Kapitel 9

144 11 2
                                    

LISA// Das war nicht mein Name gerade nein ich hatte mich verhört, ich fing an ihn anzustarren er lächelte mich an. Alle anderen starrten mich an ich sah in Chrissys Gesicht sie sah so aus als würde sie gleich anfangen zu weinen, auch bei mir bildete sich langsam der Klos in meinem Hals. Langsam kamen fragen in mir auf. Wo wohnte er eigentlich? Wie sieht sein Haus aus? Könnte ich Chrissy besuchen kommen? Könnte sie mich besuchen kommen? Hatte er eine Familie? Wollte die mich auch? Und wieso ich? Muss ich mit ihm mitgehen wenn ich nicht will? Wird er nett sein? Fragen über Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Die anderen gingen langsam, nur Chrissy blieb sitzen. Mariah ging mit Simon ebenfalls aus dem Zimmer.

"Ich will nicht gehen!", murmelte ich immer noch schockiert. Chrissy sah mich an, "Du gehst haben wir uns verstanden, du gehst es ist deine Chance!". "Ich will bei dir bleiben du bist wie eine Schwester für mich geworden!", meine Stimme fing an zu zittern und ich spürte wie die erste Träne an meiner Wange herunter lief. Wir fielen uns in die Arme.

Kurze Zeit später kam Mariah rein, "Du musst nicht wenn du nicht willst aber ich denke das es gut für dich wäre Lisa du hättest ein wunderschönes Haus, eine bezaubernde neue Familie. Aber du musst dich jetzt entscheiden.", sie sah mich an. Ich blickte zu Chrissy sie nickte und sah mich streng an. "Ich gehe mit ihm.", sagte ich fast wie in Trance. "Dann pack jetzt bitte deine Sachen.", mit diesen Worten ging Mariah wieder. Ich sah wieder zu Chrissy, sie stand auf, "Na los komm schon du sollst packen!". Sie packte mich wieder am Handgelenk und zog mich in unser Zimmer. Wir packen zusammen meine Sachen, wobei ich ihr eher dabei zu sah. "Ich hab Angst", gab ich meine Gefühle zu. Sie sah zu mir, "Ich weiß aber das musst du nicht haben, du wirst ein gutes Leben bei ihm haben glaub mir und wir werden und wieder sehen.". Als wir mit Packen fertig waren halfen mir alle mein Zeug in sein Auto zu bringen, wobei man sagen musste dass es echt viel war. Alle umarmten mich nochmal sogar Babsi, nun stand ich vor Chrissy ich umarmte sie. "Machs gut, bis bald.", flüsterte sie mir mit trauriger Stimme zu. "Ich versuch mich so bald wie möglich zu melden.", ich drückte sie noch einmal fest und setzte mich dann in Simons Wagen.

Er setzte sich hinters Steuer und fuhr los. Die erste halbe Stunde verlief damit das er versuchte ein Gespräch aufzubauen. Irgendwann platze es aus mir raus, "Wieso ich?", ich schaute zu ihm. Er sah kurz zu mir, "Du hast etwas in mir ausgelöst das keiner der anderen geschafft hat, du hast mich berührt und ich wollte dir helfen.". Ich nickte, "Aber ich muss Sie jetzt nicht Dad oder so nennen oder?". Er lachte kurz auf, "Nein natürlich nicht aber nenn mich doch Simon.". "Na gut, Simon hast du eine Familie?", fragte ich ihn weiter. "Eine Frau und einen Sohn.". Ich quetschte ihn noch weiter aus bis wir an seinem Haus ankamen, ich staunte es war echt groß und schön. Er nahm mein Gepäck und ging in das Haus, sofort kam eine nett aussehende Frau auf uns zu, "Du bist also Lisa freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Lauren Simons Frau", lächelte sie. Bis jetzt war alles schön ihr, sie brachten mich in ein großes Zimmer welches als meins betitelt wurde, sie gaben mir Zeit um mich einzurichten. Es hielt mich nicht lange in meinem Zimmer, ich fing an mich leise im Haus umzusehen. Ich vernahm ein räuspern hinter mir und drehte mich, dort stand ein junger Mann Anfang 20 schätzte ich ihn. "Du bist dann wohl Lisa meine neue Schwester?", fragte er. Ich nickte schüchtern. "Ich bin Eric.", sagte er im weitergehen. Ich schaute ihm nach, komischer Typ, mit dem Gedanken sah ich mich weiter um.

Erst spät am Abend vielen mir die Augen zu und wieder begann der Alptraum.

------------------

Jetzt kommt endlich 1D vor ich freu mich schon sehr.:)

Lg

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt