Der Koma Patient

1.7K 79 2
                                    

"Dr. Sky hören sie mich... Dr. Sky?" Schalte eine helle Stimme durch den Raum. "Lucinda sind sie da?" Wechselte sich die Stimme in Besorgnis. Geschockt zuckte Lu zusammen und wurde so aus ihren Erinnerungen vertrieben. "Äh ja ich bin noch da" Antwortete die junge Doktorin mit leicht zitternder Stimme. "Er ist aufgewacht" Sagte die Stimme mit leichter Freude. "Was wirklich?" Antwortete Lu über glücklich. Der junge Mann lag schon viel zu lange Im Koma. Lucinda hatte solche Angst das er es nicht mehr schaffen würde. Aber nun war sie unglaublich erleichtert das es ihm gut ging. Freudig rannte sie zum Ausgang zu. "Lucinda warten sie kurz" Sagte die besorgte Stimme und Lu drehte sich verwundert zu ihrem, im Rollstuhl sitzenden Boss um. "Dr. Wells. Was ist den los?" Fragte Lu überrascht. "Ist alles in Ordnung mit ihnen?" Fragte Wells gespielt besorgt. Er musste aufpassen nicht versehentlich zu grinsen. Immer hin war er ja Eobard Thawne und nicht Harrison Wells und sein Plan lief bis jetzt mehr alls gut. Sein Plan zurück in seine Zeit zu gelangen. "Ja mir geht es bestens" Log Lucinda ihren Boss an. "Lucinda du weißt das ich es hasse von meinen Mitarbeitern angelogen zu werden" Sagte Wells mit hochgezogener Augenbraue. Lu erhob ihren Blick und atmete einmal tief aus. "Tut mir leid" Entschuldigte sie sich. "Also ich Frage noch einmal. Was ist los?" Langsam kamm Lucinda auf Wells zu und setzte sich neben ihn auf einen Stuhl. "Ich habe nur an den Tag gedacht an dem der Beschleuniger explodiert ist" Flüsterte Lu leise. Langsam atmete Wells aus und blickte mit betrübtem Blick zu Boden. "Dr. Wells?" Fragte Lucinda besorgt. Wells blickte zu ihr auf, nahm seine Brille ab und legte sie neben sich auf den Tisch. "Lu..." Begann er. Lu sah ihn besorgt an. Er nannte sie nur so wenn irgendetwas nicht stimmte. Wenn er in sorge war oder wenn er sich für etwas schuldig fühlte. "Dich betrifft keine schuld. Alles was an diesem Tag passiert ist. Habe ich zu verantworten" Sprach Wells an Lu gewand. "Das stimmt doch gar nicht. Wir waren alle daran beteiligt. Wenn dann sollte man uns allen die schuld geben" Versuchte Lu den Doktor aufzumuntern. Wells sah sie lächelnd an. Doch tief in seinem Inneren verspürte er ein dunkles lachen. Thawne versuchte schon seit Jahren, das sein Team ihm blind vertraute und bei jedem mal, bei dem er sie testete konnte er freudig feststellen das sie ihm mehr und mehr vertrauten. Allerdings war es am kompliziertesten Lu's vertrauen zu gewinnen, da sie in ihrer Vergangenheit sehr viel Enttäuschungen erlitten hatte. Thawne hatte sein Team von ihrer Geburt an bis zum jetzigen Tag hin studiert und in Erfahrung gebracht das Lu ab dem 16 Lebensjahr keine guten Erfahrungen mit ihren Eltern hatte. Davor war alles noch schön und gut. Sie hatte eine grandiose Kindheit mit Eltern die sie liebten. Bis der Vater zum ersten Schlag ausgeholt hat. Seit diesem Tag viel es Lucinda schwer Leuten zu vertrauen. Deshalb musste sich Thawne auch besonders Mühe bei ihr geben. "Danke" sagte Wells und setzte sich seine Brille wieder auf. "Wir sollten mal nach sehen, wie es ihm geht" Sprach er weiter und begann seinen Rollstuhl in Bewegung zu setzten. Lächelnd folgte Lu ihm in den Cortex. "Für neun Monate. Willkommen zurück Mister Allen" Antwortete Wells auf die Frage wie lange der Patient im Koma lag. Nach dieser Frage ging alles sehr schnell. Barry verschwand mit Wells in einem der unzähligen Korridore und kamm nach einiger Zeit wieder zurück. "Ich muss los danke das sie mir das leben gerettet haben" Sagte er hetzend und verschwand. "Das ist nicht sein ernst" Entgegnete Cisco verwundert. "Scheint wohl so" sagte Lu und zog ein wenig verwundert ihre Augenbrauen hoch. "Und was tun wir jetzt?" Fragte Caitlin ebenfalls verwundert von der Situation. "Wir lassen ihn gehen" Antwortete Wells auf ihre Frage. "Sind sie sich sicher?" Fragte Lucinda ein wenig besorgt. "Es könnte ihm doch etwas passieren" Sprach sie weiter. "Der junge scheint Grips zu haben. Er wird schon klar kommen" Antwortete Wells und starrte auf den Ausgang. Tief in ihm brodelte der Hass auf diesen jungen Mann. Wells Hand schloss sich immer fester um den griff des Rollstuhls. Er konnte nichts von der Person sehen die er einmal werden würde. Für die er nur Hass verspürte. Er würde ihm nicht verzeihen. Nein er würde ihn töten. "Dr. Wells ist alles in Ordnung?" Fragte die junge Frau besorgt. Schleunigst fasste sich Wells wieder und lächelte sie an. "Mir geht es gut Lucinda" Thawne musste jetzt vorsichtiger den jeh sein. Er durfte seinen Hass auf Barry Allen keinesfalls freien Lauf lassen.

Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt