Kapitel 7

144 10 3
                                    

MARIAH// "Darf ich sie noch was fragen?", fragte Mr. Cowell. Ich stimmte zu. "Was muss man beachten wenn man hier ein Mädchen adoptieren möchte?", ich sah ihn verwirrt an, er will doch nicht etwa ein Kind adoptieren und das von hier. Ich erklärte ihm alle Voraussetzungen die wichtig sind um gute Chancen zu haben ein Kind zu adoptieren. Er nickte und wirkte nachdenklich über das was ich sagte. Ich brauchte ihn noch bis zu seinem Auto und verabschiedete mich.

Zwei Tage später wurden alle Gegenstände geliefert die man brauchte um das Waisenhaus von innen zu renovieren. Farbe, Teppiche, Möbel und was man sonst noch brauchte. Die Mädchen waren unglaublich glücklich darüber, auch halfen alle fleißig mit beim renovieren.

LISA// Chrissy und ich renovierten jetzt schon mehrere Stunden unser Zimmer langsam entwickelte es sich von einen unschönen, kalten Raum in einen warmen und einladenden Raum. "Sag mal Lisa wie lange kennst du diese Elisa jetzt schon?", ich schaute sie an und erzählte ihr das ich sie schon über acht Jahre kannte. "Wieso fragst du?". "Nur so ich mag sie irgendwie nicht.". Ich schau sie an, "Sie ist aber echt nett Chrissy, du wirst sie mögen wenn du sie genauer kennenlernst.", sie strich weiter die Wand.

Plötzlich spürte ich etwas Kaltes, Nasses an meiner Wange, ich drehte mich in die Richtung und sah Chrissy wie sie lacht. Ich grinste sie an und strich ihr mit meinen Pinsel quer durchs Gesicht. Wir lachten uns gegenseitig aus so dass wir weder zum Weiterstreichen kamen noch übte sie Rache an mit aus. Wir beruhigten uns, nach einer Weile, und malten weiter bist spät zum Abend.

Als wir endlich fertig waren betrachteten wir unser selbsternanntes Meisterwerk. "Weißt du Lisa du solltest dir öfter Farbe ins Gesicht schmieren, steht dir ausgesprochen gut.", lacht sie. "Wer ist eigentlich Robin?", damit traf sie einen wunden Punkt bei mir. Ich schaute zu Boden, "Mein Bruder.", sie sah mich an. "Du hast nie gesagt das du ein Bruder hast.". "Hm, ist auch nicht so wichtig.", log ich. Sie schaut mich vorwurfsvoll an. Ich wusste das sie mir nicht glaubt aber das war mir gerade egal, wenn ich über ihn reden wollte würde ich zuerst zu ihr gehen.

HANNAH// Ich beobachtete das Waisenhaus von weitem als ich stutze. Ich sah nochmal richtig hin, ist das etwa Elisa? Ja! Was will sie denn hier? Meine Schwester umarmte sie, sie sah glücklich aus, sie zu sehen. Ganz anders als ich, diese falsche Schlange soll gefälligst die Finger von meiner Schwester lassen!

LISA// "Du, Chrissy hast du Eli gesehen in der letzten Stunde?", ich schaute sie an. Sie schüttelte den Kopf. "Hmm, komisch..", ich schaute wieder an die Decke.

Ich schloss die Augen und genoss die Ruhe, nachdem Chrissy und ich unser Zimmer renoviert hatten halfen wir noch den andern aber erst jetzt merken wir wie anstrengend es eigentlich ist Wände zu streichen und ein paar Möbel aufzustellen. Ich merkte an Chrissys ruhigen und gleichmäßigen Atem dass sie eingeschlafen ist, auch ich merkte wie ich immer weiter in den Schlaf abdrifte. Langsam lies ich meine Gedanken baumeln und spürte wie sich mein Körper immer mehr entspannte beim Gedanken an ihn, langsam viel ich in einen tiefen und glücklicherweise Traumlosen schlaf.

Der allerdings nur kurz anhielt. Ich wurde durch ein Poltern und Fluchen aus dem Schlaf gerissen, ich versuchte es auszublenden indem ich mich drehte aber es klappte nicht, ich war wach und das endgültig. Ich schaute mich verschlafen um und sah das Chrissy immer noch tief und fest schlief, ihren Schlaf hätte ich gerne und musste schmunzeln nichts bringt sie aus die Ruh, schlussendlich sah ich Elisa wie sie ein paar meiner Kartons wieder aufstapelte, ich runzelte kurz die Stirn, egal sie ist bestimmt nur dagegen gelaufen, schloss meine Augen wieder.

Da wusste ich noch nicht was sich in den nächsten Wochen alles ändern sollte...

------------------

Was denkt ihr hat Eli für absichten?

Lg

I'll play my fight song (Niall Horan FF) (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt