Er wird büßen

328 28 1
                                    

Sie liefen durch die hellen Sonnenstrahlen des morgen Himmels. Es war ein solch wunderschöner Tag und dennoch fühlte Thawne die Dunkelheit in seinem Körper. Dunkelheit getarnt in Hass, Angst und Wut. Er wusste, nicht ob er es jemals schaffen würde sie zu kontrollieren. Dennoch tat er alles daran es zu versuchen. "Wir müssen durch dieses Portal" Brüllte Thawne und streckte seine Finger voraus. "Verstanden" Gab Barry konzentriert von sich. Mit hoher Geschwindigkeit preschten die Speedster durch ein merkwürdiges blaues Konstrukt und kamen endlich zum stillstand. "Wo sind wir?" Gab Barry begeistert von sich. "Das hier ist Erde zwei. Zooms Heimat." Versuchte Thawne in kurzen Worten zu erklären. Er wollte so wenig Zeit wie nötig verschwenden. "Erde 2?" Fragte Barry neugierig. "Dafür ist nun wirklich keine Zeit" Gab Thawne genervt von sich. "Sie haben recht... Und was soll ich nun genau tun?" Fragte Barry mit erneut gefasster Konzentration. "Sie... Mr Allen. Bleiben einfach hier stehen und warten. Zoom wird schon längst bemerkt haben, das jemand dieses Portal benutzt hat. Sprich er wird nach sehen kommen wer hier ist" Beendete Thawne seine Erklärung. Er hoffte nur, das Barry keinen Fehler machte. Dann war nicht nur Lucindas leben verloren sondern das von Barry und Thawne noch dazu. Zoom war ein Dämon. Er würde alles tun, um seine Ziele zu erreichen... Und niemand würde ihn aufhalten können. "Und was mache ich dann?" Fragte Barry beunruhigt. Er war nicht sonderlich angetan von diesem Plan. "Und dann laufen sie." Gab Thawne knapp von sich. "Ich soll vor ihm weg laufen?" Fragte Barry verdutzt. "Ja das sollen sie. Wenn sie nicht laufen. Wird Zoom sie töten" Sprach Wells weiter und setzte sich seinen Rucksack auf den Rücken. "Sind sie bereit. Allen?" Fragte Thawne ein wenig melodramatisch. Vorsichtig drehte er seinen Kopf in Richtung Straße. Von weitem sah man einen Dunklen Blitz die Straßen entlang laufen. "Er kommt" Flüsterte Thawne beunruhigt und wandte sich an Barry. "Keine Helden taten" Warnte Thawne ihn. Konzentriert nickte Barry ihm zu und stämmte seine Füße in den Boden. Mit einem gefährlichen grinsen starrte Thawne ihn an. "Nun laufen sie, Barry, laufen sie!" Brüllte er den jungen Speedster an. Gekonnt beugte sich Barry nach vorne und lief mit hoher Geschwindigkeit los. Langsam starrte Thawne die Straße entlang. Hoffentlich ging alles gut. Schnell fasste er seine Konzentration und versteckte sich in einem Gebüsch. Plötzlich spürte er einen starken Wind stoß und der dunkle Teufels Gleiche Blitz schoss an ihm vorbei. Voller Wut blickte Thawne ihm hinterher. Er würde büßen für das was er getan hat. Vorsichtig kletterte der ältere aus dem Gebüsch raus und lief los. Er lief so schnell wie er noch nie in seinem leben gelaufen ist. Thawne hatte Angst. Angst das es schon zu spät war. Geschickt liefen seine Füße die steile Wand entlang. Jedes mal wen er auftrat lösten sich einige Steine von der Wand und vielen den tiefen Abgrund hinunter. Mit einem starken Herzrasen kam der Speedster oben an. Panisch blickte er umher. Es waren so viele Zellen in diesem Hort. Zoom lies so viele Menschen oder sogar Metas hier oben büßen. "Lucinda!" Rief Thawne in die Dunkelheit. Panische Angst breitete sich in seinem inneren aus, als keine Antwort kam. Langsam setzte er einen Fuß vor den anderen und schlich in der Dunkelheit umher. "Lu?" Rief er erneut. Wieder kam keine Antwort und Thawne hatte das Gefühl gleich durchzudrehen. Verzweifelt blieb er stehen, als seine Gedanken sich plötzlich sämtliche Szenarien aus dachten, was mit ihr passiert sein könnte. Voller Angst riss er seine Augen auf und begann mit hoher Geschwindigkeit das ganze innere des Berges abzusuchen. Mit Tränen in den Augen rannte er die Gänge umher bis er plötzlich geschockt vor eine Zelle stehen blieb. "Lu... Lu!" Rief er panisch in das innere hinein, doch als er sah das von ihr aus keine Bewegung stattfand brach er voller Zorn die Zelle auf. Wut und Hass breitete sich immer weiter aus, als sich plötzlich seine Iris erneut knall rot färbte. Seine roten Augen leuchteten in der Dunkelheit. Sie waren mit dem wenigen Sonnenlicht das einzige Licht was in dieser Zelle leuchtete. Langsam ging er auf das Mädchen zu und setzte sich vor ihr auf den Boden. Blut klebte an ihrem ganzen Körper. Sie war von roter Farbe förmlich über deckt. "Lucinda?" Stotterte Thawne leicht hervor. Mit zittrigen Händen nahm er ihren schwachen Körper und drückte ihn an seine weiche Brust. "Bitte... Wach auf" Sagte er mit angeschwollenen Augen. Zitternd beugte er seinen Kopf nach unten und drückte seine zarten Lippen auf ihre Stirn. "Ich brauche dich" Flüsterte Thawne ihr zu. Er wusste, er konnte nicht hier bleiben. Es war einfach zu gefährlich. Vorsichtig legte er eine seiner Hände unter ihren Oberkörper und die andere unter ihre Kniekehlen. Zitternd hob er sie vom Boden auf und presste sie an seinen Körper. Thawne würde sie niemals mehr los lassen wollen. Seine Augen immer noch knall rot starrte er in die Dunkelheit. Die hellen Sterne spiegelten sich in seinem Augenlicht. Er würde Zoom für das was er ihr angetan hat büßen lassen. Er würde ihn finden... Und ihn töten.

Wenn Schurken Helden Werden/ The Flash FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt