LISA// Es stimmt bevor er Black Magic gespielt hatte, hat er sie angeschaut, aber nein das kann nicht sein. Obwohl vom der Statur ist es möglich und das würden auch -Nein, nein das stimmt nicht, das kann nicht stimmen. Ich verbannte den Gedanken wieder aus meinen Kopf.
Chrissy und ich überlegten gerade was wir heute machen den wir sollten das Haus für ein paar Stunden verlassen, so nennt man das zumindest hier. Da Sonntag ist hatten wir nicht so viel Auswahl was wir machen konnten. Aber wir entschieden uns einfach an meinen See zu gehen zum Schwimmen.
Also machten wir uns auf den Weg dahin.LEITERIN DES HEIMS(Mariah)// "Mr. Was möchten sie den gerne sehen?"."Ich würde gerne das komplette Gebäude sehen mit allen Räumen.". Ich führte ihn durch das Heim, warum auch immer aber er zeigte an jeden Raum Interesse und stellte Fragen. Als wir mit der Besichtigung fertig waren und wieder am Ausgangspunkt angekommen sind musste ich einfach fragen, "Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber jetzt würde ich doch gerne wissen warum sie hier sind?". "Ich habe unteranderem von ihren Geldsorgen gehört, desweiteren finde ich es sehr vorbildlich das sie sich so gut um die Kinder hier kümmern. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihnen finanziell unter die Arme zu greifen.". Ich war komplett baff, was sollte man da auch großherrlich sagen. "D-Danke!", stammelte ich, "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll". "Sie müssten nichts sagen, ich helfe ihnen gerne".
LISA// "Lisa?". Diese Stimme ich erschrak. "Lisa bist du's wirklich?". Klar das ist sie, ich drehte mich um. "Eli?", ließ ich den Freundenschrei zu, wir fielen uns in die Arme. Wir hatten uns eine Ewigkeit nicht gesehen bestimmt zwei Jahre wenn nicht sogar länger, wir sind früher oft auf den selben Veranstaltungen aufgetreten. "Was machst du hier? Wie geht es dir? Wo wohnst du jetzt? Was machst du?", ich überhäufte sie mit fragen. "Sag mal Eli hast du eigentlich nochmal irgendwann was von Robin gehört?". Sie sah mich an und wieder auf dem Boden. "Elisa sag mir sofort was du weißt!". "Oke, Oke!", abwehrend hob sie ihre Hände, "Er hat es nicht gut verkraftet.". Ich runzelte die Stirn, "Und wo ist er jetzt??". "In ähm naja Psychiatrie.", antwortete sie in immer leiser werdender Stimme. Ich fing an mit meinen Fingern zu spielen wie ich es immer tat wenn ich nicht weiter wusste.
Als wir wieder im Heim waren, Eli war auch dabei sie durfte für ein paar Tage bleiben, wurden wir zu einer 'Besprechung' gerufen. Mariah unsere Leiterin wartete schon mit einem strahlen im Gesicht wie man es lange nicht mehr gesehen hatte. "Also ich hab eine fabelhafte Nachricht.", strahlte sie. "Wie alle hier wissen hatten wir in letzter Zeit Geldprobleme und das nicht zu wenig, aber nun die gute Nachricht. Erst mal das hier ist Mr. Cowell, ich denke mal einige hier kennen ihn schon, er hat sich dazu bereit erklärt unser Heim zu finanzieren. Dafür hat er einen Applaus verdient!". Alle fingen an zu klatschen und jubeln. "Danke, Danke", fing er an, "Ich finde ihr habt es verdient ein schönes Heim zu haben deswegen werde ich auch noch veranlassen das es neu renoviert wird.". Wir waren alle völlig baff und fielen uns gegenseitig in die Arme. So viel Gutmütigkeit erlebt man hier selten.
Aber das war noch nicht alles was sich veränderte..
------------------
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
FanfictionImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...