Kapitel 10

138 13 2
                                    

Hannah// Da ist man 2 Tage nicht in der Stadt und schon ist irgendwas anders. Wo ist sie, wo ist Lisa es kann doch nicht sein das sie einfach verschwunden ist. Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach ihr alle anderen Mädchen hab ich gesehen nur sie nicht. Ich machte mir sorgen, was wenn sie sich was angetan hat? Ich musste herausfinden wo sie ist nur wie?

LISA// Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug musst ich mich kurz sammeln. "Ach ja die Adoption", murmelte ich. Ich machte mich fertig und legte mich wieder ins Bett. Plötzlich ging die Tür auf, "Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?", fragte Lauren. "Ja sehr gut, in so einem bequemen Bett hab ich schon lange nicht mehr geschlafen", lächelte ich. "Das ist gut möchtest du was essen?", sie schaute mich an. Ich dachte nach und nickte leicht. Sie lächelte mich freundlich an, dies gab mir den Ruck aufzustehen.

Ich war nie jemand der sofort offen zu fremden war, nein eher jemand der sehr schüchtern war. Ich folgte ihr in die Küche wo die anderen saßen, schnell aß ich auf um gleich wieder in mein Zimmer zu verschwinden. Dort verlief mein Tag wie im Heim, nur das Chrissy nicht reinkam und mich nervte. Ja ich vermisste sie, aber wir halten unser Versprechen wir werden uns treffen irgendwann, irgendwo.

So verliefen auch die nächsten Tage, außer zum Essen verließ ich mein Zimmer selten. Simon kam oft um mit mir zu reden und mich zu überreden raus zu gehen.

Nach fast 2 Wochen raffte ich mich auf und verließ das Haus, die Gegend sah sehr luxuriös aus. Ich sah nirgends Leute nicht ein Mensch in einer Stunde. Ich ging wieder zurück, es ist langweilig hier.

Simon sah wie ich ins Haus ging, "Lisa warte mal!", lief er zu mir. Ich sah ihn an, "Vielleicht hast du mal Lust dir meine Arbeit genauer anzuschauen?", sah er mich hoffnungsvoll an. Ich überlegte kurz und nickte, man sah die Freude in seinem Gesicht. Ich lächelte kurz und ging in mein Zimmer und legte mich hin.

Ich dachte nach was sich alles in meinem Leben verändert hat. Ganz klar mein Leben ist langweiliger geworden und ich heute nun gar keine Freunde mehr. Dafür Simon und Lauren die beide unglaublich nett sind, jedoch war es auch komisch neue Eltern zu haben. Meine Alpträume waren immer noch da-leider. Sonst hatte sich nicht viel geändert.

Doch das sollte sich bald ändern. Zum Guten? Zum Schlechten?

------------------

Jetzt aber-1D;)

LG

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt