Kapitel 15

106 8 4
                                    

LOUIS// Ich kam ihr immer näher bis meine Lippen vor ihrem Ohr lagen, "Was wenn ich dich nicht schlafen lasse?", flüsterte ich in ihr Ohr und fing an sie zu kitzeln. Worauf sie mit lachen antwortete, "Lou nicht bitte hör auf!". "Bitte Lou bittteee!", flehte sie. "Na gut aber dafür bekomm ich was.", ich hörte auf. "Und was?", sie sah mich fragend an. "Du kommst an dem Tag nach Simons Geburtstag zu mir ok?". "Ja mach ich gerne wegen was denn?", sie lächelte. "Ich wollte mit den Jungs ins Kino und so und die haben alle ne Begleitung nur ich nicht.". "Ohhhhh armer Lou.", kicherte sie, "Ja ich komm mit.". "Du bist gemein Lis!", schmollte ich. "Sorry Louu.", sie küsste meine Wange. "Aber ich komm nur mit wenn wir jetzt endlich schlafen ok?!", sie gähnte. "Ja ok gute Nacht Lis.", ich küsste ihre Wange. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und schlief nach einiger Zeit ein, so wie ich.

LISA// Ich schlief ein paar Stunden bis mein Traum anfing, wie jede Nacht. Heute war er wieder besonders real, ich schreckte nach einiger Zeit hoch. Ich war klatschnass durch den Schweiß, ich sah zu Lou der immer noch schlief. Zum Glück hatte er nichts bemerkt, ich atmete tief durch und legte mich wieder zu ihm. Er zog mich in seine Arme und nuschelte irgendwas, ich wollte ihn nicht wecken deswegen bewegte ich mich keinen Millimeter mehr. Außerdem fühlte es sich gut in seinen Armen zu schlafen, ich schloss meine Augen und viel wieder in einen kurzen unruhigen Schlaf.

Am Morgen wachte ich spät auf, ich blickte in Lous Augen als ich meine öffnete sofort wendete er seinen Blick ab. "Na auch mal wach du Schlafmütze.", neckte er mich. "Lou nicht schon am frühen Morgen", murmelte ich. "Früh?", er sah mich belustigt an. "Lauren war schon zweimal hier sie hatte heute irgendwas vor mit dir.", er sah mich an. Ich war sofort hellwach, "Scheiße das hatte ich ja total vergessen!", ich rannte ins Bad und machte mich rasend schnell fertig, "Lou du kommst alleine zurecht oder?". Ich wartete seine Antwort gar nicht ab sondern rannte zu Lauren.

"Es tut mir leid ich hab das total vergessen und verschlafen aber jetzt bin ich fertig.", ich stopft mir schnell irgendwas zu Essen in den Mund. Sie grinste die ganze Zeit, "Na dann komm ab in die Stadt.", sagte sie und ging zu ihrem Auto. Ich folgte ihr schnell und stieg ein, wir fuhren Richtung Stadt da Simon morgen seinen Geburtstag feiern wollte. "Läuft da eigentlich was zwischen dir und Louis?", fragte sie neugierig. "Nee wir sind nur Freunde!", antwortete ich sofort. "Und magst du ihn mehr als einen Freund?", fragte sie direkt nach. "Nein!", sagte ich laut, vielleicht etwas zu laut denn sie grinste sofort zu mir rüber woraufhin ich knallrot wurde.

Wir kamen in der Stadt an und besorgten alles für die Party, es dauerte nicht lange und wir konnten nach einer Stunde schon wieder zurückfahren. Dort ging ich sofort in mein Zimmer um Simons Geschenk zu verstecken der kurz nach unserer Ankunft in die Küche schlich.

Ich sah mich um Lou war schon weg aber, was war das auf meinem Bett lag eine kleine Schachtel. Ich nahm sie in die Hand und öffnete sie, darin lag eine Kette und ein kleiner Zettel mit Lous Handschrift. Ich las den Zettel:

Hi Lisa,
eigentlich wollte ich dir die Kette persönlich geben aber du warst so schnell weg, es soll ein kleines 1-Monat-bei-Simon-Geschenk sein. Dein heute lebst du schon einen Monat hier, also Glückwunsch;)
Dein Lou

Ich lächelte, wie süß das doch war ich machte sie sofort um meinen Hals sie war einfach wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte, wie süß das doch war ich machte sie sofort um meinen Hals sie war einfach wunderschön.
Ich schrieb ihm: Danke Lou die Kette ist Mega schön :)♡ Ich freu mich schon dich morgen zu sehen:).

Ich ging wieder runter und half Lauren bei allen Vorbereitungen bis in den späten Abend, ich viel danach sofort in mein Bett und schlief ein.

------------------

Na denkt ihr da läuft mehr?

Lg

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt