Janes sicht:
,,Tzz, als ob sich jemand freiwillig so tötet, so brutal und selbstlos" flüsterte ich vor mich ,, Entschuldigen sie miss, sie müssen noch bezahlen" rief der barkieper und machte ein handbewegung , ich nahm die hand vorsichtig von der türklinke und schillte genervt zum barkieper der nervös wartete ,, Entweder massenmord, und dann zum ekz, weiter gehen oder bezahlen" überlegte ich dann merkte ich wie jemand auf meine hand drückte so das ich die tür öffnete und mich raus schob ,,Jane du sollst nicht immer so viel nachdenken" sagte eine ruhige stimme ,, hast du bezahlt" fragte ich die stimme ,,Hahaha natürlich nicht, ich hab ihn gedroht, und das werde ich heute abend in die tat umsätzen" lachte die stimme. Auch wenn man so kaum glauben will das Helen so aufgedreht ist, ist er es schon mantchmal. ,,Mh, was willst du eigenglich hier, und wie lange warst du schon bei der kneipe" fragte ich Helen der tiefen endspannt vor mich her lief ,,1. war ich schon länger da wie du, 2 wollte ich nur nach opfer schauen" ,, Und hast was gefunden" fragte ich ,, mh,ja hab ich" lachte er leicht ,, Hast aber heute abend ganz schön was vor neh" stellte ich überdreht fest, obwohl ich nicht wircklich viel getrunken hatte merkte ich wie ich immer aufgedrehter wurde. Helen ging mit mir ein stück bis zu einer kreuzung dann ging er in die entgegengesetzte richtung wie ich. Ich ging zum ekz und begegnette Nina,Clocky und Zero ,, Na ist auch noch was für mich übrich geblieben" Schrie ich schon fast ,,nein" sagte clockwork schnell und ging richtung Villa ,, Sie hat recht" sagten Nina und Zero fast gleichzeitig. ,,Hä, Euer ernst" schrie ich, sie drehten sich um und lachten und ließen mich stehen. ,,Ey, euer scheiss ernst ihr, Ach vergisst es ihr verarscht mich eh bloss" schrie ich den dreien hinterher und ging zum ekz. ,,Mh, 23:21 uhr" flüsterte ich und nickte ich während ich auf mein Handy starrte ,,Aber nur noch 16%" schrie ich ,,Fresse, du dumme jugendliche, Meine tochter schläft" schrie jemand aus einem fenster ,,Achso ist das " dacht ich mir. Man hörte woher die männliche stimme schrie ,,Dumme jugendliche" Hauchte ich vor mich hin ,,Hahah dummer Vater" lachte ich. Ich ging dort hin wo der Vater schrie. Es brante noch licht. Es war ein weisses Haus vor dem ich stand. Ich guckte vorsichtig nach links und rechts und dachte mir so ,,Wenn man eine person nicht sieht die man dumm kommt sollte man aufpassen, ich zog meine schwarzen Handschuhe an und brach geräuchlos die tür auf. Ich ging zu dem Raum wo das licht brandte, da saß der Mann der mich anschrie, es waren mindestens 7 bierflaschen auf den tisch, er weinte und hielt ein bild in der hand ,,na haha hat sie schluss gemacht" lachte und flüsterte ich. Er guckte entzetzt zum fernseher und machte in auf lautlos ,,Hallo" sagte er mit zittriger stimme ,,Hat da jemand was grad gesagt. ,,Bohr ist der behindert" dacht ich mir ich stand schon ganz schön auffälig ich stand am fernseher, der fernseher stand na an der wand aber so das ich in die ecke passte, ich war durch den schatten des fernsehers abgedunkelt. Er guckte immernoch verdutzt in die gegend herum, Er stand auf und machte das licht im flur an. ,,Haha" lachte ich. Rannte leise zur couch, Die couch stand nicht ganz an der wand und ich sprang schnell dahinter ,,Bohr ich hab zu viel getrunken" sagte er. Er machte den fernseher aus und ging, aus dem raum er machte überall das licht aus und ging hoch,Schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben In Der Creepypasta Villa
FanfictionHey, hier schreibe ich um das leben der creepypastas. Erzählt wird alles von jane the killer. Die geschichte ist sehr charakter aussagent, verurteilt mich nicht für schreib und grammatik fehler. Es werden unregelmäßig kapitel kommen, weil ich noch...