Kapitel 34

147 5 2
                                    

LISA// "Chrissy?! Was machst du denn hier.", ich sprang auf und wir fielen uns um den Hals. "Na ich bin wegen dir hier schließlich hast du morgen Geburtstag und ich bin zur Hochzeit eingeladen.", grinste sie. Sie sah zu Niall, "Oh ähm ja darf ich vorstellen Niall.". Ich sah zu Niall, "Das ist Chrissy meine Zimmernachbarin aus dem Heim.", lächelte ich breit. Er nickte, "Ich lass euch dann mal lieber alleine.", sagte er. "Aber morgen steht noch?", ich sah ihn an. "Ja klar ist ja dein Geburtstag Lis.", lächelte er. Er umarmte mich, "Ich find alleine raus, viel Spaß euch beiden.", lächelte er und ging. Chrissy sah mich grinsend an, "Ist das dein Freund?", sie wackelte mit den Augenbrauen. "Nein ist er nicht.", ich setzte mich. "Nicht? Aber ihr schaut euch so verliebt an.", sie setzte sich neben mich. "Es ist kompliziert.", ich sah zu Boden. "Also vor 'nem dreiviertel Jahr dachte ich ja du fängst was mit diesem Louis an.", sie sah mich fragend an. "Nein, Louis und ich? Niemals. Wir sind nur Freunde und ich wollte auch nie mehr.", ich sah sie an. Sie zuckte mit den Schultern, "Ich mein ja nur.". "Erzähl wie ist es dir so ergangen im letzten Jahr?", ich grinste sie an. "Also ich hab eine neue Zimmergenossin, sie ist ganz nett, aber du warst viel besser. Sonst ist alles eigentlich fast gleich, bis auf Babsi irgendwas hat sie total geändert sie ist super nett geworden. Ich glaube ja sie hatte eher nur was gegen dich warum auch immer.". "Aber klingt doch echt gut.", lächelte ich. "Ja aber erzähl lieber von dir dein Leben ist viel spannender wie meins.", sagte sie. "Puh ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll.", ich dachte nach. "Versteht du dich mit allen hier gut?", fragte sie. Ich erzählte ihr von Eric und was er gemacht hat, aber das ich mich sonst mit allen prächtig verstand. "Und mit denen von One Direction?", ich wusste das sie ein Fan von ihnen war. "Also mit Louis wie vorhin gesagt bin ich gut befreundet, ebenso mit Niall. Mit den anderen hab ich nicht wirklich was zu tun.", ich lächelte bei den Gedanken an Niall. "Bist du verliebt?", grinste sie. "Vielleicht.", murmelte ich. "So offensichtlich?", fragte ich. Sie nickte und fing dadurch nur noch mehr an zu grinsen. "Sag es ihm endlich! So wie er dich anschaut ist er total in dich verknallt!", grinste sie. "Nein ist er ganz sicher nicht.", es wäre auch zu schön um wahr zu sein. "Dann hätte er mich bestimmt schonmal nach ‘nem Date oder so gefragt.". "Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern Lis!", wiedersprach sie mir. Wir redeten noch lange über alte Zeiten und wie es heute ist.

Um Punkt 00.00 Uhr klingelte mein Telefon. Ich sah kurz zu ihr, "Geh schon ran.", lächelte sie. Ich ging ran, "Ja?". "Happy Birthday Lis!", sagte Niall ins Telefon. "Danke Niall.", ich lächelte breit. Chrissy wackelte mit den Augenbrauen. Ich haute leicht gegen ihren Arm. "Au!", sagte sie lauter als nötig. "Alles ok bei euch?", frage Niall, der das wohl auch durchs Telefon gehört haben muss. "Ja Niall alles Supi.", ich sah sie strafend an. "Niall lass uns doch morgen dann weiter reden?". "Ja klar ich komm morgen gegen drei vorbei. Bis dann Lis.", er legte auf. Ich lächelte und legte das Handy weg. "Niall und Lisa sitzen auf 'nem Baum.", lachte Chrissy. "Haha echt super lustig lass uns lieber schlafen.", sagte ich und stand auf um mich Bett fertig zu machen. Chrissy ging ins Gästezimmer, ich dachte über Niall nach. War er wirklich in mich Verliebt? Ich will nicht hoffen und dann enttäuscht werden. Ich legte mich hin und schlief recht schnell ein.

Am nächsten Morgen kamen Simon und Lauren in mein Zimmer und sagen leise 'Happy Birthday' um mich sanft zu wecken. Ich gähnte und blinzelte müde, setzte mich letztendlich jedoch auf. Sie hielt einen Muffin mit einer Kerze in der Hand und Simon ein Tablett mit lauter leckeren Sachen. "Uhh das sieht super aus.", freute ich mich. Simon stellte das Tablett auf meinen Nachtschrank, "Auspusten und was wünschen!", sagten beide. Ich pustete die Kerze aus und Wünschte mir was. Sie gaben mir ein kleines Päckchen, ich sah sie an. "Mach schon auf.", sagte Lauren. Ich öffnete es und nahm ein zartes Armband raus, ich sah es mir genauer an, es war ein goldenes 'C' an dem Armband. Ich lächelte, "Danke.", auch wenn es nicht mein Nachname war, ich freute mich riesig es zeigte mir das sie mich vollständig in ihre Familie aufgenommen haben. "Danke.", sagte ich nochmal und umarmte beide kurz, danach fing an mein Frühstück zu essen. "Niall wollte später kommen ist doch ok oder?", fragte ich. "Ja klar du musst uns wegen Niall nicht fragen, er darf immer kommen. Nur andere Jungs nur bis 22 Uhr.", da waren sie sich einig. "Ich hab gar keine anderen männlichen Freunde außer Louis, also ist das ok.", lachte ich. "Gut. Aber Louis dürfte auch immer kommen.", sagte Simon. Ich nickte und aß schnell denn ich wusste wenn erst mal Chrissy kam musste ich teilen. "Wir lassen dich dann mal in Ruhe Frühstücken.", sagte sie und beide gingen.

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt