LISA// Es klopfte an meiner Tür, "Ja?", antwortete ich noch im Halbschlaf. Lauren kam rein, "Lisa es wird langsam Zeit aufzustehen.", sie stand schon fertig zum Abmarsch in meinem Zimmer. Ich sah auf die Uhr, "Aber ich hab noch zwei Stunden Zeit.", seufzte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen. "Ja aber bis du fertig bist und wir dann zu dem Laden gefahren sind dauert das.". Ich seufzte erneut, "Ja ich mach mich sofort fertig.", mit den Worten stand ich auf und suchte mir Klamotten raus. Ich schaute wieder zu Lauren, "Ist noch was?", fragte ich nach. "Ne.", sie grinste kurz und ging. Ich sah ihr nach, schüttelte den Kopf und ließ mich zurück ins Bett fallen. "Beeil dich.", rief Lauren nochmal. "Ich kündige gleich mein Brautjungfern sein.", rief ich, zog mich an und ging in die Küche zum Essen. Dort saß auch Lauren, "Ich hab dir schon ein Brötchen gemacht damit wir gleich los können.". Ich sah zu ihr und sie schob mir eine belegte Semmel hin, ich sah auf den überwiegend grünen Belag. "Du musst ja heute auch dein Kleid anprobieren drum solltest du nicht so viel und schweres Essen sonst bläst du auf.", erklärte sie mir ihr Werk. "Und auf der Hochzeit kann ich dann nichts Essen weil sonst das Kleid sprenge.", scherzte ich. Lauren zeigte mir mit ihrem Blick das sie das ganz und gar nicht lustig fand. Ich biss in das Brötchen, "Dann lass uns los.", ich stand auf genau wie sie und wir gingen zu ihrem Auto. Ich aß mein Brötchen während der Fahrt zum Brautmodengeschäft auf. Dort angekommen probierte Lauren als erstes nochmal ihr geändertes Brautkleid anprobierte. Ich sah mich schon mal etwas im Laden um da ich ja heute mein Brautjungfernkleid aussuchen sollte, da der Laden riesig ist habe ich mich etwas verlaufen und landete in der Herrenabteilung. Etwas hilflos sah ich mich um. "Lis?", ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Louis?", ich lächelte, "Lange nicht mehr gesehen.", ich ging zu ihm. "Was machst du denn hier?", ich sah ihn an, er hatte einen schicken Anzug an. "Einen Anzug für die Hochzeit kaufen und du?", antwortete er. "Wir holen Laurens Hochzeitskleid ab und suchen für mich ein Brautjungfernkleid. Aber der Anzug steht dir echt super.", lächelte ich. "Danke. Hast du denn schon ein Kleid gefunden?", auch er lächelte. "Ne das sind ja so unglaublich viele Kleider und ich muss ja auch auf Lauren hören was sie für eine Farbe für mich will.", ich sah mich um. "Ich muss auch wieder zu ihr zurück gehen. Bye Lou.", ich drehte mich. "Hey wenn du willst kann ich ja gleich kommen und auch mithelfen.", ich sah zu ihm. "Wenn du magst kannst du gerne kommen.", es sprach schließlich nichts dagegen. Nach einiger Zeit fand ich dann Lauren wieder, "Schau mal ich hab dir ein paar Kleider rausgesucht.", sie zeigte auf ein paar Kleider die an einer separaten Stange auf gehangen wurden. Einige davon waren wirklich schrecklich und ein Paar sahen ganz gut aus. Ich fing mit denen an die mir nicht so gut gefielen zum Glück sahen sie an mir noch schlechter aus so dass ich diese nicht auf der Hochzeittragen musste. Ich zog Laurens Favoriten an und ich muss zugeben das Kleid sah angezogen sehr viel besser aus wie auf der Stange, in dem Moment kam auch Louis. "Wow das Kleid schaut klasse aus.", er nahm meine Hand und drehte mich um die eigene Achse. Auch Lauren stimmte Louis zu, ich schaute mich noch einige Zeit im Spiegel an. "Ich denke das ist ganz gut. Soll ich das nehmen?", ich sah zu den anderen. "Ja!", sagten sie im Chor. Ich sah zu der Stange denn dieses Kleid gab es in drei Farben Rosa, Rot und Lila jetzt. Muss ich mich nur noch entscheiden und genau das tat ich auch. Wir gingen alle gemeinsam zur Kasse und zahlten, "Du Lisa willst du vielleicht meine Begleitung für die Hochzeit sein?", fragte Louis mich. Ich kurz dachte nach und dachte auch an Niall, "Ja ich wäre gerne deine Begleitung.", lächelte ich. "Ich schreibe dir dann, ja?", lächelte er. Ich nickte, und wir gingen aus dem Laden. Ich stieg in Laurens Auto und wir fuhren zurück, "Also ich dachte ja du gehst mit Niall zur Hochzeit.", sagte sie. Ich sah zu ihr, "Dachte ich auch bis vor kurzem noch.", antwortete ich. "Was ist passiert?", hackte sie nach, ich erzählte ihr daraufhin einfach dass wir uns gestritten hatten. "Außerdem hab ich schon echt lange nichts mehr mit Louis gemacht.". Sie nickte und beließ es dabei.
Ich machte mein Handy das erste Mal wieder an nach der Nachricht an Niall, ich hatte mehrere Anrufe und Nachrichten von einer unbekannten Nummer. Wir kamen Zuhause an und ich ging ins Haus und las nebenbei die Nachrichten von der Nummer, ich ging in mein Zimmer, drehte mich zur Tür und schloss diese, hinter mir räusperte sich plötzlich jemand. Ich verharrte, mein erster Gedanke war Erik der sich rächen wollte, ich drehte mich und sah mein Gegenüber direkt in die Augen.
"Niall Oh mein Gott hast du mich erschreckt!", ich atmete erleichtert aus. "Was machst du hier?", ich ging an ihm vorbei und setzte mich auf das Bett und schob den Text für das Lied so unauffällig wie möglich unters Bett. "Ich hab Simon gar nichts deswegen gesagt. Wieso denkst du das ich das war?!", er war sichtlich verwirrt, wütend und enttäuscht. "Simon hat gesagt das du ihm das gesagt hast, warum sollte er Lügen?!", denkt der ernsthaft das er mich jetzt auch noch so anlügen kann. "Mein Handy ist seit der Nacht im Regen kaputt!", ich sah ihn an. "Kann gar nicht sein. Als ob einfach irgendjemand sich als du ausgibt um Simon das zu schreiben. Und ich habe es nur dir erzählt!", langsam wurde ich richtig wütend. Niall setzte sich neben mich und nahm meine Hände, es fühlte sich zu gut an ich konnte meine Hände nicht wegnehmen. "Lisa. Lis ich würde niemals etwas brechen das ich dir versprochen hab.", er sah in meine Augen. Ich atmete tief ein und sah ihn an, "Dann sind diese Nachrichten von dir! Oh man das hätte mir echt früher kommen müssen. Das macht natürlich Sinn.", ich musste über meine eigene Dummheit lachen. Auch er schmunzelte, "Ja das war ich bin mir aber relativ sicher das ich in irgendeiner Nachricht geschrieben hab das ich es bin.". "Ich konnte ja nicht alles Lesen weil plötzlich so jemand hinter mir stand.", lachte ich und er gleich mit. "Sorry aber ich dachte du bist richtig sauer auf mich und antwortest mir deswegen die ganze Zeit nicht oder dir ist was passiert drum musste ich her fahren.". "Aww.", ich lachte los, "Klar ich wurde gekidnappt". Er umarmte mich, "Das kann man nie wissen, heutzutage.". "Jaja Niall aber ich bin hier und mir geht es super.". "Sehe ich.", er sah mich einmal von oben bis unten an und grinste.
"Ich hab gehört ihr habt heute die Kleider für dich Hochzeit gekauft?", fragte er. "Jap haben wir, aber du wirst es erst auf der Hochzeit sehen.", antwortete ich. "Aber das ist gemein.", schmollte er. "Nop ist es nicht.", kicherte ich. "Aber wie soll ich denn dann meine Krawatte in der gleichen Farbe wie dein Kleid kaufen?", fragte er. Ich lachte, "Gar nicht kauf dir die Farbe die dir gefällt.". Er sah mich an, "Mir gefällt die Farbe, die dir gefällt. Sag. Bitte.", flehte er. "Nein Niall ist ein Geheimnis. Du weißt das Neugierde hässlich macht?", kicherte ich. "Du bist doof!", schmollte er. Ich fing immer mehr an zu lachen. Er hörte auf zu schmollen und fing wieder an keck zu grinsen, drückte mich nach hinten und fing an mich zu kitzeln. Ich wehrte mich, versuchte ihn wegzudrücken und lachte, "Niall! Stopp!", auch er fing an zu lachen, machte aber einfach weiter. Mir liefen nach kurzer Zeit Tränen über die Wangen vor Lachen. Er wischte meine Tränen weg und hörte auf, "Okok ich hör auf.", lachte er und legte sich neben mich.
"Was hast du den in deinem Bett?", er setzte sich auf und hob die Decke hoch und holte meinen Stift hervor. Er sah zu mir und nahm das Blatt mit dem Zettel hoch, "Niall nicht.", ich sah ihn an. "Wieso was ist das denn?", er stand auf und fing an zu lesen. "Niall!", sagte ich mit festerer Stimme und wurde sauer.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Viel spaß beim Lesen.
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
FanficImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...