in Dr. Harrison Wells Augen. "Dr. Wells?" Fragte sie nervös auf ihren Füßen hin und her wippend. "Wir müssen den Beschleuniger ausschalten" Flüsterte er dem Team zu. Doch keiner wagte sich auch nur in die Richtung des Knalles zu gehen. "Sofort" Brüllte er. "Ich mach das" Sagte einer der am Bau des Teilchenbeschleunigers Beteiligten. "Ronnie nein das ist zu gefährlich" Schluchzte seine, in Panik ausgebrochene Verlobte. "Caitlin ich muss es tun" Sagte Ronnie und blickte tief in Caitlins Augen. "Dann komme ich mit dir" sagte der ein wenig zu klein geratene Cisco Ramon. "Lu pass mir bitte auf Cait auf" Wandte Ronnie seinen Blick zu Lucinda. "Das verspreche ich dir" Antwortete sie besorgt. "Also gut die anderen müssen sofort raus hier" Rief Dr.Wells einem weiteren lauten knall entgegen. All die Wissenschaftler begannen um ihr leben zu laufen und es schien sie auch nicht zu interessieren, ob sie andere zurück liesen oder nicht. "Cait nun komm" Rief Lu der lauten Menge entgegen und Zerrte Caitlin hinter sich her. Der Raum war überfüllt mit Menschen und plötzlich fing das Labor an laut zu Rumoren. Sämtliche Teile der decke brachen in sich zusammen und ein weiteres mal wackelte der Boden als würde gerade ein Erdbeben wüten. Lucinda verlor das Gleichgewicht und wurde von einem flüchtenden Wissenschaftler zu Boden gestoßen. "Lu" Rief Caitlin verzweifelt als sie, sie aus ihrem Blickfeld verlor. Keuchend versucht Lucinda sich wieder auf zu stellen doch die einzelnen Leute stießen sie immer wieder zu Boden. Vorsichtig versuchte sie sich vorran zu robben als plötzlich einer der Leute auf ihren Arm trat. "Auuuu" schrie Lu laut auf und zog reflexartig ihre Hand weg. Der nächste Tritt landete in ihrem Gesicht und der nächste auf ihrem Rücken. Erschrocken und vor schmerzen schrie sie auf als sie bemerkte das lauter Blut aus ihrem Mund floss. Mit Tränen gefüllten Augen starte sie auf das Blut am Boden. Neben ihr vielen schreiende Menschen zu Boden und nach jedem tritt den sie spürte wurde ihr Körper schwächer und schwächer. Lu lag mit Todes Angst auf dem Boden als sie plötzlich eine starke Hand um ihr Handgelenk spürte. "Steh auf" Hörte Lu eine laute Stimme sagen. Plötzlich spürte sie einen festen zug an ihrem Arm und ohne das sie sich versah stand sie wieder auf ihren Beinen. "Dr. Wells?!" sagte sie erleichtert. "Wir müssen weiter" Hetzte er und zog Lu hinter sich her. Gefolgt von Caitlin rannten sie durch den Cortex. Sie konnten den Ausgang schon sehen als plötzlich ein weiterer knall ertönte und Wells von einer großen orangenen Welle gegen die Wand geschmettert wurde. "Oh Gott" Schrie Caitlin geschockt während Lu sofort zu Wells hin lief. "Leute wir müssen sofort hier raus" Kamm eine Stimme aus dem inneren des Cortex. "Cisco" Schrie Lu erleichtert. "Wo ist Ronnie?" Fragte Cait mit Tränen in den Augen. Cisco starte sie nur geschockt an und schüttelte mit dem Kopf. Langsam lief Lu eine Träne die Wange runter. Ronnie war auch ihr ein guter Freund gewesen. "Wir müssen zurück" Weinte Caitlin los. "Das können wir nicht" Fing Cisco an zu stottern und zog Caitlin hinter sich her. "Cisco er ist bewusstlos ich brauche deine Hilfe" brülte Lu entgegen der Lautstärke. Schnell kamm Cisco zur Hilfe und gemeinsam stemmten Lucinda und er Wells nach oben. "Wir müssen uns beeilen" Sagte Cisco während Lu ihm nur bestätigend zu nickte. "Caitlin nun komm" Rief Lu ihr entgegen und mit Tränen in den Augen folgte sie ihnen. "Wir schaffen es" Rief Lu triumphierend und stäuerte auf den Ausgang zu. Das übrig gebliebene Team drückte den bewusstlosen Doktor durch die Türe und atmeten einmal die frische Luft des Tages ein.

Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt