LISA// Am nächsten Morgen war ich schlecht gelaunt und hatte Kopfschmerzen, die meine schlechte Laune nicht verbesserten im Gegenteil. Ich machte mich so schnell es ging fertig, Katzenwäsche, Frühstücken usw...
Als ich wieder an meinem Zimmer ankam lag dort ein Paket, ich wunderte mich im letzten Jahr hatte ich nie irgendwas geschickt bekommen und diese Woche gleich zwei Pakete? Komisch! Ich öffnete das Paket, immer im Hinterkopf mit dem Inhalt des ersten Kartons. Ich öffnete sie schaute den Inhalt an und stellte sie zu dem anderen Päckchen, welches ich an meinem Geburtstag bekommen hatte.
Es machte mich unglaublich wütend, von wem sind all diese Sachen, wer tut mir das nur an? Ich habe diese, echt schöne Zeit geliebt und hätte mir damals nicht besseres Wünschen können. Ja aber die Betonung liegt auf ich habe, ich vermisse es nicht mal mehr, jetzt bereue ich diese Zeit. Aber es reizte mich heraus zu finden von wem diese Pakete stammten, da auf beiden kein Poststempel drauf waren wurden sie wohl hier abgegeben. Und diesen jemand hat vielleicht einer der Leute die hier wohnen gesehen. Da ich noch nie mit jemand andern von meinen Mitbewohnern außer mit Chrissy geredet habe, dürfte das gar nicht so leicht werden. Denn ich weiß wie sie über mich reden, auch das ich weiträumig nur als 'die Verrückte' bekannt war.
Aber ich gab meine Hoffnung nicht auf und machte mich auf in den Gemeinschaftsraum. Was sich gar nicht so leicht herausstellte den ich war dort noch nie. Unterwegs traf ich schon ein paar von den Mädchen neben an im Zimmer, Chole oder so, "Hey, ähm habt ihr heute jemanden gesehen der hier ein Packet abgegeben hat?". Die beiden sahen mich komisch an und antworteten, "Nö, wir wissen nicht und haben auch niemand fremden gesehen.".
Ich ging weiter und fand endlich den Gemeinschaftsraum dort waren fast alle andern, eine Babsi erzählte grade irgendwas mit wild übertriebener Gestik, ich hab schon viel von ihr gehört allerdings selten Gutes. Als sie mich sah verstummte sie, "Ohh, schaut mal einer an die kann ja doch noch was anders als gegen ihre Wand starren!". Die anderen lachten, Mitläufer dachte ich mir, egal, "Habt ihr heute jemanden gesehen der ein Paket abgegeben hat?". "Für dich?", lachte Babsi "Niemand will dir ein Paket schicken!".
Chrissy kam rein, und zog mich wieder mit in unser Zimmer, lass die reden die sind dumm. Wir machen uns jetzt nen schönen Tag und gehen Shoppen.
Als ich wieder vom Shoppen zuhause war entschloss ich mich dazu den Inhalt mir doch mal genauer anzuschauen. Ich verschloss die Tür, und holte den Karton wieder aus dem Schrank. Auch wenn die Erinnerung schmerzhaft war ich schaute das Paket durch, manche Sachen von dem Inhalt sind schon so alt das ich sie selbst nicht mehr kannte, andere erst ein paar Tage vor dem Unfall entstanden. Jetzt ist nur die Frage von wem die sind...
HANNAH// Ich beobachte sie schon seit 2 Wochen, sie hat sich kaum verändert aber sie ist hübsch, erwachsener geworden. Aber sie sieht müde aus, müde und traurig. Früher hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und war immer gut gelaunt dafür habe ich sie immer bewundert. Ich hätte sie damals nicht alleine lassen dürfen ich hätte für sie da sein müssen. Aber dafür bin ich ja jetzt hier, um sie wieder zurück zu bekommen.
------------------
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
Hayran KurguImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...