"Dr. Wells wie geht es ihnen?" Fragte Caitlin besorgt. "Keine sorge Dr. Snow es ist alles in Ordnung." Antwortete Wells lächelnd. Nun musste Thawne sich besonders konzentrieren. Er durfte nicht wieder einen Fehler machen wie ohnmächtig werden oder sonst was in der Art. "Also wie verläuft der Plan?" Fragte Eddie der Freund von Barrys ziehschwester Iris. "Wir haben eine Barriere Entwickler." Begann Cisco stolz zu erklären. "In diese Barriere kann nichts rein und nichts wieder raus. Sprich wenn der Reverse Flash in das Kraftfeld läuft um den Prototypen zu stehlen und ich es einschalte wird er nicht wieder raus kommen." Beendete Cisco seine Erklärung. "Wie sicher ist das?" Fragte Joe besorgt. "Ich will keinen meiner Leute verlieren" Vorsichtig legte Barry seine Hand auf Joes Schulter. "Mach dir keine sorgen Joe" Mit betrübten Blick schauten das ganze Team Barry an. "Was?" Fragte er verdutzt. "Mr. Allen wir wollen nicht das sie bei diesem Vorgang dabei sind" Versuchte Wells ihm ganz ruhig zu erklären. "Was?" Antwortete Barry verdutzt. "Ich muss dabei sein" Sagte er wütend. "Barry. Du bist viel zu betroffen von der Sache. Du kannst doch nicht einmal mehr klar denken" Versuchte Lucinda ihm zu erklären. "Das könnt ihr doch nicht ernst meinen." Brüllte er verärgert. "Barry-" "Ich mache das schon Lu. Fangt ihr schon mal an." Flüsterte Joe. "Und du kommst jetzt mal mit" Sagte er an Barry gewandt. "Joe macht das schon. Wir sollten schon mal alles einschalten." Sagte Wells an das Team gerichtet und machte sich auf den weg in den Raum mit der Barriere. Mit gemischten Gefühlen folgten ihm Caitlin, Cisco, Lu und die Officers. "Lucinda ich will das du dicht etwas von der Barriere fernhältst tust du das für mich?" Bat sie Wells mit besorgter Miene. "Ja das tue ich" gab Lu sofort nach. Jetzt mit Wells zu diskutieren wäre definitiv der falsche Zeitpunkt gewesen. "So ich habe es geschafft das Barry sich von dem geschehen fern hält" kamm Joe in den Raum rein. "Also gut aktiviere den Prototypen." Sagte Wells an Cisco gewant. "Natürlich Dr. Wells" gab Cisco als Antwort, aktivierte den Prototypen und dann die Barriere. Von weitem her blickte Lu gespannt in die kleine Zelle. Plötzlich erschien ein gelber Blitz. Die Falle schnappte zu. Der Reverse Flash saß fest. "Wieso haben sie Nora Allen getötet?" Brodelte es aus Joe hervor. Der Reverse Flash schenkte ihm jedoch keine Beachtung. "Harrison Wells" Sagte die tiefe Stimme. "So lange habe ich schon gewartet sie zu treffen" Sprach die dunkle Stimme weiter. Geschockt blickte Lu in Wells Richtung. Was wollte dieses Monster nur von ihm? "Was haben sie mit dem Prototypen vor?" fragte Wells mit ruhiger Stimme. "Nun das über schreitet ihre Vorstellungskraft." Sagte das Wesen langsam. "Da wäre ich mir nicht so sicher" Brachte Wells ihm entgegen. Lachend starrte dieses Wesen Wells an. Dann krachte er mit hoher Geschwindigkeit durch die Barriere und zog Wells mit zurück hinein. Wie wild dreschte er auf ihn ein. "Cisco schalt es ab" Brüllte Joe geschockt. "Dann wird er entkommen" gab Cisco benebelt wieder. "Cisco er wird Wells umbringen" Schrie Lucinda ihn an, nahm sich einen der Knüppel von den Polizisten und schlug auf einen der Generatoren ein. Plötzlich brach die Barriere zusammen und Lu warf sich schützend vor den schwer verletzten Harrison Wells. "Stop!" Schrie sie mit Tränen in den Augen. Langsam senkte der Reverse Flash seine soeben erhobene Hand wieder. Er konnte es einfach nicht übers Herz bringen ihr weh zu tun. Schwer atment griff Wells nach Lucinda's Hand. "Was tust du. Das ist zu gefährlich" Versuchte Thawne sie dort weg zu locken. "Nein ich gehe nicht" Antwortete sie mit einem schützenden Instinkt. "Wieso greift er sie nicht an?" Flüsterte Eddie Joe zu. "Ich weiß es nicht" Antwortete Joe verdutzt. Langsam atmete der Reverse Flash einmal tief ein und wieder aus. Dann schnappte er sich den Prototypen und wollte gerade verschwinden als ihn eine Kugel in die Schulter traf. Wütend drehte er sich um und wollte auf Joe zu rennen als ihn plötzlich eine weitere Kugel von Eddie traf. Mit voller kraft donnerte er Eddie gegen die Wand. "Nein! Eddie!" Rief Lu erschrocken. Mit voller kraft stieß er Eddie auf den Boden und verschwand durch die Türe. "Cisco ich brauche Hilfe" Rief Lu während sie mit voller Kraft auf Wells Wunden presste. Geschockt kam Cisco zu Hilfe und trug mit Lu Wells auf ein Krankenbett. "Keine sorge es ist alles okey" Sagte Wells mit Schmerz verzerrten Gesicht und nahm Lu's Hand. "Sie müssen trotzdem genäht werden." Antwortete Lucinda und begann die einzelnen Wunden zusammen zu nähen. "Du hast mir doch versprochen so etwas nie wieder zu machen" Seufzte Wells. "Tut mir leid. Ich konnte nicht anders" Flüsterte Lu leise. "Schon in Ordnung. Ich bin nur froh das er dir nichts getan hat." Lächelte Wells leicht. "Was ist passiert?" Fragte Barry aufgebracht als er in den Cortex rein platzte. "Es war meine schuld. Es hat nicht funktioniert." Brachte Cisco Schuld bewußt entgegen. "Nein. Cisco das war nicht ihre schuld." Munterte Wells den jungen Mann auf. "Geht es den allen gut?" fragte Barry besorgt in die runde. "Mr. Allen seien sie unbesorgt es ist nichts passiert. Ich denke nur das der Schock bei allen sehr tief sitzt" Erklärte Wells als er Lu's zitternde Hände sah. Enttäuscht blickte er an sich hinunter. Was tat er da nur? Er machte der Person die ihn glücklich machte eine Heiden Angst. "Tut mir leid. Für alles was passieren wird" Flüsterte Wells ihr zu. Überrascht sah Lu ihren Boss. "Aber das ist doch nicht ihre schuld" Gab sie als Antwort. Leicht lächelte Wells sie an gab allerdings keine Antwort. Er konnte nicht.
DU LIEST GERADE
Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FF
FanfictionGeschockt blickte Lucinda Sky in die gefährlich roten Augen dieses unmenschlichen Wesens. Wieso tat er das? Er tötete all diese Menschen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und nun stand er hier vor ihr und blickte ihr tief in die Augen. Lucinda...