Kapitel 1

445 16 2
                                    

LISA//Wie jeden Tag sitzt ich hier und starre auf den Tisch, ich soll so weiter machen wie davor? Was bilden die sich eigentlich ein!?
Es ist meine Schuld!! Es ist alles meine Schuld!! Daran kann auch so ne Psychotante nichts ändern!

Schritte. Die Tür geht auf. "Das sind alte Sachen von dir willst du sie haben?". Ich schüttelte den Kopf, und vernahm ein Seufzen. Wieder Schritte aber diesmal entfernten sie sich. Man ich will diese Sachen nicht! Sie sollen sie wegnehmen, ich will das alles nie wieder sehen.

Die Tage verstrichen. Leute kamen und gingen.

Immer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Ja auch immer wieder erinnerte ich mich an diesen Tag, der alles verändert hatte.

Die Türe ging auf und Chrissy kam hereingestürzt. "Hast du schon... Wow was ist das alles?". Sie wollte einen der Kartons öffnen. "Lass das sofort!", schrie ich sie fast schon an. Meine Augen glitzerten vor Wut und Verzweiflung. Abwehrend hob sie die Hände und starrte mich an. "Eigentlich wollte ich nur sagen das nächste Woche jemand kommt, aber lass mich raten dir ist es egal?" genervt von meiner Einstellung verdrehte sie die Augen. "Du hast es erfasst!" Ich hörte nur noch die Tür zuknallen und wütende Schritte von Chrissy.

Wie kann man sich darüber nur so freuen? Ich kann das nicht verstehen und ich will auch nicht!

Mein Blick viel auf die Kartons, bei dem Gedanken dass dort meine früheren Arbeiten drinnen waren lief mir ein Schauer über den Rücken. Wäre ich nicht so vernarrt und blind gewesen wäre das alles nie passiert! Ich wär jetzt nicht hier und sie wären bei mir. Ich spürte die Tränen aufsteigen.

Ich muss stark bleiben war mein letzter Gedanke bevor die erste Träne herunterlief. Schnell wünschte ich sie wieder weg. Trotzig kämpfte ich mit meinen Gefühlen.
Schnell räumte ich sie in den nächst besten Schrank, dass alles will ich nicht mehr sehen.

Ich legte mich schlafen. Der Traum begann wie jeden Tag: Ich fühlte es in allen Knochen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und hörte es. Es ging durch meinen Körper wie jedes Mal. Mein Handy, ich ignorierte es. Adrenalin, ich ging die Zeilen nochmal in meinem Kopf durch. Alles war perfekt. Kurz bevor ich raus wollte kam Robin, mein Bruder, auf mich zu mit Tränenden Augen.
Dann ein Knall!

Ich schreckte hoch, Schweiß gebadet, wie jede Nacht. Tränen liefen aus meinen Augen, auch wenn ich es nicht eingestehen wollte ich vermisste ihn. Ich schlief wieder ein diesmal in einen traumlosen aber unruhigen Schlaf.

Ich wurde durch Stimmen geweckt. Die sind doch nicht etwa vor meiner Tür? Was wollen die hier um diese Zeit? Ich drehte mich um, 5.30 Uhr, so früh ist hier normal niemand wach. Ich stöhnte. In diesem Moment ging die Tür auf.

------------------

Erstes Kapitel:)
LG

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt