LISA// Monate vergingen, Monate der Hoffnung, der Wut, der Trauer, Monate in denen ich nur an ihn dachte. Natürlich fand ich seine Nummer nicht wieder. Und Niall war wie vom Erdboden verschlungen doch wie es das Schicksal so will, sobald man jemanden vergessen hatte kam er zurück. Louis wegen der Nummer fragen wollte ich nicht außerdem haben wir uns seitdem selten gesehen, er sagte er könne meine schreckliche Laune nicht mehr ertragen. Daraufhin hatten wir einen riesen Streit aber was soll man tun wenn man Liebeskummer hat? Nichts! Und das er einfach weggelaufen ist und danach auch noch verschwunden machte es nicht besser. Vor allem nicht wenn man verliebt ist.
Heute war der Tag an dem ich mit Louis reden wollte. Ich machte mich auf dem Weg zu ihm und klingelte, wartete bis er aufmacht. Als er öffnete sah er mich verdutzt an, "Lisa was machst du denn hier?". Dennoch ging er einen Schritt zur Seite und ließ mich hinein. Ich lächelte ihn dankbar an, er ging mit mir in sein Wohnzimmer und zeigte mir das ich mich setzten solle. "Louis es tut mir leid das ich die letzten Monate so war nur das mit Niall ging mir schon nahe und als du mir dann auch noch gesagt hattest das du meine Laune nicht mehr erträgst wurde ich halt richtig sauer..", ich merkte erst wie mir die Tränen aus den Augen liefen als Louis mich umarmte und sie wegwischte. "Alles ist gut Lis ich war auch nicht ganz fair nur du hast immer nur von ihm gesprochen.", flüsterte er. "Ich rede nie wieder von ihm glaub mir ich will Niall auch wie wieder sehen, aber können wir bitte wieder Freunde sein Lou bitte?", ich sah ihn Hoffnungsvoll an. Er nickte und drückte mich an sich, "Ich weiß du bist sauer aber selbst Niall hat es nicht verdient das so über ihn geredet wird.". Ich nickte, wenn auch leicht trotzig aber ich nickte.
"Andere Frage.", sage er und musterte mich. "Was zur Hölle machst du um 1 Uhr nachts im Schlafanzug vor meiner Tür?". "Ich ähm also..", stammelte ich rum und spürte wie mir die röte in die Wangen stieg, "Ich konnte nicht schlafen und wollte das klären außerdem sei doch froh das auch mal wer anderes als der Pizzabote um die Zeit vor deiner Tür steht.", sagte ich zu meiner Verteidigung, auf dich ich allerdings nur einen Lacher erntete. "Du bist immer noch genau so gemein wie immer!", schmollte ich. Louis kniff in meine Wange, wie es meine Oma immer getan hatte, und lachte nur noch mehr. Da sein Lachen ziemlich ansteckend ist musste auch ich herzlich lachen.
NIALL// Ihre Worte brachen mein Herz in tausend kleine Teile, wie konnte sie nur sagen sie wolle mich nie wieder sehen? Ich habe doch gespürt wie sie den Kuss genossen hatte. Wieso war ich auch so dumm und bin weggerannt? Hätte ich Chantal nicht gehabt hätte ich seit Simons Geburtstag mit ihr zusammen sein können. Seit sie mit mir geredet hatte und ich neben ihr geschlafen hatte war es um mich geschehen, ich möchte nicht das das die erste und einzige Nacht war in der ich neben ihr geschlafen hab und aufgewacht bin. Langsam liefen mir die Tränen über die Wangen. Ich lauschte weiter und hörte ihr wunderschönes Lachen, ich möchte derjenige sein der sie so zum Lachen bringt.
Ich dachte nach und schlich langsam zurück in Louis Zimmer, mein Blick fiel auf sein Handy er müsste ihre Nummer haben. Ich lauschte noch einmal und noch immer war Gelächter zu hören ich nahm sein Handy und suchte nach ihrer Nummer, speicherte sie in mein Handy ein. Die Haustür viel zu, schnell legte ich sein Handy zurück und wartete wenige Minuten bis Louis wieder zurück ins Zimmer kam.
"Ich würd sagen Niall das war es mit Lisa sie will nichts mehr von dir wissen Kumpel.", er setzte sich zu mir. "Ich habs gehört.", sprach ich leise und traurig aus. Er klopfte mir aufmunternd auf die Schulter, "Tut mir leid man.". Ich nickte, alles Gedanken drehten sich nur noch um sie aber ich hatte endlich eine Chance sie zu erreichen.
LISA// Ich lief wieder nach Hause es wir wunderschönes Wetter und die Laternen beleuchten mir meinem Weg.
Ein kurzes vibrieren in meiner Tasche riss mich aus den Gedanken, ich nahm mein Handy in die Hand und sah drauf. 'Unbekannte Nummer', ich öffnete die Nachricht:
Lisa ich muss das endlich mal loswerden, es tut mir furchtbar leid was ich getan hatte und wie alles gelaufen ist. Ich hätte echt nicht weglaufen sollen und mich schon gar nicht so lange von dir verhalten. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir werden irgendwie Freunde.
Dein Niall♡
Ich war schockiert über die Nachricht, dennoch machte mein Herz einen verdächtigen Satz. Ich wollte grade antworten aber ich stockte. War er nicht derjenige der sich Monate nicht gemeldet hatte, wieso sollte ich ihm innerhalb einer Minute antworten? Ich las die Nachricht noch ein paarmal durch und packte das Handy weg, was der kann, kann ich schon lange.
NIALL// Louis war kurz nach unserem Gespräch eingeschlafen, diese Zeit nutzte ich um ihr zu schreiben. Meine Nachricht war nun wirklich kein Meisterwerk aber in jedem Fall besser wie nichts. Ich sendete sie und sah keine 20 Sekunden später dass sie gelesen wird, dann schrieb sie. Meine Nervosität war unglaublich, aber dann 'offline' ich konnte es nicht glauben wieso antwortet sie nicht? Vielleicht reicht eine Nachricht doch nicht? Ich lag die ganze Nacht wach und starrte auf mein Handy, mit der Hoffung dass sie schreibt.
------------------
Was denkt ihr sollte sie Niall verzeihen oder ihn komplett vergessen?
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
FanfictionImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...