LISA// Die Zeit verging rasend schnell seit ich hier bin, heute war Simon's Geburtstag. Ich hatte zusammen mit Lauren eine Uhr für ihn gekauft, außerdem einen Kuchen gebacken. Simon selber feierte heute seinem Geburtstag indem er heute Abend grillte. Auch Louis und die anderen Jungs kamen, wahrscheinlich eher das ich auch jemanden kannte und zum reden hatte aber sie kamen. Ich ging früh am Morgen in die Küche zu Lauren da wir einen schönen Frühstückst Tisch herrichten wollten, als ich reinkam stand sie schon in der Küche und fing an alles herzurichten. Ich ging gut gelaunt zu ihr und fing an zu helfen. "Lisa ich hab noch eine kleine Überraschung für dich, später.", lächelte sie. Ich wurde natürlich neugierig, "Was denn?". Sie lächelte, "Das siehst du heute Nachmittag.", antwortete sie. Ich überlegte was es denn sein könnte aber ich kam nicht darauf.
Wir deckten den Tisch fertig und da kam auch schon Simon wir sprachen alle unsere Glückwünsche aus und gaben ihm seine Geschenke, er freute sich sehr darüber. Wir frühstückten alle gemeinsam, ich bemerkte wie mich Eric öfters anschaute mit einem belustigten Gesichtsausdruck, ich dachte dass vielleicht irgendwas in meinem Gesicht klebte oder ich was zwischen den Zähnen hatte. Dies schaute ich als aller erstes nach als ich in mein Zimmer ging-nichts, ich war verwundert. Wieso hatte er mich so angesehen, ich grübelte länger darüber bis mich eine Nachricht erreichte, von Louis.
Er schrieb: Sorry Lis, ich komm heute Abend nicht ich bin total krank...
Ich las die Nachricht und sofort stieg meine Laune in den Keller. Louis war der mit dem ich mich am besten verstand, schließlich haben wir auch sehr oft etwas zusammen unternommen. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und seufzte, das hat meine Laune verdorben ich hatte mich gefreut Louis heute wieder zu sehen.
Ich blieb liegen bis am frühen Nachmittag Lauren zu mir ins Zimmer kam, ich setzte mich auf und sah zu ihr. Sie lächelte mich an und hielt mir ein Kleid hin, "Ich hoffe sehr das es dir gefällt aber ich hab mir gedacht es könnte passen und ich glaub es würde dir echt gut stehen.". Ich schaute es mir an ein schönes Kleid mit einem zarten Blumenmuster. "Ich finde es auch sehr schön ich probier es mal an.", lächelte ich begeistert. Ich stand auf und zog das Kleid an, es passte wie angegossen. Lauren sah mich an, "Du siehst wunderschön aus Lisa.", lächelte. Sie fing an meine Haare zu flechten und zauberte mir eine wunderschöne Frisur, sie schminkte mich noch dezent.
"Du siehst wunderschön aus, und die Kette von Louis passt perfekt dazu", lächelte sie mich breit an. Ich bedankte mich für die Komplimente, und automatisch berührte ich seine Kette sie war wirklich wunderschön und passte perfekt dazu. Ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder richtig schön und wie ein wirkliches Mädchen und das war ein schönes Gefühl.
Lauren und ich fingen an alles für das Grillen später fertig zu machen. Die ersten Gäste trudelten ein und auch die Jungs waren darunter leider ohne Louis, was mir immer noch zu schaffen machte. Ich hielt mich während des essen und auch danach eher zurück und verhielt mich still. Die Jungs brachen Stimmung in den Abend und machten hauptsächlich Schmarrn. Niall verschwand nach na Zeit im Haus, er saß wieder nur den ganzen Abend am Handy.
Es wurde schon langsam dunkel, laute Musik lief durch den Garten. Plötzlich kam eine Melodie die ich nur zu gut kannte, dann fing der Text an:
Been a long day, waiting for the night to come
I check my Iphone
Let me see what's going on, going on, going on
Help me DJ, play my favorite song
Make the speakers shake, speakers shake...Eric kam in meine Richtung und grinste breit, ich sah zu ihm. "Na lange bleibt dein kleines Geheimnis nicht mehr geheim!", sagte er mit gefährlichem Unterton. Ich sah ihm entgeistert an, "Was meinst du damit?!". "Du hast keinem erzählt das du deine Eltern umgebracht hast was?! Tja ich weiß es und ich werde es allen erzählen! DU HAST DEINE ELTERN UMGEBRACHT!", trichterte er mir ein. Ich spürte wie die Tränen in meinen Augen brannten, "Das ist gar nicht wahr!", schluchzte ich. "Ohh doch ich hab recherchiert du bist schuld an dem Tod deiner Eltern!", er sah mich selbstsicher an als mir die ersten Tränen über die Wangen liefen. Er fing an zu grinsen, "Genieß deine letzten Tage hier!".
Schnell rannte ich ins Haus in Richtung meines Zimmers als eine Tür kurz vor mir auf ging und jemand heraustrat, ich realisiere es nicht schnell genug und rannte in ihn hinein. "WOW Lisa nicht so stürmisch!", er hielt mich am Arm um mich vor dem fallen zu schützen.
------------------
Naa werd denkt ihr ist der Unbekannte?:)
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
FanfictionImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...