Kapitel 19

110 4 3
                                    

LOUIS// Ich führ pünktlich zu Lis und holte sie ab, sie wartete schon vor der Haustür und sah unbeschreiblich schön aus.

Als sie mein Wagen sah kam sie sofort in meine Richtung gelaufen, ich stieg schnell aus und öffnete ihre Tür nach einer kurzen Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie mein Wagen sah kam sie sofort in meine Richtung gelaufen, ich stieg schnell aus und öffnete ihre Tür nach einer kurzen Umarmung. Auch ich stieg wieder ein, "Du siehst wunderschön aus, Lis.". Sie lächelte zu mir rüber, "Danke Lou ist eins meiner Lieblingskleider.". "Also ich hab auf jeden Fall die hübscheste Begleitung von allen.", grinste ich. "Dafür haben alle ihre Freundinnen dabei nur du nicht.", grinste sie. "Du bist echt gemein Lis ich mag dich nicht mehr!", lachte ich. Sie stieg in mein lachen ein, wir bogen um die ecke zum Kino. Wir stiegen aus und gingen zu den anderen die schon warteten und begrüßten sie. Die Jungs stellten Lis nacheinander ihre Begleitungen vor.

LISA// Endlich sah ich ihn wieder, mein Herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust und sofort hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Die Jungs stellten mir alle ihre Freundinnen vor zuletzt Niall, "Lisa das ist Chantal, Chantal das ist Lisa.", sagte er. Ich lächelte sie an, sie dennoch schaute mich herablassend an also hing ich schnell zu Lou zurück. "Woher kennst du die da denn? Ist ja ein totaler Bauerntrampel", hört ich Chantal flüstern. Es war mir egal was sie über mich dachte kann ja auch nicht jeder so zugekleistert und aufgepimpt sein wie sie, was mich dennoch verletzte war Nialls Antwort. "Ach die, die ist nur die Adoptivtochter von Simon irgend so ein depressives Mädchen, hab noch nie ein Wort mit ihr gewechselt.", ich war geschockt als ich das aus Nialls Mund hörte aus demselben Mund der mir vor kurzem noch angeboten hatte mich jederzeit bei ihm melden wenn es Probleme gab. Aus dem Mund der mich getröstet hatte mit seiner sanften Stimme, mit seinen klugen Worten.

Lou riss mich aus meinem Trance artigen Zustand, "Hey Lis komm wir wollen reingehen.", mit diesen Worten nahm er meine Hand und zog mich ins Kino. Wir gingen in einem Film, von dem ich aber nicht als zu viel mitbekam da mir seine Worte die ganze Zeit durch den Kopf gingen, und wie es der Zufall so wollte saß ich auch noch neben dem Schuldigen. Immer wieder hörte ich seine Worte irgendwann machten sie mich so fertig, dass ich spürte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen. Ich spürte wie Lou seinen Arm um meine Schultern legt, ich sah zu ihm und er lächelte mich an jedoch verschwand das Lächeln schnell als mir die erste Träne über die Wange lief, schnell wischte er sie mit seinem Daumen weg.

"Lis wollen wir kurz rausgehen?", flüsterte er in mein Ohr. Ich nickte und er stand auf, nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Saal, draußen angekommen nahm er mich erst mal in den Arm. "Was ist denn los?", fragte er fürsorglich. "Es ist wegen dem was Niall und seine Freundin vorhin gesagt haben", antwortete ich schüchtern, da ich wusste das Lou und Niall beste Freunde waren. Er seufzte leise und mein Blick ging zu Boden, "Glaubst du mir nicht?", fragte ich leise. "Doch, doch ich glaube dir Lis.", sagte er schnell. "Ich weiß genau was du meinst, Niall ist immer so wenn Sie dabei ist.", sagte er und man hörte wie abwertend er das Wort Sie sagte. "Aber wieso, ich mein ich hab ihn doch gar nichts getan.". "Ihm nicht aber Sie sieht eine Bedrohung in dir, schau dich an du bist hübsch, klug, süß und in diesem Outfit siehst du Mega heiß aus.", seine Worte ließen mich Erröten. "Lou!", ich haute ihn leicht woraufhin er lachte, "Hey ich sag die Wahrheit!". Ich schüttelte den Kopf, "Oh man warum sind wir Freunde?", kicherte ich. "Weil ich cool bin und lustig und mich jeder mag und ich bin gutaussehend und charmant..". "Und eingebildet und selbstverliebt!", lachte ich, woraufhin er schmollte. Ich umarmte ihn, "Danke Lou mir geht es jetzt wieder besser". "Dann lass und zurückgehen sonst denken die anderen du bist meinen unendlichen Charme verfallen.", grinste er."Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl das ich an Geschmacksverirrung leide.", grinst ich und ging zurück in den Kinosaal.

Wir schauten zusammen den Film zu Ende und fuhren danach zu Louis nach Hause. Dort angekommen aßen wir und spielten noch ein paar Spiele. Als es später wurde verabschiedeten sich alle, das dachte ich zumindest, ich hatte mit Louis abgemacht dass ich bei ihm schlafen würde. So ging ich ins Bad und zog meine Schlafsachen an, ich machte die Tür wieder auf und sah in seine Augen. "Was machst du hier?", fragte ich ihn. Er antwortete nicht, er kam mir näher bedrohlich näher bis seine Lippen auf meinen lagen und in mir alles Explodierte.

——————————————————

Naa wer denk ihr küsst sie da grade?;)

Und schauen hier welche Pretty Little Liars?

Lg

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt