Gewünschter Neuanfang

443 31 2
                                    

Überrascht starrte Thawne in das Lächeln, des Mädchens. Wie konnte man, an so einem Ort nur glücklich sein? Langsam starrte Lu an Wells verletzten Körper runter. "Was hat Zoom mit ihnen gemacht?" Flüsterte sie, als sie die frischen Wunden sah. "Mach dir keine sorgen. Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht" Wandte Thawne die Frage ab. Er wollte nicht, das sie wusste, wie Zoom ihn verletzt hatte. Wie er ihn gequält hatte. Nervös und ohne es selbst zu bemerken, tippte er mit seinen Fingerspitzen auf dem Boden rum. "Sie tun es schon wieder" Flüsterte Lu und starrte auf Wells Finger. "Was meinst du?" Fragte Wells überrascht. "Immer wen sie mich an lügen, tippen sie auf irgendwelchen Gegenständen herum. Was hat Zoom ihnen getan?" Wagte Lucinda erneut zu fragen. Ängstlich atmete Thawne einmal tief ein und aus. Dann drehte er sich um, so das Lucinda nun freie Sicht auf seinen Rücken hatte. "Oh Gott" flüsterte sie entsetzt hervor. Thawnes kompletter Rücken war mit langen, frischen Schnittmustern verziert. Geschockt über das was Zoom ihm angetan hatte, legte Lu vorsichtig ihre Hand auf seinen Rücken. Schlagartig zuckte er zusammen und griff ruckartig nach Lucindas Hand. "Nicht" Flüsterte er verängstigt. "Ich tue ihnen nicht weh" Flüsterte Lu dem älteren zu. Nach kurzem zögern lies Thawne Lus Hand los. Er vertraute ihr blind. Er wusste, das sie ihm nicht weh tun würde. Vorsichtig legte Lu ihre Hand auf Eobards Rücken und fuhr mit ihren Fingerspitzen langsam die verletzten stellen hinunter. Traurig atmete Lu einmal tief aus und legte schließlich ihren Kopf auf Thawnes Rücken. Vor Nervosität fing sein Herz an immer schneller und stärker zu schlagen. Entschlossen drehte er sich um und schlang seine Arme um Lus Körper. Überrascht starrte sie ihn an. "Verzeih mir" Flüsterte Thawne zitternd. Lächelnd legte Lu ihren Kopf an Thawnes Brust. Noch nie in ihrem leben hatte sie einen solch weichen und angenehmen Körper gespürt. "Ich habe versucht mich von dir fernzuhalten aber ich kann es einfach nicht." Flüsterte Thawne ihr mit zittriger Stimme ins Ohr. "Dann tun sie es nicht" Sagte Lu lächelnd und strich sanft durch Thawnes Haar. Überrascht starrte er an ihren Hals hinunter. "Du hast sie behalten?" gab er leise von sich, als er die Kette um ihren Hals sah. Er hatte niemals erwartet, das sie sie behielt. "Ja das habe ich" sagte Lu lächelnd. Wells wollte Lu fester in seinen Armen wissen, als plötzlich ein blauer Blitz auftauchte und ihn von Lu Weg riss. "Nein! Bitte lass ihn" Schrie Lu panisch als Zoom Thawne mit voller kraft auf den Boden schmetterte. Schnell versuchte Thawne wieder auf zu stehen, als schon Zooms Faust angeflogen kam und ihn mitten ins Gesicht traf. Blut spuckend fiehl Thawne zu Boden. Lachend ging Zoom auf ihn zu und trat wie wild auf ihn ein. Keuchend zuckte Thawne bei jedem tritt den Zoom tat zusammen. "Stop!" Schrie Lu Tränen unterlaufen und legte sich schützend auf Thawnes Körper. "Du bist Mutig. Das muss ich dir lassen" Sagte Zoom mit einem hauch Neid in der Stimme. "Eobard..." flüsterte Lucinda leise. "Bitte bleib bei mir" Sprach sie weiter, als sie sah, wie seine Augen zusammen geklappt waren. "Du willst wohl mit ihm zusammen sterben" Lachte Zoom und kam auf Lucinda zu. Panisch machte sie ihre Augen zu und drückte ihren Kopf auf Wells Brust, als plötzlich ein starker Wind stoß an ihr vorbei rauschte. Erleichtert öffnete Lucinda ihre Augen. "Barry..." Flüsterte sie leise. Wütend starrte Zoom den scharlach roten Blitz an. "Dann töte ich euch halt ein anderes mal" Sagte er zornig und verschwand durch ein Portal. "Eobard bitte wach auf" Flüsterte Lu mit Tränen in den Augen. Mit gemischten Gefühlen starrte Barry den Mann an. Was er verspürte war Hass, Trauer aber auch Hoffnung. Hoffnung, das Lucinda ihn zu einem anderen Menschen machen konnte. Zu einem Menschen, der sich seine Fehler eingesteht und versucht, sie wieder gut zu machen. "Wenn du ihm helfen willst, müssen wir uns beeilen" Entschloss sich Barry. "Du... Du willst ihm helfen?!" Flüsterte Lu verwundert. "Du vertraust ihm. Du hast ihm verziehen und wenn du es wirklich schaffst, ihn zu einem besseren Menschen zu machen, schaffe ich es vielleicht auch ihm zu verzeihen" Sprach Barry die schweren Worte. Er wollte einfach nicht mehr an der Vergangenheit hängen bleiben. Er wollte, das hier und jetzt genießen und neu anfangen aber konnte er es wirklich schaffen? Er wusste es nicht "Danke" Flüsterte Lu mit Tränen in den Augen. "Komm wir bringen ihn hier weg" Sagte Barry leicht lächelnd, nahm Lu in eine Hand, stämmte Wells auf seine schultern und lief rasend schnell davon.

Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt