mein leben in der Creepypasta villa

99 5 1
                                    

Sicht Jane the killer
Nun sass ich am tisch mit meinem Handy und leptop, einem Messer und ein feuerzeug für denn fall das Jeff meint mich zu provozieren. Ich googlte erst mal auf dem Handy street 26, street 26 war ein verlassenes Haus, ich überlegte weiter bis ich einen plan hatt. Mittlereile war es kurz vor eins (morgens), da ich so lange geschlafen hatte und mit dem plan schon fertig war ging ich runter und schärfte mein messer, ich legte es kurz weg und nahm mir was zu trinken bis jemand mich am kinn packte und mich fest hielt, ich knurrte. Wir starrten uns hass erfüllt an (na kommt ihr drauf). Aufeinmal zog ER mich näher zusich und diese kalten blauen Augen (es ist jeff für alle die nicht drauf kammen) guckten Traurig er schubste mich auf einem Stuhl und sass sich neben mich, und legte sein geliebtes, wertvolles Messer auf dem tisch ,,was hast du " fragte ich mitfühlend aber dennoch kalt. Er antwortete nicht auf meine frage, ich stand auf hollte mein Messer und setzte mich wieder auf dem stuhl. Anscheined bekamm Jeff von all dem nichts mit. Ich guckte ihn an nicht weil er schön war sondern weil er traurig aussah. Nach einiger zeit hollte jeff sein messer und ich hielt meins fester grief bereit. Er stand auf schob den tisch weg und beugt sich vor mir,mit der einen hand hielt er sich am stuhl fest und mit der anderen wo sein messer war weg vom stuhl. Ich hab mir gedacht das er es ein bisschen weiter von meinem rücken hält, ich tats ihm gleich und hielt mein messer an seinem rücken. So stande jeff es hat sich wie eine ewigkeit angefüllt, er starrte mir die ganze zeit in den Augen. Er kamm mir näher, ich drückte mein messer an seinem Rücken und er tats mir gleich. Ich merkte schon sein Atem. Er blieb kurz vor meinem lippen stehen, wir hörten wie jemand die treppen runter ging. Das störte uns nicht, clockwork stand an der tür, meine blicke wanderteten zu ihr. Sie guckte empöhrt da fragte jeff,, was ist müsstest du nicht schon im bett sein"?,,ehm , schuldigung ich wollt nicht stören" sagte sie.

Mein Leben In Der Creepypasta VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt