Kapitel 22

96 7 3
                                    

NIALL// Ich wartet vergeblich auf ihre Antwort, nach ein paar Tagen gab ich auf. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen etwas besseres, das Problem war ich wusste nicht worauf sie steht. Nur wie findet man sowas heraus ich mein klar Mädchen stehen auf Blumen oder Pralinen aber es sollte was besonderes sein. Ich wollte sie verzaubern. Und dann hatte ich den genialsten Gedanken der Welt, jetzt kam der schwierige Teil -die Umsetzung..

LISA// Ich dachte lange und oft drüber nach ob ich Niall antworte oder was ich antworte nach 5 Tagen gab ich mir einen Ruck und antwortet:

Hallo Niall,
Ich hab lange nachgedacht und würde als erstes gerne wissen warum du mich geküsst hast ich meine du hast eine Freundin? Außerdem warum du dich jetzt erst meldest wieso nicht früher und zu dem Freunde sein, dass muss ich mir noch überlegen.

Ich las alles nochmal durch und schickte es ab. Ich dachte an den Kuss zurück und an die Nacht in der ich mit ihm geredet hatte, er war so nett -das dachte ich zumindest.

NIALL// Ich hatte die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass sie noch schreibt -bis heute. Mein Handy klingelte und ich las sofort ihre Nachricht, dachte nicht lange nach und antwortete:

Ich hab keine Freundin mehr ich hab mich von ihr getrennt und der Kuss war ein Fehler das weiß ich jetzt, aber mir würde es viel bedeuten wenn wir Freunde bleiben würden. Und warum ich mich jetzt erst melde? Ich glaub ich hatte Angst vor deiner Reaktion.

Ich musste nur kurz auf eine Antwort warten:

Ja ok wir bleiben Freunde aber nur wenn du sowas nie wieder machst!

Ich versprach es ihr, auch wenn ich jetzt am liebsten zu ihr fahren würde und sie Küssen würde. Aber ich war froh über ihre Antwort, es hätte definitiv schlimmer sein können. Aber ich hatte ja noch ein Ass im Ärmel und schon ziemlich viel geregelt jetzt muss ich nur noch zu ihm.

LISA// Ok das war jetzt auf jeden Fall geklärt ich bin so Dumm wieso hab ich ihm nicht einfach gesagt das ich mehr für ihn fühle? Wobei er jawohl auch nicht so fühl. Wieso ist die Liebe so kompliziert?

Ich zog mich um da Louis sich mit mir treffen wollte, kurz nachdem ich fertig war klingelte es auch schon und ich lief runter zu Lou, der schon wartete. Ich umarmte ihn, "Also Lou was wolltest du mich fragen?", fragte ich. "Also bald sind ja die Brit-Awards und ich wollte fragen ob du meine Begleitung sein möchtest?", fragte er. Ich dachte kurz nach, "Ja klar gerne komm ich mit. Nur ich glaube ich hab nichts Passendes an zu ziehen.", sagte ich nachdenklich. "Gar kein Problem dann gehen wir eben shoppen", lächelte er. "Morgen Vormittag ok?", fragte er. Ich stimmte zu und er fuhr wieder, ich legte mich wieder in mein Bett und dachte kurz an Niall.

------------------

Lg

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt