Gebrochen

223 15 0
                                    

Grinsend sah sich Zoom die am Boden zerstörte Iris an. Weinend schlang sie ihre Arme um Eddie's leblosen Körper. "Das ist das Ende für euch beide!" Lachte Zoom und verschwand plötzlich. "Er ist weg" Flüsterte Lu und drehte sich zu Thawne um. "Eobard?" Flüsterte Lu und sah in geschockt an., als lauter Blut sein Hemd befleckt. Mit weit auf aufgerissenen Augen sah Eobard sie and und viel dann zu Boden. "Eobard!" Schrie Lu laut auf und schlang weinend ihre Arme um ihn."Was ist hier los?" Fragte Lu weinend. "Eddie... Er ist mein... Mein Vorfahre... Wenn er Tod ist. Werde ich nie geboren sein..." Sagte Thawne mit Schmerz verzerrtem Gesicht. "Nein. Nein. Du darfst nicht sterben... Bitte!" Könnte Lu ihr flehen nicht zurück halten. "Eobard bitte ich brauche dich!" Sagte Lu und nahm den schwachen Körper im ihre Arme. Seine Beine begannen sich zu kleinen splittern zu bilden und verschwanden dann. "Lucinda. Du bist stark. Lebe weiter" Flüsterte Thawne dem Mädchen zu. Vorsichtig strich er mit deinem Finger durch Lus verträntes Gesicht. Sein unterkopeer begann ebenfalls zu verschwinden. "Las mich nicht alleine. Ich flehe dich an" Vorsichtig setzte Thawne einen leichten Kuss auf Lus Lippen. "Ich habe nicht mehr viel Zeit" Flüsterte er dem Mädchen zu. "Aber wir hatten Pläne... Wir... Wie sind verlobt und wir wollten ein Kind!" Weinte Lu und deutete auf ihren Ring. Traurig sahen sich das Team Iris und Lucinda an. Keiner von ihnen hatte Wells so richtig vertraut. Aber Lu tat es und deshalb ließen sie ihn bleiben. Und was war jetzt? Jetzt waren alle mit Trauer bepackt. Immerhin war er ihr Mentor. "Ich weiß. Ich weiß. Ich habe dir so viel versprochen, was ich nicht umsetzen konnte. Das tut mir leid Lucinda ich liebe dich. Mehr als alles andere. Aber du musst weiter machen. Hörst du? Leb weiter..." Flüsterte Thawne als sich seine Haare plötzlich blond färbten. Seine Gesichtszüge sich veränderten. Das war Thawne wares ich." Und gib... Gib niemals auf. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Danke" Flüsterte Thawne Lu zu. Ein letztes Mal sah er das kleine Mädchen vor sich sitzen. Glücklich. Nicht gebrochen. Es war vor der Zeit als ihr Vater sie nur geschlagen hatte. Ein letztes Mal sah er seine Liebe lächeln. Langsam schlossen sich seine Augen und sein Körper verschwand in einem Meer aus splittern. "Nein!" Schrie Lu laut Los und ließ ihren Kopf auf den Boden sinken. Weinend sah sie sich Thwnes winzige Überreste an. "Wieso er! Wieso müsstet ihr in mit nehmen" Schrie Lu laut Los.

Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt