LISA// Es war die erste Nacht ohne Alptraum. Ich schlief fest in Nialls Armen. Langsam wachte ich am Morgen auf, ich spürte seinen heißen Atem an meinem Haaransatz. Ich spürt wie eine warme Hand sanft über meinem Arm glitt, ich fühlte mich sehr wohl in seinen Armen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu Niall auf, der mich lächelnd ansah.
"Guten Morgen Lis.", lächelnde er. "Guten Morgen Niall.", gähnte ich noch leicht müde. Er sah mich nachdenklich an, "Ist irgendwas Niall?", fragte ich nachdem er mich einige Sekunden so ansah. "Nein. Ja ich muss die ganze Zeit an gestern Abend denken.", sagte er ehrlich.
Ich nickte leicht, "Du hast doch gestern von einem Bruder geredet oder? Was ist jetzt mit ihm?", er sah mich fragend an. "Ich weiß es nicht.", antwortete ich mit trauriger Stimme. "Hä du musst doch wissen was mit deinem Bruder ist?", fragte er verwundert. "Nein ich weiß nichts, früher hat er mich oft im Heim besucht aber irgendwann kam er gar nicht mehr.", sagte ich traurig.
Er nickte nur nachdenklich, "Und wer war nochmal Hannah? Deine Schwester oder? Was ist mit ihr?", fragte er weiter. "Ich hab sie seit dem sie damals abgehauen ist nie wieder gesehen und das will ich auch nicht!", meine Trauer wandelte sich mit den Gedanken an sie in Wut um. Er sah mich erstaunt an, "So was sagt man doch nicht über seine Schwester Lis.", sagte er mir. Ich schwieg und nickte dann leicht, da Niall mich erwartunsvoll ansah. "Hast du Hunger Niall?", fragte ich schnell um abzulenken. Er nickte, ich stand auf immer noch in den Sachen vom Vorabend gekleidet gingen wir in die Küche.
Niall setzt sich an den Tisch und schaute direkt wieder auf sein Handy, ich merkte das er leicht nervös wurde. Er aß schnell ein Brötchen und stand schnell auf, "Es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen Lis.", sagte er und küsste meine Wange. "Wir sehen uns ja eh nachher bei Lou oder?", fragte ich während wir zur Haustür gingen. "Du kommst du Lou?", er sah mich komisch an. "Ähm ja wieso?", fragte ich. "Nur so", sagte er schnell und ging. Ich sah ihm verwundert nach.
HANNAH// Ich war langsam echt verzweifelt ich hatte meine Schwester jetzt schon ein Monat nicht gesehen, was wenn ihr was passiert ist und sie Tot ist? Oder wenn sie sich was angetan hat? Schon alleine bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut, ich durfte gar nicht dran denken. Wie so oft im vergangen Monat steh ich in der Nähe vom Heim doch nichts passiert.
Nach ein paar Stunden öffnete sich dir Haustür und Lisas Freundin kam heraus. Ich dachte kurz nach und ging zu ihr. "Entschuldigung?", ich tippte leicht an ihre Schulter. Sie sah mich fragend an, "Hier hat doch mal eine Lisa gewohnt oder?", fragte ich einfach gerade heraus. "Wieso wollen sie das wissen?", antwortete sie. War ja klar das es nicht so einfach ist wie ich es dachte, "Ich kenne sie von früher und mir wurde gesagt das sie hier wohnt aber irgendwie sehe ich sie nie.", antwortete ich Wahrheitsgemäß. "Stimmt sie hat hier gewohnt aber sie wurde in eine Familie gegeben, ich hoffe ich konnte helfen aber ich muss jetzt auch weiter. Entschuldigung.", sagte sie und ging weiter.
Bei einer Familie, dann würde ich sie nie wieder sehen was mach ich den jetzt? Ich wollte sie unbedingt wieder in meinem Leben wissen, ich war so dumm das ich damals nicht einfach zu ihr hingegangen bin. Jetzt ist sie weg, für immer. Mir liefen heiße Tränen über die Wange. Langsam ging ich nach Hause und überlegte was ich nun tun sollte.
LISA// Ich saß noch in der Küche auf dem Stuhl, meine Lippen formten sich zu einem Lächeln. Ich dachte an ihn, an seine wunderbaren Augen in denen man sich verlor wenn man hineinsah, sein wohlgeformtes Gesicht, sein Lachen bei dem man einfach mit lachen muss, sein lächelnd- das schönste das ich je gesehen hab, seine Stimme so sanft und liebevoll wie sonst keine. Ich dachte an ihn.
"Hallo Lisa", Lauren fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Woran hast du den grad gedacht?", grinste sie. "Oder soll ich eher Fragen an wem?", zwinkerte sie mir zu. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg, "Nichts ich hab nur daran gedacht was ich heute Abend anziehe, drum muss ich jetzt auch hoch.", mit diesen Worten flitzte ich hoch in mein Zimmer und richtete alles für später her, denn ich wollte gut aussehen da ich ihn wieder sehen würde.
------------------
Für wenn will sie den gut aussehen?:)
Lg
DU LIEST GERADE
I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)
FanfictionImmer wieder musste ich an die Zeit zurück denken, die schöne Zeit, wahrscheinlich schönste in meinem Leben. Immer wieder gingen die Zeilen durch meinen Kopf wie früher. Immer wieder erinnerte ich mich an das Adrenalin. Jaa auch immer wieder erinner...